Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

TOP RECOMMENDATION 2019
Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH hilft Pflegebedürftigen und Angehörigen in der sogenannten "24-Stunden-Betreuung" durch die Vermittlung von erfahrenem und liebevollem Betreuungs- und Pflegepersonal bei den täglich anfallenden Aufgaben und...
Ravensberger Straße 9

Customer focus

wir sind 100% zufrieden
11/11/2019F.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns darüber sehr!
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Die persönliche Beratung war sehr professionell. Ich fühlte mich gleich richtig verstanden. Das vermittelte Personal ist sehr gut ausgesucht. Die weitere Betreuung am Telefon ist sehr freundlich. Man geht auf Probleme ein und sucht nach Lösungen. Alles in allen nur weiter zu empfehlen, was ich auch schon getan habe.
07/11/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns herzlichen für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Eine große Hilfe für Angehörige. Eine gute Option zum Altenheim .
Sehr freundliche gute 24 Stunden Pflegekraft .
29/10/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns herzlichen für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Dienstleistung genau da Hilfe leisten, wo diese dringend benötigt wird.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Ich musste so gut wie keine Fragen stell, es wurde über fast alles von allein informiert. Es herrschte von Anfang an eine Vertrauen erweckende Atmosphäre und sehr viel Kompetenz.
17/10/2019Hanne M.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Sehr nette und kompetente Beratung und Vermittlung. Einhaltung von Zusagen. Schnelle Rückmeldung. Kompetentes Team. Gerne Wieder!
10/10/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten.
Poor
Wir waren leider absolut nicht zufriedenn mit der Qualität und Dienstleistung!
Von sieben vermittelten Damen sind drei gar nicht erst angereist, eine hat Bargeld gestohlen (Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft läuft noch), eine Betreuerin hat getrunken und eine war psychisch so auffällig, dass wir eine Weiterbeschäftung nicht verantworten konnten.
Das alles führte dazu, dass die zu betreuenden Personen wochenlang unversogt blieben, psychisch sehr belastet waren und wir sogar auf dem finanziellen Schaden (Schäden an Wohnung und Auto) sitzen geblieben sind. Und das, obwohl es die mit Abstand teuerste Agentur ist, von denen wir uns ein Angebot haben erstellen ladssen. Der hohe Preis ist leider überhaupt nicht gerechtfertigt. Von der Geschäftleitung kein einziges Wort dazu.
Wir können nach diesen Erwartungen die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen und warnen ausdrücklich die Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen in diese Hände zu legen!
04/10/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit zwei Betreuungskräften schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Als Vermittler versuchen wir immer, das beste Personal zu finden, die für die individuelle Betreuungssituation unserer Kunden geeignet sind. Dabei setzten wir auf bewährte Prüfungsmethoden des Personals unsererseits, Nähe zu unseren Kunden sowie hohe Anforderungen an Qualität der Rekrutierungsprozesse bei unseren osteuropäischen Personaldienstleistern. Das Fehlverhalten der beiden bei Ihnen eingesetzten Betreuungskräfte haben uns deswegen um so mehr und genau so wie Sie enttäuscht.
In beiden Fällen haben wir als Vermittler Sie bestmöglich, auch mit persönlicher Präsenz vor Ort unterstützt, für die Rückkagbe des mitgenommenen Haushaltsgeldes und Entschuldigung der Betreuungskraft gesorgt. Wir bedauern, dass aufgrund der unzurechenden Nachweise die Reklamation im Falle des Alkoholkonsums nicht in vollem Umfang eine Anerkennung des Dienstleisters gefunden hat.
Unsere Geschäftsleitung hat selbsverständlich nach Kenntnisnahme Ihrer Beschwerde sich persönlich um Ihr Anlegen gekümmert, versucht Kontakt mit Ihnen aufzunehmen und steht Ihnen auch in der Zukunft zur Verfügung.

Wir hoffen sehr, dass es Ihren Eltern gut geht und würden uns über ein persönliches, offenes Gespräch mit Ihnen freuen.

Herzliche Grüße
Gründerin Marzena Brinkmann
Anliegen wurden umgehend gelöst.
26/09/2019A.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Kompetente Beratung, Unterstützung in allen Fragen, zeitnaher/kurzfristiger Bedarf an Betreuungskraft wird abgedeckt
24/09/2019M. S.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Dienstleistung genau da Hilfe leisten, wo diese dringend benötigt wird. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Erstkontakt, Beratung und Kundenservice waren mehr als empfehlenswert durch Herrn Reith und Team. Ein seriöses Unternehmen mit fairen Bedingungen und guter
Kundenorientierung. Wir danken Ihnen sehr 😀
23/09/2019Familie L.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre schönen Zeilen und die positive "5-Sterne-Bewertung".

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung.
Wir nehmen inzwischen seit über 2 Jahren die Dienstleistung von Brinkmann Pflegevermittlung in Anspruch und sind sehr zufrieden.
Der laufende Kontakt mit den effizienten und zuvorkommenden Kundenbetreuerinnen (zurzeit Frau Abir Peters) ermöglicht einen reibungslosen Ablauf der Zusammenarbeit.
14/08/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Leistungen mit fünf Sternen belohnen.
Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag!

Poor
Die Pflegerin war nicht sehr fleißig, kaum geputzt, hat leider sehr viele Fertigprodukte gekauft und das Obst/Gemüse aus dem Garten kaum verkocht, hat sich geweigert, den Pflegenden zu baden oder duschen weil sie dafür mehr Geld wollte. Hat angegeben, dass sie die 2,5 Wochen Pflege total mitgenommen hat, obwohl unser Papa sehr sehr viel geschlafen hat, nicht bettlägerig war und nur nachts Windelhosen benötigt hat. Sie hat alles sofort von uns bekommen auch das Einrichten vom WLAN, hat sich aber nicht erkenntlich gezeigt. Sie hatte sehr viel Zeit, aber hat nie einen Kuchen gebacken oder hatte was Liebesvolles an sich. Mein Papa meinte, sie ist sehr militärisch.
06/08/2019C.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzilch bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass Sie keine schöne Erfahrung mit Ihrer Betreuungskraft gemacht haben. Wir, als Vermittler geben immer unser Bestes, um eine Betreuungskraft zu vermittelen, die gut in den zu betreuenden Haushalt passt. Manchmal kommt es allerdings vor, dass das Zwischenmenschliche doch nicht gut zueinander passt. In diesen Fällen bemühen wir uns eine Ersatzbetreuung zu organisieren damit alle sich wohl fühlen.
WIr wünschen Ihnen alles erdenklich Gute.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Meine Ansprechpartnerin bei Brinkmann Pflegevermittlung war Frau Abir Peters. Sie war stets eine kompetente und freundliche Ansprechpartnerin, mit der ich alle Problematiken sehr gut besprechen konnte. Sie hatte stets gute Lösungsvorschläge und hat immer sehr schnell reagiert. Mit ihren Leistungen war ich rundherum zufrieden. Mit der Fa. Professional Care 24 (polnischer Anbieter von Betreuungspersonen) war jedoch seit Dezember 2018 die Kommunikation sehr schwierig und oft nicht zielführend.
02/08/2019Juliane S.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positiven Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Wir haben bisher gute Erfahrungen mit der Brinkmann Pflegevermittlung gemacht!
16/07/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
freundliche, geduldige und verständnisvolle Beratung und
der Situation angepasste Lösungsfindung
09/07/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen Dank für die freundlichen Worte und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen in Ihrer Situation mit einer vermittelten Betreuungskraft helfen konnten.
Herzliche Grüße, Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Frau Schneider hat sich jederzeit mit hohem Engagement für unsere Belange eingesetzt.
Professionalität und Zuverlässigkeit Ihrerseits waren stets gegeben, wofür wir uns ausdrücklich bei Frau Schneider bedanken.
08/07/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns natürlich, dass unsere Vertretung Ihnen bei der Vermittlung einer geeigneten Betreuungskraft helfen konnte.
Herzliche Grüße, Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Wir erhielten sehr zügig und pragmatisch alle benötigten Informationen, es gab keine versteckten Kosten, die Vorgehensweise ist transparent, der persönliche Kontakt sehr zuvorkommend. Bislang sind alle beteiligten Personen (Vermittler sowie vermittelte Pflegekräfte) sehr qualifiziert, gut ausgewählt, empathisch und authentisch. Wir sind von dem Qualitätsanspruch an die Dienstleistung überzeugt!!
02/07/2019Verena P.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir freuen uns über die positive Bewertung - vielen Dank! Insbesondere der persönliche Kommentar zeigt uns, dass die Hilfe und Unterstützung, die wir jeden Tag zu 100 Prozent unseren Kunden zukommen lassen, hilfebedürftigen Menschen ermöglicht, größtenteils selbstbestimmt, im eigenen Zuhause wohnen zu können.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Es lief alles bestens. Allerdings war die sprachliche Verständigung mitunter ein Problem. Und, wenn sich eher ein Stamm von Pflegekräften herausbilden könnte, d.h. nicht so häufig neues Pflegepersonal die Pflege übernehmen würde, müsste sich der zu Pflegende und eventl. dessen Ehepartner wiederholt auf ein neues Gegenüber einstellen. Beste Grüße Christoph Rosenow
26/06/2019Christoph R.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Wir sind mit dem gesamten Leistungspaket der Brinkmann Pflegevermittlung mehr als zufrieden! Durch die plötzliche Pflegebedürftigkeit meines Vaters sind wir anfänglich an enorme Hürden gestossen, die dank der fachkompetenten und schnellen Unterstützung der Brinkmann Pflegevermittlung gut gemeistert werden konnten. Vielen Dank Brinkmann Pflegevermittlung!
25/06/2019Sebastian G.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positiven Zeilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Frau Ehlebracht ging sehr einfühlsam und kompetent mit dem Thema Pflege meiner Eltern um. Sie befragte mich allumfassend, um mir dann ein passgenaues Angebot zu unterbreiten zu können. Sie machte mir Mut bei der Bewältigung erster Schwierigkeiten und gab mir das gute Gefühl, von Ihnen ein "rundum-sorglos-Paket " zu erhalten. Dafür meinen herzlichen Dank!
24/06/2019Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag!
Brinkmann hält was sie versprechen
18/06/2019Müller V.
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH Comment from Brinkmann Pflegevermittlung GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
1 review on Google

1 review on Google

29/08/2019
Request a callback

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/01/2018  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile