Montage und Handel mit Photovoltaik Komponenten

Energiezentrale GmbH
Ihr unabhängiger Partner für private sowie gewerbliche Energiekosten Analysen im Bereich Strom & Gas und in der Planung individueller Photovoltaik Anlagen mit intelligenten Speichersystemen abgestimmt auf die aktuellen und zukünftigen Nutzungsprofile unserer Kunden.

Franz-Kleinhans-Straße 6
86830 Schwabmünchen

Images & Videos

Review from 06/15/2023
Realization

Ich kann die Energiezentrale GmbH nur wärmstens empfehlen.

Die Beratung, die ich erhalten habe, war äußerst kompetent und individuell. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, um spezifische Anforderungen zu berücksichtigen und die bestmögliche Lösung vorzuschlagen. Dabei war klar ersichtlich, dass der Fokus auf dem Kunden liegt und nicht ausschließlich auf dem Umsatz.

Die Kontaktaufnahme erfolgt schnell und unkompliziert. Ich wurde stets freundlich und zuvorkommend behandelt, egal ob per Telefon oder E-Mail. Besonders positiv möchte ich die gute Erreichbarkeit hervorheben, selbst außerhalb der normalen Arbeitszeiten stand immer jemand zur Verfügung. Das ermöglichte mir, meine Fragen jederzeit zu klären und gab mir ein gutes Gefühl der Unterstützung. Auch die Auftragsabwicklung verlief äußerst reibungslos und genau nach meinen Wünschen.

Nicht zuletzt möchte ich betonen, dass alle Mitarbeiter der Energiezentrale GmbH äußerst freundlich und hilfsbereit waren. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und ernst genommen. Das Team hat sich wirklich Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass ich mit dem Service zufrieden bin.

Wir haben uns für das E3/DC S10 SE Hauskraftwerk und die Meyer Burger Module entschieden, da wir großen Wert auf deutsche Qualität legen. Die Komponenten wurden zuverlässig innerhalb von 2 Wochen geliefert!

Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner für Photovoltaik sind, werden Sie hier fündig. Die Beratung ist erstklassig, die Kontaktaufnahme unkompliziert und die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir sind wirklich rundum zufrieden!
06/15/2023Anonymously
Liebe/-r Anonym,
wir bedanken uns für Ihre ausführliche und positive Rezension und freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
Bei uns liegt der Kundenservice an oberster Stelle, daher freuen wir umso mehr, wenn dies sich beim bleibenden Eindruck der Kunden widerspiegelt. Sollten Sie je wieder etwas im Bereich PV benötigen, würden wir uns sehr freuen, wenn wir wieder von Ihnen hören.

Wir wünschen Ihnen viel Sonnenschein, zur bestmöglichen Nutzung Ihrer PV-Anlage.
Energiegeladene Grüße von Ihrer Energiezentrale.
Deneyimimden son derece mutluyum.Energizentrale ile iletisime gecmek cok kolay, Ürünlerimi teslim Aldimda hersey yolunda Gitti.hizli ve kaliteli bir calisma bütün ekibe tesekkür ederim.Saygilarimla Tarik Yagmur
06/15/2023Anonymously
Dear Mr. Yagmur,
thank you very much for your good rating, we are very glad that you there satisfied with our customer service.

Best regards
Netter und freundlicher Kontakt. Sehr zu empfehlen
04/24/2023Anonymously
Hallo Tobias,
ein großes Dankeschön für Ihr Lob, über welches wir uns sehr gefreut haben.

Sonnige Grüße von Ihrer Energiezentrale.
Kompetente Firma in Sachen Energie!
Schnelle Angebote mit guten Preisen!!
04/05/2023Anonymously
Lieber Herr Pelzer,

wir freuen uns sehr über Ihr Lob und Ihre gute Bewertung.

Sonnige Grüße von Ihrer Energiezentrale.
Immer wieder gerne, sehr nette Leute und das Herz am rechten Fleck . Kann ich nur weiterempfehlen. 👌Top
03/22/2023Anonymously
Lieber Herr Tiedemann,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung, so etwas hören wir immer gerne.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Sonnige Grüße von Ihrer Energiezentrale.
Da ich null Ahnung von der materie hatte wurde ich durch Umfangreichendes wissen in jeder hinsicht aufgeklärt. Preis-leistungs-verhältniss war sehr gut
die Lieferung war schneller als erwartet.
03/17/2023Anonymously
Lieber Nico,
vielen Dank für die tolle Rezension, genau, dass ist der Service den wir für unsere Kunden wollen und dass selbst Laien ein sicheres Gefühl erhalten.

Einfach nur top
Liebe/r Kunde/in,
wir bedank uns für die tolle Bewertung.

Sonnige Grüße von Ihrer Energiezentrale.
Die Energiezentrale kümmert sich um die Anliegen sofort und Preis Leistung stimmt einfach.
Ware kommt innerhalb einer Woche wenn Lieferfähig. Ich kann sie nur empfehlen...
Lieber Herr Bischof,
wir bedanken uns bei Ihnen für das positive Feedback und freuen uns darüber, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
Sollten Sie wieder etwas im Bereich PV benötigen würden wir uns freuen, wieder von Ihnen zu hören.

Rating for:
04/05/2023Anonymously
Lieber Hubert,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.

Rating for:
Lieber Herr Yilmaz,
vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung.

Your message to Energiezentrale GmbH

* All reviews and experiences about Energiezentrale GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/13/2023  |  Last update: 03/31/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Luftbild Crew
MPU-Akademie