Ernährungsberatung Lübeck Inh. Stefan Lau
Eine nachhaltig gesunde Lebensweise ist in unserer hektischen Zeit eine große Herausforderung, die viel Wissen und Disziplin erfordert. Als Ernährungsberater helfe ich Ihnen diese Herausforderung zu meistern und die persönlichen Ziele zu...
Elswigstraße 37e
23562 Lübeck

Stefan Lau

Stefan kultiviert einen sehr freundlichen und persönlichen Umgang. In seinen Beratungen ist er motivierend und setzt die richtigen Akzente - eine richtige Kombination aus Fordern und Fördern!
Mit Ihm habe ich gute 10kg bisher abgenommen. In der „harten“ Zeit stand er mir mit vielen hilfreichen Tipps und Ideen zur Seite und konnte mich damit auch gezielt motivieren.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für das Engagement!
07/19/2019Anonymously
Stefan Lau hat mich mit seiner Expertise und Freundlichkeit überzeugt. Mit meinem Ziel etwas abzunehmen, meinen Körper zu entgiften und dabei gesünder zu Leben wurde ich individuell auf mich zugeschnitten von Tag eins an unterstützt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir irgendein allgemeines Konzept vorgestellt wurde, stattdessen erhielt ich ein auf meine Ziele zugeschnittenes Programm, dass mich wirklich weiter brachte. Gerade heutzutage findet man über Ernährung viele Dinge im Internet, die aber teilweise unwahr oder halbwahrheiten sind. Außerdem ist das Internet so überfüllt mit Informationen, dass man gar nicht mehr weiß, wie wo man anfangen soll. Aus diesem Grund sollte man einen Ernährungsberater wie Stefan Lau zu rate ziehen. Natürlich muss man letztendlich immer selber die Konzepte umsetzen aber Stefan Lau half mir dabei und hat mich auf diesem Weg immer begleitet und motiviert, deswegen kann ich ihn wirklich nur weiterempfehlen!
07/15/2019Anonymously
Als bei mir Intoleranzen festgestellt wurden, war das zuerst eine große Veränderung für mich. In Folge dessen habe ich mir eine Ernährungsbertung in meiner Umgebung gesucht und bin dabei auf Herrn Lau gestoßen. Nachdem ich Ihm eine Anfrage gesendet hatte, nahm er sehr zeitnah Kontakt zu mir auf. Herr Lau ist mir sehr entgegenkommen und hat mir viele Tips gegeben, worauf ich im Zukunft bei meiner Ernährung achten müsse. Diese Hinweise werden mir sehr viel weiterhelfen herauszufinden, wie ich herausfinden kann, was ich vertragen kann. Der Großteil davon waren Tips, die ich so zuvor nirgends gelesen hatte.
Die Ernährungsbertung war wirklich sehr hilfreich für mich! Ein großes Dankeschön!
06/05/2019Anonymously
Stefan hat mich umfassend zur Stoffwechselkur beraten und während der Zeit begleitet. Er war immer erreichbar und konnte mir bei meinen Fragen sofort weiterhelfen. Das Ergebnis spricht für sich - 7 Kilo weniger und ich halten seitdem mein Gewicht. Endlich habe ich es geschafft, grundsätzlich etwas an meinen Essgewohnheiten ändern - mit dem entsprechenden Erfolg.
02/28/2019Anonymously
Ich habe die 21 Tage Stoffwechselkur in Erwägung gezogen und bin somit bei Stefan Lau gelandet. Es gab ein Eingangsgespräch und eine super Beratung, nach dieser man direkt über das Konzept, die Produkte und die Durchführung bescheid wusste. So und schon konnte es losgehen :) 21 Tage hardcore hieß es, Stefan stand direkt für aufkommende Frage bereit und schwups nun sind es doch schon ganze 6 Wochen und ich bin 10 kg leichter, fit und ich habe definitiv einen neuen, bewussteren Ernährungsansatz dabei mitgenommen, für die Zukunft. Vielen Dank, ich komme sehr gerne auf dich zurück. LG Yvonne
02/09/2019Anonymously
Der Beratungsansatz finde ich super. Denn eine Ernährungsberatung muss in unserer hektischen Zeit alltagstauglich sein - nur dann ist sie auch nachhaltig. Herzlichen Dank für die tolle Beratung :-)
01/21/2019Anonymously
Stefan hat mich durch 8 Wochen Stoffwechselkur begleitet. Es ist mir durch meine Intolleranzen die ersten 2 Wochen nicht leichtgefallen. Aber auch da findet sich ein Weg mit guter Beratung. Ich habe 12 kg in der Zeit verloren und fühle mich super. Durchhalten lohnt sich. Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung. Ich komme wieder darauf zurück.
01/19/2019Anonymously
01/22/2019Anonymously
Callback request

Your message to Ernährungsberatung Lübeck Inh. Stefan Lau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2019  |  Last update: 07/21/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting