Performance-Marketing für Beautybehandlungen

Emanuel Rodriguez
Unsere Kunden gewinnen vollautomatisch neue Anfragen für ihre Beauty-Behandlungen ohne unnötig Geld für Flyer- oder Zeitungswerbung zu verbrennen!
Anna-Lauter-Straße 9
76137 Karlsruhe

Emanuel Rodriguez

Womit war ich besonders zufrieden? Natürlich mit dem großartigen Ergebnis und den knapp 40 Neukunden in 4 Wochen.
Die Kampagne von Emanuel ist zielorientiert, klar strukturiert, übersichtlich und einfach easy going. Das Einzige was man selbst tun muss, ist die Kunden anzuschreiben und zu terminieren. Einfacher geht es kaum und man bekommt im Durchschnitt wirklich täglich die angekündigten Neukunden.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Emanuel und vor allem ein großes Lob.
Seine ruhige und professionelle, aber dennoch auch lockere Art nehmen einem jeden Zweifel. Egal zu welcher Uhrzeit, Emanuel steht einem immer zur Seite und unterstützt mit hilfreichen Tipps. Nach der Kampagne ist vor der Kampagne, deswegen schätze ich persönlich es sehr, dass Emanuel auch das zeitnahe Abschlussgespräch sehr ernst nimmt und wirklich interessiert ist, ob man Erfolg hatte oder nicht. In unserer heutigen Zeit ist dies leider selten geworden...
Ich freue mich jetzt schon sehr auf unsere nächste Aktion. Allen Anderen wünsche ich viel Spaß & Erfolg. N. Ariman
11/13/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Rodriguez, ist spannend und erstklassig. Ich wurde immer gut beraten. Alle Details wurden verständlich und klar besprochen. Der regelmäßig Austausch, der offene Umgang miteinander hat zu einem perfekten Ergebnis geführt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und das überwältigende Ergebnis.
06/13/2019Anonymously
Ich bin sehr begeistert von Emanuel. Durch seine spitzen Facebook Werbung hat sich der Umsatz in meinem Beauty Salon verzehnfacht. Ich war erst skeptisch, da ich von sehr vielen "Agenturen" jeden Tag angerufen werde, doch Emanuel hat mich überzeugt und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Danke dir Emanuel!
02/04/2019Anonymously
Callback request

Your message to Emanuel Rodriguez

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2019  |  Last update: 11/13/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
NETZhelfer GmbH
Tobias Fischer, MBA