Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus
Die Regionalvertretung Frankfurt am Main und Taunus der Brinkmann Pflegevermittlung vermittelt osteuropäische Betreuungskräfte für die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft, auch 24 Stunden Pflege genannt. Ihr Bestreben ist es, pflegebedürftige...

Strackgasse 18
61440 Oberursel

Susanne Schneider

Friday 09:00 am-05:00 pm

Bond of trust

Communication

Wir waren in vollem Umfang mit Ihren Diensten zufrieden. Vielen Dank und alles Gute für Sie alle.
09/17/2020Walter S.
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus:
Liebe Familie S.
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung unserer Leistung. Wir wünschen auch Ihnen alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Viele Grüße, Susanne Schneider
Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und intensiv eine passende Pflegekraft gesucht - was nicht einfach in Corona Zeiten ist. Nach Vermittlung und Betreuung der Pflegekraft bestand immer ein herzlicher Kontakt - sehr zu empfehlen!
09/05/2020Heike S.
Liebe Frau Sch.,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Sie wird uns ein Ansporn sein auch weiterhin unseren Service hoch zu halten.
Herzliche Grüße,
Brinkmann Pflegevermittlung, Susanne Schneider
Frau Schneider und Ihr Team sind stets ansprechbar, nehmen sich Zeit, sind immer sehr um Lösungen bemüht und haben auch viel Verständnis für die Notlagen, auch emotionaler Art, die sich aus der Betreuungsituation für Angehörige ergeben. Man trifft immer auf ein offenes Ohr.
08/26/2020Anonymously
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben und für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und es soll uns sicher auch ein Ansporn für die Zukunft sein.
Susanne Schneider
Wir sind seit 3 Jahren mit dem Service der Brinkmann Pflegevermittlung sehr zufrieden. Selbst, wenn es mit den Pflegekräften mal nicht stimmt ist das Büro in Oberursel immer für uns da und sorgt dafür, dass die Situation gerettet wird. Vielen Dank dafür!
08/13/2020G.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns Sie schon so lange als unsere zufriedenen Kunden zu kennen.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
09/16/2020Marion V.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie sich schon so lange von uns gut betreut fühlen. Es ist auch schön zu sehen, welch herzliches Verhältnis in dieser Zeit mit den Betreuungspersonen entstanden ist und wir freuen uns auch in Zukunft immer gerne für Sie da zu sein.
Herzliche Grüße, Susanne Schneider
09/13/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Viele Grüße, Susanne Schneider
08/31/2020Anonymously
Lieber Kunde,
wir bedanken uns recht herzlich für die positive Bewertung.
Viele Grüße, Brinkmann Pflegevermittlung, Susanne Schneider
08/17/2020Anonymously
Vielen herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns darauf Sie auch in der Zukunft gut betreuen zu dürfen.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung, Susanne Schneider
08/17/2020Christine P.
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir werden gerne daran arbeiten uns noch weiter zu verbessern.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung, Susanne Schneider
1 Review from
1 review on Google

07/30/2020

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2020  |  Last update: 08/21/2020   |  Report profile