Immobilienmakler, Immobilienwertermittlung

Engel & Völkers Ostfriesland
Immobilienmakler in Ostfriesland und auf den Ostfriesischen Inseln mit Standorten in Emden, Aurich, Leer, Moordorf, Norddeich, Wiesmoor, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge. Mit uns verkaufen und kaufen Sie erfolgreich Immobilien, Wohnungen und Häuser.

Zwischen Beiden Märkten 4
26721 Emden

Niklas Niemeyer

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 05/12/2021

Herr Harre war stets ein guter und hilfsbereiter Ansprechpartner. Es wurde zügig ein Gespräch mit dem Verkäufer organisiert, was zu einem schnellem Commitment geführt hat. Danke!
05/12/2021Marcel K.
Herr Janssen war durch seine sehr freundliche und zuvorkommende Art und vor allem über seine verbindlichen Aussagen eine große Hilfe. Er war immer ansprechbar und falls nicht, hat er sich spätestens nach 48h immer gemeldet. Sehr weiter zu empfehlen!
05/10/2021Anonymously
Herr van Hoorn war ein sehr angenehmer Verkäufer, alles verlief sehr professionell, unkompliziert und sehr freundlich. Ich kann ihn voll des Lobes weiterempfehlen.
05/06/2021Sigrun F.
Herr Nico Fischer hat einen guten Job gemacht, wir mein Bruder und ich sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
04/19/2021Anonymously
Unser Ansprechpartner war Hr. Milon B. Der uns von der ersten Minute an mit Rat und Tat zur Seite stand. Nachdem er uns das Unternehmen Engel & Völkers nahe gebracht und uns den Werdegang des Verkaufs unserer Immobilie erläutert hat ging es auch gleich los Vertrag unterschrieben und innerhalb kürzester Zeit hatten wir die Wahl zwischen mehreren Potentiellen Käufern. Der Verkauf lief reibungslos und super schnell. Wir bedanken uns sehr und empfehlen Hr. Milon B . Sowie Engel und Völkers zu 100% weiter.
04/15/2021M.
Sehr flexibler und netter Kontakt.
Freundliche und kompetente Beratung!

Das ist nicht das erste Haus welches wir gekauft haben aber wir wurden bislang noch bei keiner Immobile so gut bedient und beraten. Wir würden Engel & Völkers jederzeit weiter empfehlen.
04/13/2021Lars M.
Wir bekamen schnell einen Besichtigungstermin, die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Bei Anderen Firmen gab es oft noch nicht mal eine Absage, wenn kein Termin mehr frei war. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank.
04/13/2021Dagmar B.
Vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss fühlten wir uns rundherum gut betreut. Dass der Maklerservice nicht beim Vertragsabschluss endet, sondern die Übergabe mit einschließt spricht für die Qualität.
04/12/2021Anonymously
Die freundliche und hilfsbereite Art von Herrn Siemering hat uns sehr gut gefallen!
04/11/2021Klaus W.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Albers war zu jeder Zeit ganz prima!
04/08/2021Anonymously
Sehr freundlich, extrem schnell und professionell
04/07/2021Anonymously
Sehr guter service! Tolle Beratung und nette Durchführung. Persönlichen Dank an Friedbert und Carsten Hielscher
04/02/2021Thomas N.
Wir wurden sehr gut beraten. Rundum -Sorglos -Paket. Freundlicher und kompetenter Makler, der zu jeder Zeit erreichbar war.
03/10/2021A. G.
Ich wurde von Herrn Janssen beim Verkauf meiner Immobilie kompetent begleitet. Er war immer ansprechbar, auch außerhalb der Geschäftszeiten und hat auf mails immer prompt reagiert. Ich würde ihn als Makler immer wieder empfehlen.
03/09/2021Stefan W.
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Ansprechpartner Herrn Eric Siemering und den anderen Mitarbeitern auf der Insel Norderney.
03/09/2021Anonymously
Alles gut. Gerne wieder!

Lg
03/08/2021A.
Hervorragende Beratung von Herrn Blesene und Herrn Janssen (professionelle Fotos per Drohne) Angenehmer Kontakt , sind sehr zufrieden ;)
Familie Feldmann
03/08/2021Anonymously
Schnelle und kompetente Vermittlung unserer Traumimmobilie!
03/01/2021Anonymously
Alles super geklappt und bis zum Schluss eine ganz tolle Unterstützung von Carsten Janssen. Konnte immer anrufen , sogar wenn mir Sonntags noch was eingefallen ist. Empfehle Engels und Völkers auf alle Fälle weiter und werde mich immer an Herrn Janßen wenden .
03/01/2021Anonymously
Vielen Dank. Auch der dritte Kontakt war sehr vertraulich und korrekt.
02/25/2021Anonymously

04/11/2021

01/10/2020

05/08/2021

09/28/2020

03/27/2021

Your message to Engel & Völkers Ostfriesland

* All reviews and experiences about Engel & Völkers Ostfriesland are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile