Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus

Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Die Regionalvertretung Frankfurt am Main und Taunus der Brinkmann Pflegevermittlung vermittelt osteuropäische Betreuungskräfte für die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft, auch 24 Stunden Pflege genannt. Ihr Bestreben ist es, pflegebedürftige...

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus
Strackgasse 18
61440 Oberursel

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Bond of trust

Susanne Schneider has been outstanding in conducting a very detailed interview with all relevant family remember prior to suggesting someone. Her yearlong experience in finding good matches came through when my parents met the suggestion caretaker from Poland. My parents are very happy and my family went from sleepless night of worrying about my parents, to feeling assured that they are taken care of.
A big thank you to the entire team.
02/21/2022Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus:
Dear Mr.D., thank you very much for your nice and great review. That's exactly what we're here for, that we can clarify all your questions, catch and eliminate your fears and needs as best we can. Above all, it's nice when we can also solve an emergency situation so well and that your parents can now live well and contentedly at home. We will continue to give our very best service for you and your family in the future. Kind regards, Susanne Schneider
Einfühlsame kompetente Beratung. Hat alles super geklappt.
02/01/2022Anonymously
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für diese Top-Bewertung. Wir freuen uns, wenn unser Service bei dieser wichtigen Dienstleistung, der sog. 24-Stunden-Betreuung für Senioren so gut ankommt. Herzliche Grüße, Susanne Schneider
Ich habe Frau Schneider von Brinkmann Pflegevermittlung in einer sehr prekären Situation empfohlen bekommen - meine Mutter sollte Montags aus dem Krankenhaus entlassen werden und die Pflegevermittlung der gebuchten 24-Stunden-Betreuung sagte Freitag Mittag ab.

Frau Schneider hörte sich mein Problem an und sagte, sie würde kurz überprüfen ob sie etwas für mich tun kann und teilte mir schon nach wenigen Minuten mit, dass sie für den Dienstag der kommenden Woche eine 24-Stunden-Pflegekraft für mich hätte.

Noch am gleichen Abend bekam ich den Lebenslauf der Dame und am Dienstag war sie tatsächlich da!

Alles in allem war der Zufall, auf diese Pflegevermittlung zu stossen, ein echter Glückgriff für meine Mutter.und mich.

Die Probleme und Fragen werden ernst genommen und umgehend bearbeitet, die ganze Beratung ist zielorientiert und freundlich.
10/07/2021Anonymously
Liebe Frau B., ganz herzlichen Dank für Ihre liebe und tolle Bewertung. Aber genau dafür sind wir da, dass wir alle Ihre Fragen klären, die Ängste und Nöte so gut es uns möglich ist, auffangen und beseitigen können. Vor allem ist es schön, wenn wir auch eine Notsituation so gut lösen können und Ihre Mutter nun gut und zufrieden zuhause wohnen bleiben kann. Wir sind auch in Zukunft weiterhin sehr gerne für Sie da. Viele liebe Grüße, Susanne Schneider
Sehr guter, enger Kontakt, seriöse Partner, gute Unterstützung auch über den reinen Pflegebereich im Sinne einer Beratung hinaus
10/07/2021Sven S.
Lieber Herr Streichardt, herzlichen Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns, dass wir Sie gut unterstützen konnten. Viele Grüße, Susanne Schneider
Vielen Dank für Ihre professionelle Unterstützung und Begleitung. Wir fühlen uns mit allen Belangen sehr aufgehoben.
10/03/2021Christina Z.
Liebe Frau Z., vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin in allen Belangen gut unterstützen können. Viele Grüße, Susanne Schneider
Sehr freundliche Mitarbeiter, Top Beratung.
10/02/2021Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihrer Erfahrungen mit der Brinkmann Pflegevermittlung. Es soll uns ein Ansporn sein weiterhin eine gute Beratung für die sogenannte 24h-Pflege und Betreuung von Senioren in Frankfurt und dem Taunus sicherzustellen. Herzliche Grüße, Susanne Schneider
Der Service und due Hilfsbereitschaft sind spitze. Der zu betreuende Mensch steht im Mittelpunkt.
04/06/2021T.
Vielen herzlichen Dank für diese Top-Bewertung! Wir freuen uns sehr über positive Bewertungen, die zeigen, dass wir unsere Arbeit gerne tun und uns immer sehr für unsere Kunden einsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Susanne Schneider
Mit der persönlichen Beratung, die gute Erreichbarkeit in allen Fällen.
03/24/2021Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Susanne Schneider
Besonders zufrieden bin ich mit dem aufrichtigen Bemühen der Mitarbeiterinnen, bei erwarteten und unerwarteten Schwierigkeiten zu verstehen, worin das Problem "eigentlich" besteht, um sich dann gemeinsam mit mir zusammen sorgfältig und gelassen eine passende Lösung / Intervention zu überlegen.
01/31/2021Anonymously
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße, Susanne Schneider
Bei allen Beratungsgesprächen und Problembehandlungen habe ich vor allem die Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit der Mitarbeiterinnen von Brinkmann geschätzt.
12/18/2020Anonymously
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Susanne Schneider
Ein Pfleger war akut erkrankt, prompt wurde ein Ersatz gefunden. und das alles an einem Sonntag !
10/30/2020Christiane E.
Liebe Frau E., vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ja, in den vergangenen Jahren unserer Kundenbeziehung ist vieles passiert und wir freuen uns Sie (bzw. Ihren Angehörigen) seit langer Zeit gut und zufrieden mit der sog. 24-Stunden-Betreuung versorgen zu können. Ich denke eine Bewertung, die einen Zeitraum von mehr als 3 Jahren abbildet ist besonders viel wert. Es soll uns auf jeden Fall ein Ansporn sein weiter alles dafür zu tun Sie und Ihren Angehörigen optimal zu betreuen.
Ganz herzliche Grüße, Susanne Schneider
Auch wenn die Dienstleistungen letztlich nicht in Anspruch genommen wurden, hat der Beratungstermin wertvolle Erkenntnisse ergeben, die ggf. für einen späteren Zeitpunkt noch von Nutzen sein können.
09/29/2020Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Beratungsleistung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiter helfen konnten.
Susanne Schneider
Wir waren in vollem Umfang mit Ihren Diensten zufrieden. Vielen Dank und alles Gute für Sie alle.
09/17/2020Walter S.
Liebe Familie S.
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung unserer Leistung. Wir wünschen auch Ihnen alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Viele Grüße, Susanne Schneider
Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und intensiv eine passende Pflegekraft gesucht - was nicht einfach in Corona Zeiten ist. Nach Vermittlung und Betreuung der Pflegekraft bestand immer ein herzlicher Kontakt - sehr zu empfehlen!
09/05/2020Heike S.
Liebe Frau Sch.,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Sie wird uns ein Ansporn sein auch weiterhin unseren Service hoch zu halten.
Herzliche Grüße,
Brinkmann Pflegevermittlung, Susanne Schneider
Frau Schneider und Ihr Team sind stets ansprechbar, nehmen sich Zeit, sind immer sehr um Lösungen bemüht und haben auch viel Verständnis für die Notlagen, auch emotionaler Art, die sich aus der Betreuungsituation für Angehörige ergeben. Man trifft immer auf ein offenes Ohr.
08/26/2020Anonymously
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben und für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und es soll uns sicher auch ein Ansporn für die Zukunft sein.
Susanne Schneider
Wir sind seit 3 Jahren mit dem Service der Brinkmann Pflegevermittlung sehr zufrieden. Selbst, wenn es mit den Pflegekräften mal nicht stimmt ist das Büro in Oberursel immer für uns da und sorgt dafür, dass die Situation gerettet wird. Vielen Dank dafür!
08/13/2020G.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns Sie schon so lange als unsere zufriedenen Kunden zu kennen.
Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
12/13/2021Anonymously
Vielen herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Susanne Schneider
10/02/2021Anonymously
Vielen herzlichen Dank für diese Top-Bewertung. Herzliche Grüße, Susanne Schneider
08/12/2021Berend L.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind und werden weiterhin daran arbeiten, dass es auch in Zukunft so bleibt.
Viele Grüße, Susanne Schneider
12/14/2020Simone G.
Liebe Frau G.,
wir bedanken uns recht herzlich für die rundum positive Beurteilung und freuen uns, dass wir Ihnen individuell weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer ganzen Familie alles Gute für die Zukunft und freuen uns, wenn Sie wieder zu uns kommen, falls Sie nochmals Bedarf im Bereich einer sog. 24h-Pflege haben.
Herzliche Grüße, Susanne Schneider
1 review on Google

07/30/2020
2 reviews on golocal

08/25/2021
2 reviews on 24h-Pflege Check

11/08/2017

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus

All reviews and experiences about Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Frankfurt a. M. und Taunus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2020  |  Last update: 08/25/2021   |  Report profile