Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Berlin-Brandenburg
Der große Wunsch vieler Senioren ist es im Alter eigenständig und selbstbestimmt im eigenen Zuhause zu leben. Die Lokalvertretung der Brinkmann Pflegevermittlung in Nürnberg macht es möglich den pflegebedürftigen Menschen genau diesen Wunsch zu...

Potsdamer Allee 78-80
14532 Stahnsdorf

Roland Wand

Wednesday 08:00 am-04:00 pm

Appreciation

Surveying

Communication

Auch als Angehörige der Pflegeperson fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
10/09/2020Anonymously
Immer erreichbar, wenn man Unterstützung oder Hilfe braucht.
08/31/2020Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Berlin-Brandenburg Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Berlin-Brandenburg:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung und wir sind selbstverständlich weiterhin bemüht, ihren Bedürfnissen zu entsprechen.
Ergebnisorientierte Beratung, dabei eingehend auf individuelle Belange, kurzfristige Lösungen, immer erreichbar, wenn es mal schwierig wurde.
08/20/2020Anonymously
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung wir sind selbstverständlich weiter bemüht, Ihren Anforderungen zu entsprechen.
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Wand, gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter
gute Auswahl an Pflegekräften
08/19/2020A.
Sehr geehrter Kunde, ich bedanke mich für Ihre Bewertung, selbstverständlich sind wir weiter bemüht, Ihren Anforderungen zu entsprechen.
Die Betreuung durch die Regionalvertretung Berlin-Brandenburg, Herrn Wand ist ausgezeichnet. Bei erkannten Problemen reagiert er schnell und lösungsorientiert. Es existiert eine sehr gute Kommunikation und insgesamt eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das zeigte sich besonders auch in einigen schwierigen Situationen in den Monaten der Corona Pandemie. Dafür möchte wir ihm ausdrücklich unseren Dank aussprechen. Die Qualität der Pflegekräfte war bisher bis auf eine Ausnahme insgesamt gut, ist aber insbesondere bezüglich Verantwortungsbewusstsein, Leistungsbereitschaft, sozialer Kompetenz und sprachlicher Voraussetzungen durchaus auch durch größere Unterschiede gekennzeichnet. Gegenwärtig haben wir aber nach einigen Turbulenzen eine gute bis sehr gute Betreuung durch die Pflegekräfte vor Ort erreicht. Bei der Termintreue gab es bisher in einem Fall ein größeres Problem, das durch Herrn Wand von der Regionalvertretung aber zeitnah gelöst wurde. Uns scheint, dass es bei der Kommunikation und Kontrolle zur Absicherung der geplanten Personalwechsel sowohl was die geplanten Kandidaten selbst als auch die direkte Abwicklung des Wechsels durch die Fahrdienste anbetrifft auf polnischer Seite in den Monaten der Corona Pandemie bei allem Verständnis für die Kompliziertheit der Situation in einigen Fällen Probleme gab. Insgesamt sind wir mit der Zusammenarbeit in den letzten Monaten aber trotzdem zufrieden.
08/17/2020Frank T.
Sehr geehrter Kunde, ich bedanke mich für diese Bewertung. Selbstverständlich sind wir bemüht, die von Ihnen beschriebenen kleineren Probleme weiterhin in Ihrem Sinne zu lösen.
Wir haben bei Brinkmann Pflegevermittlung, insbesondere in unserem freundlichen Berater, Herrn Wand, stets ein offenes Ohr gefunden und uns gut betreut gefühlt. Bei auftretenden Problemen wurde immer versucht, schnell und unkompliziert Lösungen zu finden.
Die meisten vermittelten Pflegekräfte waren freundlich, hilfsbereit und auf die anstehenden Aufgaben vorbereitet. Wenn trotzdem hin und wieder Probleme auftraten, waren sie der schwierigen Pflegesituation an sich geschuldet. Mit der Unterstützung von Brinkmann war es jedoch möglich, unserer Mutter zwei weitere Jahre in ihrem häuslichen Umfeld zu ermöglichen. Dafür sind wir sehr dankbar.
08/14/2020Petra W.
Wir sind mit den Leistungen der Brinkmann Pflegevermittlung sehr zufrieden, doch haben sich hin und wieder Kommunikationsprobleme auf Seiten der polnischen Partneragentur ergeben. Worauf sie zurückzuführen sind, ob also die von Brinkmann übermittelten Information bei der polnischen Agentur nicht richtig zur Kenntnis genommen und verarbeitet werden oder ob das Problem in der Kommunikation zwischen der polnischen Agentur und den einzelnen Betreuerinnen besteht, vermag ich nicht zu sagen. Fest steht jedenfalls, dass manche Informationen nicht, unvollständig oder falsch bei den Betreuerinnen ankommen.
08/13/2020Judith K.
Sehr geehrte Kundin,

ich bedanke mich für Ihre Bewertung. Wir werden an den von Ihnen beschriebenen Kommunikationsprobleme arbeiten, so dass hier zukünftig eine Verbesserung stattfinden wird,
10/06/2020Anonymously
10/04/2020Anonymously
10/02/2020Sylvia H.
10/02/2020Christiane B.
10/01/2020C.
08/26/2020Sabine S.
Sehr geehrte Kundin, ich bedanke recht herzlich für Ihre Bewertung. Selbstverständlich sind wir weiter bemüht, Ihren Anforderungen zu entsprechen.
08/19/2020Anonymously
08/19/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

ich bedanke mich recht herzlich für die gute Bewertung und wir werden weiterhin bemüht sein, Sie zufriedenstellend zu betreuen.
08/18/2020R.
Sehr geehrter Kunde, ich bedanke mich recht herzlich für diese gute Bewertung und verständlich sind wir bemüht, die Betreuung weiterhin optimal zu gestalten
08/14/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Bewertung wir sind selbstverständlich weiter bemüht, eine gute Betreuung zu gewährleisten
Average

12/01/2020

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Berlin-Brandenburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2020  |  Last update: 12/22/2020   |  Report profile