ENTWICKLUNGSAGENTEN

Top Coaching und Seminare. Personalentwicklung für Ihren Weg mit Erfolg!

CUSTOMERS' CHOICE 2021
In 6 Schritten entwickeln wir gemeinsam
einen prägnanten und einmaligen Karriereprozess, den eine einzelne Person kaum
in der gleichen Zeit bewerkstelligen könnte.

Am Seegraben 4
03051 Cottbus

Wednesday 08:00 am-04:00 pm

Problem solving

Additional services

Sehr gute Dozenten. Ich wurde bestens über alles wichtige unterrichtet und bei Problemen wurde sofort professionell geholfen. Ich kann nur positiv berichten und weiter empfehlen.
07/05/2021Andy W.
Rückblickend kann ich mir nicht vorstellen in was für einem Tief emotional, beruflich, zwischenmenschlich ich jetzt stecken würde, wenn mich Herr Kramer von den Entwicklungsagenten nicht beraten, unterstützt hätte.
Viele Menschen sagten mir: „Coaching, bist du so verzweifelt und kannst das nicht allein?“, zum Glück weiß ich jetzt soviel über mich, dass ich mich von diesen Leuten fernhalte.
Es ist nicht der Coach und du, es seid ihr beide zusammen die den Unterschied machen.
Ich kann mit Freude sagen das ich einen Teamkollegen in ihm gefunden habe, welcher auch zu den ungünstigsten Zeitpunkten außerhalb seiner Arbeitszeit mich, ohne dich zu beschweren, unterstützt hat.
Damit wünsche ich jedem der die Möglichkeit hat, sich an einem Coaching zu beteiligen, es zu tun.
Ihr könnt euch weiterentwickeln, der Einzige der euch aufhält seid ihr selbst.
Vielen Dank Herr Kramer.
06/09/2021E.
Individuelle Beratung/Führung von Seminaren und Coachings mit kreativen Inhalten zu jedem Zeitpunkt. "Nicht am Ziel wird der Mensch groß, sondern auf dem Weg dorthin"
Malen nach Zahlen war Gestern.
04/15/2021Sven F.
Coach und Lehrer waren sehr nett, für alle Fragen offen und haben sich für jeden Zeit genommen. Die Klassen sind klein genug dafür. Der Kurs an sich geht länger als üblich, dafür bekommt man aber viel extra Training, was andere Anbieter als überflüssig ansehen würden. Das ist ein Spitzen Zeit/Leistung-Angebot.
04/14/2021Aileen K.
Wir sind bei den Entwicklungsagenten als Dozenten tätig.
Wir werden stets außerordentlich freundlich begrüßt, uns erwartet ein sehr gut organisiertest Team, sowie bestens vorbereitete Technik. Alle Teilnehmer machen den Eindruck, dass sich sich wohlfühlen. Wir kommen immer wieder gern.
04/14/2021Andy S.
Schön das man über sich selbst und für sich selbst noch so viel lernen kann. Danke 🙏
04/02/2021Anonymously
Hören ein zu und helfen ein
04/01/2021Nadine L.
Ich hatte ein Einzelcoaching bei Herrn Kramer mit einer Dauer von 1 Woche, zuerst war ich sehr skeptisch und zurückhaltend (Sozialphobie) aber Herr Kramer hatte das Eis schnell brechen können was zuvor kein anderer bei mir schaffte. Herr Kramer erklärte den Ablauf gleich am Anfang und machte auch gleich Termine wo er sich voll und ganz nach mir richtete was für zeitlich stark eingespannte Kunden mit Kindern sehr von Vorteil sein kann, Herr Kramer erklärte mir unter anderem den GEVA Test und hätte mich auch auf Wunsch durch diesen begleitet, Herr Kramer respektiert die Person die ihm gegenüber sitzt ohne diese zu verurteilen. Im großen und ganzen ist Herr Kramer sehr kompetent, einfühlsam und verständnisvoll und ein Meister in dem was er tut. Absprachen wurden auch immer zuverlässig eingehalten Ich würde immer wieder zu ihm gehen da er auch gut vernetzt ist und sich auch nach dem eigentlichen Coaching um einen kümmert. Herr Kramer machen sie weiter so und bleiben sie so wie sie sind so jemanden wie sie brauchen wir in Cottbus.
03/22/2021Rick K.
ENTWICKLUNGSAGENTEN Comment from ENTWICKLUNGSAGENTEN:
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Bewertung. NSG können wir uns stetig verbessern und auch anderen helfen.
Mit dem einjährigen bestehen unseres Unternehmens wandten wir uns an Enrico Kramer um nun das bestehende Team und Konzept auf das nächste Level zu bringen. Er analysierte die einzelnen Charaktere sehr schnell wodurch er leicht den Anschluss an das Team fand. Aufgrund seiner stets Praxis bezogenen Beispiele erhielten wir sehr gute zusätzliche Anregungen und Ideen. Das Team kommunizierte offen und ehrlich alle Pros wie auch Contras wodurch wir die Struktur besser weiter entwickeln konnten.

Wir werden auch in der Zukunft gern wieder mit Enrico zusammen arbeiten !
01/28/2021Steven M.
ENTWICKLUNGSAGENTEN Comment from ENTWICKLUNGSAGENTEN:
Besonders in solchen schwierigen Zeiten für die Gastronomie, bin ich über solche Zeilen eines GASTRONOM und ERFOLGREICHEN BARTENDER erfreut und dankbar. Leider habt Ihr aktuell geschlossen, dennoch stecken eure Köpfe voller Ideen und ich bin mir sicher wir sehen uns wieder. Soziale Energie wird euren Hof wieder zum blühen bringen und ihr werdet eure Gäste für ein paar Stunden in den Urlaub schicken. Bleibt stabil und bis bald.
Das beste Coaching was ich hatte.
Das coating hat mich zum Ziel ein Stück näher gebracht.
Ich kann das nur weiter empfehlen.
01/28/2021Anonymously
Besonders gefallen hat mir die vielen praktischen Anwendungen und Fallbeispiele welche direkt im Seminar zur Anwendung kamen. Des Weiteren gefiel mir die sehr gute Art von Herrn Kramer, uns die Methodiken einfach und mit wenig Übung beizubringen. Vielen Dank nochmal dafür Herr Kramer.
01/26/2021Jens B.
ENTWICKLUNGSAGENTEN Comment from ENTWICKLUNGSAGENTEN:
Sehr geehrter Herr Bachmann. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Das Einzelcoaching hat mir in vielen Punkten weitergeholfen, zum einen bekam ich mehr Selbstvertrauen und - Bewusstsein. Zum anderen habe ich Seiten an mir entdeckt, die kannte ich gar nicht. Beim Coaching geht es um viel mehr als zum Beispiel eine gute Bewerbung schreiben. Man lernt sich selbst besser kennen. Der Coacher ist super sympathisch, er geht auf einen ein, stellt Fragen und hinterfragt manchmal, die Antworten, die man gegeben hat. Die Art und Weise Bewerbungen zu schreiben, wie man an diese herangeht finde ich klasse. Nun stehe ich mit beiden Beinen wieder fest im Leben und mache ein Arbeit, die mich erfüllt und fordert. Das Coaching ist also nicht nur für die berufliche Entwicklung super, sondern vor allem auch für die persönliche. Für mich hat es sich gelohnt,von daher kann ich die Entwicklungsagenten nur weiter empfehlen.
01/25/2021S.
Super Mentor und Coach für die Umsetzung von Erfolg. Einer von wenigen die immer positiv denken. Ein großer Dank an dich Enrico, denn dank deiner Motivation und deines Netzwerkes kann ich den Weg zum Erfolg weiter verfolgen. Ich empfehle ihn jederzeit weiter!!!

Viele Grüße
David V.
01/23/2021David V.
Durch Enrico habe ich wieder meine eigenen Schweinehund besiegt, und gelernt das Aufgeben keine Option ist. Bestes Coach überhaupt. Danke Dir für alles Gruß Marcel
01/23/2021Marcel D.
Enrico kann man nicht in Worte fassen, Ihn muss man einfach erleben. Ich habe viel von Ihm Gelernt, ob Beruflich oder für die Persönlichkeit. Definitiv bestes COACHING in der Region.
01/22/2021Marcel K.
ENTWICKLUNGSAGENTEN Comment from ENTWICKLUNGSAGENTEN:
Hallo Marcel K. vielen Dank für die Weiterempfehlung. Ihnen alles Gute im neuen Job und denken Sie daran: Im medizinischen Bereich fördert eine gute Kommunikation nicht nur qualitative Prozesse sondern auch gesundheitliche ☺️ Denken Sie an uns Agenten, wenn Sie mal einen Bedarf spüren. Viele Grüße Enrico Kramer
Ein Unternehmen welches mit Herz und vor allem Verstand geführt und nach vorn gebracht wird. Enrico Kramer ist immer offen für Neuerungen und immer up-to-date. Ich empfehle die Entwicklungsagenten gerne weiter!
01/22/2021Chris T.
ENTWICKLUNGSAGENTEN Comment from ENTWICKLUNGSAGENTEN:
Hallo Chris. Danke für deine positive Bewertung und vor allem Danke das unsere Wege sich nicht verloren haben und wir die Lausitz als Vorreiter im Seminarbereich geprägt haben. Ich freue mich auf alle kommenden Projekte mit eurem Team!
ENTWICKLUNGSAGENTEN hat es auf mehreren Ebenen geschafft, unsere Führungskräfte weiter zu entwickeln. Wir profitieren nachhaltig von den Vorteilen verbesserter Sozial-, Führungs- und Kommunikation-Kompetenzen. Durch begeisterte Coaches konnten wir in vitalen Seminaren neue Energien und Denkansetze in unser Unternehmen bringen. Wenn es um persönliche Entwicklung und Kompetenzausbau geht, möchten wir ENTWICKLUNGSAGENTEN nicht mehr missen.
01/22/2021Stefan A.
ENTWICKLUNGSAGENTEN Comment from ENTWICKLUNGSAGENTEN:
Sehr geehrter Herr Aurenz. Vielen Dank für die tollen Worte. Jetzt muss ich überlegen, ob das ganze überhaupt noch Führungskräftetraining ist oder wir es nicht eigentlich schon Unternehmenstransformation nennen müssten. Danke für den Input und ich melde mich bei Ihnen.
Fachlich auf höchstem Niveau, hohe Qualität der Seminare,
Lektoren verfügen über eigene Erfahrungen,Praxisnah
01/22/2021Anonymously
ENTWICKLUNGSAGENTEN Comment from ENTWICKLUNGSAGENTEN:
Vielen Dank. Es motiviert uns so etwas zu hören und treibt uns an, weiterhin zu wirken.
Ich schätze die Entwicklungsagenten und deren Geschäftsleiter sehr. Ein marktgerechtes Angebot trifft auf eine Leistung mit Mehrwert für Teilnehmer und Kunden.

Es wird stets innovativ nach Ideen geforscht, Markttendenzen aufgegriffen und in Produkte/DL umgesetzt. Der Leiter schaut nicht auf den kurzfristigen Erfolg, sondern schaut auf seine Vision und bleibt hart an der Erreichung dran.

Im Umgang mit dem Leiter - sehr wertschätzend, horizonterweiternd und reflektiert.
01/22/2021Robert F.
ENTWICKLUNGSAGENTEN Comment from ENTWICKLUNGSAGENTEN:
Vielen Dank für Ihr Feedback, dass im gesamten Team sehr dankbar aufgenommen wurde 🙏🏼. Gerne arbeiten wir auch weiter mit Ihnen zusammen.
Ich war mit der Weiterbildung sehr zufrieden. Es wurde alles sehr gut vermittelt und gut erklärt. Durch die Kontakte von Herrn Kramer bekam ich nach der Weiterbildung gleich in Arbeit und bin damit sehr zufrieden. Vielen Dabk für die Unterstützung.
01/21/2021Franziska B.
ENTWICKLUNGSAGENTEN Comment from ENTWICKLUNGSAGENTEN:
Vielen Dank Franziska, für die tolle Bewertung. An Ihrem Beispiel konnte man sehen, dass Fleiß und Mühe sich auszuzahlen. Eine tolle Zeit und bis bald zum Interview.

03/02/2021

02/16/2021

Your message to ENTWICKLUNGSAGENTEN

All reviews and experiences about ENTWICKLUNGSAGENTEN are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2021  |  Last update: 07/05/2021   |  Report profile