Hochwertige Hypnose Online-Kurse

FREIgefühlt
FREIgefühlt ist deine Anlaufstelle, um positive Veränderungen im Leben zu erreichen. Unsere professionellen Online-Kurse sorgen dafür, dass du mit maximaler Flexibilität, Komfort und Erfolgschancen durchstarten kannst.

#FREIgefühlt | Hypnose mit Herz

2880 W Oakland Park Blvd
Oakland Park, Florida (FL) 33311
United States of America

Sebastian Haffner | FREIgefühlt

Images & Videos

Websites

Review from 03/27/2024

Um eine Sedierung bei einer Darmspiegelung zu vermeiden habe ich die Hypnose Blockadenlösung von Sebastian angewandt. Es war ein voller Erfolg. Ich werde es auf jeden Fall wieder tun.

Ich bin begeistert und ich wende die Blockadenlösung auch in anderen, für mich schwierigen Situationen an. Eine Bereicherung für mein Leben!!!

Danke Sebastian!!!
03/27/2024Armin
Mit Sebastian in Kontakt gekommen zu sein empfinde ich wirklich als große Bereicherung und Führung.
Wir lernten uns als Väter kennen, und nebenbei erfuhr ich von seinem Spezialgebiet der Hypnose.
Bislang ein Thema, dass ich für mich ich keinster Weise in Betracht zog.
Nach dem ersten Gespräch hierüber, bemerkte ich jedoch schnell mein Interesse an der Thematik.
Ich verweilte mich auf der wertvollen, informativen Webseite und weitere tiefgründige Gespräche entstanden.
Mit vollstem Vertrauen ließ ich mich, frei von Erwartungen, auf die "Blockadenlösung" ein.
Mit guten NC-Kopfhörern ausgestattet, bin ich von der hohen Qualität der Aufnahme begeistert.
Ich empfinde es als erstklassiges Erlebnis, mich von Sebastians angenehmer Stimme und klarer Aussprache durch diese Hypnose führen zu lassen.
Über das Ergebnis bin ich doch sehr verwundert!

Mit einem bestimmten Anliegen in die "Blockadenlösung-Hypnose" gestartet, zeigte sich während dieser jedoch ein ganz anderes Thema.
Seit meiner Grundschulzeit empfand ich mich durch Klassenlehrerin und Musiklehrer bzgl. meiner musikalischen Fähigkeiten bloßgestellt. An singen war nicht zu denken und meiner Stimme konnte ich nichts angenehmes entnehmen.
Diese Blockade wollte wohl gelöst werden?!
Und so ist es! Ich ertappe mich immer öfters, wie ich mit meiner Stimme experimentiere. Auch wenn ich, für mein Empfinden, noch wenig bis keine Töne treffe, entsteht kein Schamgefühl mehr darüber.
DAS ist, nach 36 Jahren, eine echte Bereicherung und Erleichterung für mich. Ich entwickle zunehmend mehr Interesse und spiele sogar mit dem Gedanken, mir weitere Unterstützung zur Benutzung meiner Stimme und Gesang zu suchen. Bis vor kurzem völlig aus der Welt für mich.

Dankbar über diese Erfahrung und Bereicherung, kann ich Sebastian mit bestem Gewissen empfehlen und möchte ermutigen, diesen Schritt zu wagen.
Tu es, für DICH! :-)
03/17/2024André Bernd Kirchner
Mir fällt es meistens schwer, mich bei Hyponosen komplett fallen zu lassen. Bei der Blockadenlösung hat das aber wunderbar geklappt. Die Stimme des Sprechers ist auch sehr angenehm, ich konnte mich da sehr gut führen lassen.
Nach dem ersten Mal habe ich die Hypnose auch noch ein paar Mal wiederholt und merke inzwischen auch Veränderungen - da wurde ein interner Prozess in Gang gesetzt! Lieben Dank an das FREIgefühlt-Team!
03/15/2024Marco
FREIgefühlt Comment from FREIgefühlt:
Vielen Dank für den Kommentar. Ich freue mich sehr, dass dir meine Hypnose gefallen und geholfen hat! :)
Die Webseite FREIgefühlt ist äusserst ansprechend gestaltet. Insbesondere interessiert mich die Meditations-Seite. Ich habe darin sehr nützliche Inhalte und Tipps gefunden. Grossartig!
Herzlichen Dank!
03/03/2024L.H.
Flugangst, was ist das? ;-).
Seit der Hypnose von Sebastian kann ich mir gar nicht mehr vorstellen dass mich dieses Thema so belastet und eingeschränkt hat. Endlich kann ich befreit in Urlaub fliegen ohne mir vorher die Frage stellen zu müssen...schaffe ich es dieses Mal?
Vielen Dank Sebastian für das tolle Angebot. Ich kann die Hypnose gegen Flugangst nur weiter empfehlen!!
03/03/2024Gaby
Lieber Sebastian, es ist nun fast ein Monat her, dass ich deinen Kurs absolviert habe. Und was soll ich sagen... Er hat mir einfach geholfen, meine schlimmsten Sorgen zu überwinden. Nämlich die Angst vor dem Start, die Angst vor einem Absturz. Nie wieder möchte ich mich so fühlen und mit deiner Hilfe hat es geklappt. Aber vor allem hast du mir die Freiheit gegeben, in den Urlaub fliegen zu können und es auch wirklich zu wollen. Ich konnte jeden einzelnen Tag genießen und entspannen und hatte keine Angst vor dem Rückflug. Gerne schreibe ich also diese Zeilen für dich und freue mich wenn auch andere dieses Geschenk entdecken können. Von Herzen, Celina Köhler.
01/25/2024Celina Köhler
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich meine jahrelange Flugangst so einfach überwinden kann. Etwas unsicher habe ich dem Kurs eine Chance gegeben und es hat sich gelohnt! Als ich im Flugzeug saß, war ich zum ersten Mal angstfrei!!! Obwohl neben mir eine Frau mit Flugangst saß, hat mich das überhaupt nicht aus der Ruhe gebracht, im Gegenteil: Ich habe meine Zeit damit verbracht, sie zu beruhigen.
11/07/2023Greta Duchstein
FREIgefühlt Comment from FREIgefühlt:
Liebe Greta, es freut mich, dass dir mein Kurs so gut helfen konnte! Melde dich bei Fragen jederzeit gerne bei mir. VG Sebastian Haffner
Ich leide seit Jahren unter starker Flugangst. Nachdem ich alles probiert habe und keine wirkliche Hilfe gefunden habe bin ich auf diese Hypnose gestoßen. So gut hat noch nichts bei mir geholfen ich konnte zum ERSTEN MAL ohne Schwindel und Herzrasen fliegen. Vielen vielen Dank für dieses wunderbare Paket. Ich wünsche es allen Menschen mit Flugangst.
10/13/2023Frau Martina Schwamborn
FREIgefühlt Comment from FREIgefühlt:
Liebe Frau Schwamborn, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Online-Kurs helfen konnte. Alles Gute weiterhin, Ihr S. Haffner.
Den Kurs „Blockaden lösen“ nutze ich regelmäßig um mich wieder auf mich und meine Ziele zu besinnen und neue Energie zu tanken.
Es funktioniert großartig und ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
09/09/2023Anonymously
Habe die Hypnose "Blockadenlösung" heruntergeladen und angehört, sie hat mir sehr gut getan und ich fühle mich jetzt innerlich tatsächlich leichter und irgendwie "gelöst". Ich bin gespannt wie lange dieses gute Gefühl anhält, aber bei meinem Thema hat es definitiv geholfen! Vielen Dank dafür.
08/23/2023Max F.
FREIgefühlt Comment from FREIgefühlt:
Hallo Max, besten Dank für das Feedback und die positive Bewertung. Melde dich bei Fragen jederzeit gerne bei mir. VG, Sebastian.

Your message to FREIgefühlt

* All reviews and experiences about FREIgefühlt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/22/2023  |  Last update: 03/27/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Stefan Christian Müller
Kerstin Böcker