24 Stunden Pflege, Rundum Betreuung zuhause, Altenpflege, Seniorenbetreuung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Brinkmann Pflegevermittlung GmbH hilft Pflegebedürftigen und Angehörigen in der sogenannten "24-Stunden-Betreuung" durch die Vermittlung von erfahrenem und liebevollem Betreuungs- und Pflegepersonal bei den täglich anfallenden Aufgaben und...

Ravensberger Straße 9
33813 Oerlinghausen

Gut (4,17)

Problemverständnis

Persönliches Auftreten

Nach langem recherchieren hatte ich mich für die Versorgung meiner Eltern (Vater herzkrank und stark gehbehindert, Mutter agil jedoch Demenzkrank) für die Fa. Brinkmann in Oberursel entschieden! Die Betreuung, speziell durch Frau Kruse, war perfekt. Es wurde immer alles im Detail besprochen und organisiert. Ich hatte immer das Gefühl einen adäquaten Ansprechpartner für meine Fragen zu haben…
Beratungs- und Vermittlungsleistungen
Insgesamt sehr positive Erfahrungen, manchmal jedoch telefonisch schlecht zu erreichen.
23.03.2024Anonym
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH - Hauptvertretung Mitte Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung GmbH - Hauptvertretung Mitte:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt positive Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben.
Wir bedauern jedoch zutiefst, dass es manchmal schwierig war, uns telefonisch zu erreichen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden unsere Telefonverfügbarkeit überprüfen und sicherstellen, dass wir verbesserte Kommunikationswege anbieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die Unterstützung erhalten, die sie benötigen.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Bisher sehr zufrieden mit der Brinkmann Pflegevermittlung. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben.
21.03.2024Wehmeyer für S.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten.
Beratung sehr gut, schnelle Unterstützung, zur Qualität der Pflegeperson kann ich derzeit noch nichts sagen da der Beginn noch aussieht.
Kommunikation mit Frau Krohn sehr gut
15.03.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden waren.

Bin sehr zufrieden und meine Mutter ist total glücklich mit Ihrer Pflegekraft
15.03.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie und Ihre Mutter mit unserer Dienstleistung vollkommen zufrieden sind.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Wir kennen Frau Geng aus der Zeit von vor zehn Jahren; damals hatten wir über sie schon Betreuungskräfte aus Polen für meinen Vater vermittelt bekommen. Wir waren schon damals mit Ihren Vermittlungsleistungen in den zuvor aufgeführten Bewertungskategorien rundum vollstens angetan und äußerst zufrieden.
11.03.2024Siegfried R.
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bad Saulgau Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bad Saulgau:
Lieber Herr R.
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen !
Mit sonnigen Grüßen aus Bogenweiler,
Simone Geng
Wir bedanken uns herzlich für die freundliche, wertschätzende und kompetente Beratung und Unterstützung durch Herrn Dionissios Liampotis. Nach mehreren Anläufen haben wir in ihm einen Berater gefunden, der uns überzeugt hat. Obwohl wir während der letzten Tage häufig und nicht nur zu geschäftsüblichen Zeiten mit ihm Kontakt aufgenommen haben, blieb er stets freundlich, geduldig und verstand es -mit außerordentlicher Empathie- auf unsere Sorgen einzugehen und lösungsorientiert zu reagieren. Sehr empfehlenswert!
08.03.2024Anonym
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Rhein Kreis Neuss Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Rhein Kreis Neuss:
Haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung!
Flexibilität, Einfühlsamkeit, Verständnis.
Schnelle Rückmeldung, gute Information, unkomplizierte Problemlösung
23.02.2024Anonym
Die Vermittllung lief unproblematisch schnell und informativ. Auf Fragen und Wünsche wurde gut eingegangen. Ein verlässlicher Partner an der Seite der Angehörigen, die Pflegepersonal suchen.
20.02.2024Anonym
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg:
Lieber Kunde, liebe Kundin,

ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung.

Alles Gute für Sie und auf eine gute Zusammenarbeit.

Herzlichst,

Kirsten Holdschuer
Brinkmann Pflegevermittlung Wolfsburg
Sehr nette und kompetente Beratung.
Kurzfristige wurde mir mit sehr viel Engagement erfolgreich geholfen! Ich bin mehr als zufrieden und würde Pflegevermittlung Brinkmann immer weiterempfehlen.
Ein herzliches Dankeschön an die wunderbare Betreuung von Frau Iwohn!
15.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und Unterstützung so zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets mit höchster Kompetenz und Engagement zur Seite zu stehen. Ein herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen!

Total nett uns hilfsbereit
09.02.2024Anonym
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die 5-Sterne Bewertung, die Sie uns gegeben haben! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Durch das breite Angebot von Agenturen, welche 24 Stunden Kräfte vermitteln, zeichnet sich die Brinkmannvermittlung durch persönliche Ansprache und empathische Regionalvertreter aus! Bei Problemen oder Fragen steht dieser Ihnen direkt zur Seite.
07.02.2024Isabell M.
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung!
Direkter Kontakt ist immer möglich, schnelle Reaktion auf alle möglichen Umstände, immer freundlich und kompetent
04.02.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
In der Anfangsphase der häuslichen Betreuung wurden wir sehr gut, schnell und flexibel betreut bzw. unterstützt bei unseren Anliegen.
01.02.2024Anonym
Wir möchten uns gerne auch über diesen Weg nochmal ganz herzlich bei Herrn Liampotis für die schnelle, kompetente und erfolgreiche Unterstützung bedanken. Wir wurden professionell und sehr individuell beraten und fühlten uns auch verstanden, da wir mit der kurzfristig nötigen "Pflegesituation" völlig überfordert waren.
Herr Liampotis hat sich sehr viel Zeit genommen, die Räumlichkeiten besichtigt und alle unsere Fragen wurden mit viel Verständnis und Empathie beantwortet.
Wir fühlen uns bei der Brinkmann Pflegevermittlung in Neuss sehr gut aufgehoben und empfehlen sie gerne weiter!
30.01.2024Ralf P.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die 5* Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
Sehr gute Beratung und schneller Service!
29.01.2024Anonym
Gut
Schnelle Rückmeldug bei auftretenden Problemen. Freundliche und zugewandte Kommunikation.
28.01.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Rückmeldung bei auftretenden Problemen und eine freundliche, zugewandte Kommunikation. Es ist unser Ziel, stets für Sie da zu sein und Ihre Anliegen effizient zu lösen.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Ich fühle mich einfach grundsätzlich sehr gut beraten. Auch in eher emotionalen Situationen meinerseits, konnte mich die jeweilige Beraterin so gut beraten und somit beruhigen, dass ich mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch gehen konnte.
27.01.2024Antje R.
Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich grundsätzlich sehr gut beraten fühlen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden in allen Situationen bestmögliche Unterstützung zu bieten.
Es ist besonders erfreulich zu hören, dass unsere Beraterinnen Ihnen auch in emotionalen Momenten eine hilfreiche und beruhigende Begleitung bieten konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
Die Brinkmann Pflegevermittlung Düsseldorf kann ich besten Gewissens Menschen weiterempfehlen, die für Ihre Angehörigen kurzfristig eine Betreuung sicherstellen müssen und sich in einer solch fordernden Lebenssituation darauf verlassen wollen, dass es rechtlich legal zugeht und die rund um die Betreuungssituation erforderliche Bürokratie professionell und zugleich menschlich sehr empathisch abgewickelt wird. Man erfährt jederzeit, soweit erforderlich, persönliche Hilfe und Beratung.
Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Düsseldorf

5 Bewertungen auf Pflegehilfe

12 Bewertungen auf Pflegehilfe

16.01.2019
Gut

Gut
3 Bewertungen auf Pflegehilfe

14.08.2019

Mangelhaft
1 Bewertung auf Google

11.02.2024

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden