Immobilienmakler, Immobilienwertermittlung

Published:
Immobilienmakler in Ostfriesland und auf den Ostfriesischen Inseln mit Standorten in Emden, Aurich, Leer, Moordorf, Norddeich, Wiesmoor, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge. Mit uns verkaufen und kaufen Sie erfolgreich Immobilien, Wohnungen und Häuser.
Zwischen Beiden Märkten 4
26721 Emden

Andreas Pilz

Monday 09:00 am-06:00 pm
11/08/2019

Action recommendations

Bond of trust

Correspondence

Gute Auswahl an Immobilien und kompetentes Begleiten bei den Vertragsabwicklungen.
11/08/2019I.
Freundlichkeit der Mitarbeiter.
11/07/2019Susanne S.
Sehr netter und ruhiger Ansprechpartner, so macht verkaufen Freude
Engel & Völkers Ostfriesland
11/04/2019Monika Und Karl H.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Eine gute Beratung und flexibil bei Termin Vergabe
11/03/2019Heiko M.
Die persönliche Beratung von Herrn Siemering ist sehr gut. Der Kontakt ist immer freundlich und kompetent.
10/29/2019Frau Mirja M.
Perfekte Marketschätzung, super Betreuung stetiger Fluss von Informationen. Und dabei immer ein ausgesprochen netter Kontakt, danke Herr Lorey von der Filiale Emden!
10/26/2019Ralf N.
Alles super
10/12/2019Anonymously
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
10/10/2019Rudi U.
Ich fand den Makler Herrn Sven Renner
sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Zudem immer telefonisch erreichbar!
Eine problemlose Abwicklung.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt!
10/09/2019Anonymously
Sehr freundlicher und sympathischer Kontakt. Komplikationslos und jederzeit ansprechbar.
Immer wieder gerne :-)
Danke für ALLES!
10/03/2019Dieter G.
Sehr netter Kontakt haben uns sehr geholfen das wir unser Haus erhalten haben.Danke nochmals für alles.
10/03/2019Karl-Heinz F.
angenehmer Kontakt
10/03/2019Wolfgang K.
Bereits beim Kauf der Immobilie wurden wir äußerst freundlich und zuvorkommend beraten. Leider mussten wir aus gesundheitlichen Gründen das Haus kurze Zeit später wieder aufgeben. Auch hier stand uns Herr Janssen mit Rat und Tat und vor allem mit persönlicher Hilfe zur Seite die weit über jegliche Maklertätigkeit hinaus ging. Er nahm uns viele Dinge ab die wir ansonsten nur mit größten Schwierigkeiten hätten erledigen können. Nebenbei wurde das Haus dann durch ihn gut und kurzfristig verkauft. Wir sind sehr dankbar und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute !
09/25/2019Carl K.
Moin! Die Betreuung war bestens. Sicher bin ich allerdings, was Ihren Erfolg aber nicht schmälern soll, dass die Immobilie auch für ca. 20.000 - 50.000 Euro mehr gut weggegangen wäre. Sie war mit den Umsatzzahlen, die ich für die 2 vermieteten Fewos vorlegen kann, eigentlich zu niedrig angesetzt. Da lassen sich offensichtlich auch erfahrene Immobilien-Maklerbüros schnell blenden in einer Gegend, die nicht als 1aaa in der Touristik einzuordnen ist, sondern eher in 1b - 2aa.
Die Krummhörn hat 19 Dörfer, klar, Greetsiel ist die absolute Nr. 1, aber viele Gäste wollen gar nicht in Greetsiel Urlaub machen bzw. auch Neuerwerber von Immobilien wollen (oder können...) gar nicht die aufgerufenen Summen in Greetsiel für 08/15-Häuser ausgeben.
Zu hoch sollte nicht gepokert werden, das meine ich nicht. Zumal es mir lieb war, dass ich nicht zig Besichtigungen zeitlich organisieren musste bis zum Verkauf - eben weil die Fewos belegt waren/sind in der Hauptsaison. Deshalb bin ich mit dem erzielten VK-Preis unterm Strich zufrieden.
Doch Baudenkmäler sind wahre Liebhaberobjekte, das sollte den kühl kalkulierenden Köpfen, die nach Schema F errechnen, was wo erzielt werden kann, also, was der Markt hergibt, mehr präsent sein. Auch wenn das Objekt vielleicht nicht dem eigenen Geschmack entspricht...
Ich weiß, wovon ich spreche - habe ich doch mit meinem Mann einst Häuser mit Flair ( = Baudenkmäler) gesucht. Eine kleine Sammlung individueller Bauwerke, die nicht nur einen persönlichen Wert haben.

Beste Grüße
09/17/2019Ellen S.
Das war eine gute, verlässliche und verbindliche Arbeit. Wir waren sehr zufrieden.
09/03/2019Anonymously
Überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung.
09/03/2019N aus O.
Super Team, alles Top!
09/03/2019T. S.
Rundum super Beratung, Herr Janssen zu jeder Zeit erreichbar, stets zuvorkommend, ständige Info zum Stand des Objektes . Nur zu empfehlen. Danke
09/03/2019Rita J.
Herr Andreas Harre und Team ist ein sehr angenehmer Geschäftspartner der es versteht auf die Wünsche des Kunden zutreffend einzugehen. Angenehme jedoch unaufdringliche Vorgehensweise. Vielen Dank jederzeit gerne wieder
09/03/2019Claudia B.
Wir waren mit der Betreuung durch Engel & Völkers zufrieden. Herr Harre , von der Geschäftsstelle in Norddeich, ist sehr sympathisch und wir würden ihn jederzeit wieder mit dem Verkauf eines Hauses beauftragen.
09/03/2019Astrid K.

11/01/2019

07/07/2019

11/02/2019

09/28/2019

09/06/2019
Callback request

Your message to Engel & Völkers Ostfriesland

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2019  |  Last update: 11/13/2019   |  Report profile