Ernährungsberatung Lübeck Inh. Stefan Lau
Eine nachhaltig gesunde Lebensweise ist in unserer hektischen Zeit eine große Herausforderung, die viel Wissen und Disziplin erfordert. Als Ernährungsberater helfe ich Ihnen diese Herausforderung zu meistern und die persönlichen Ziele zu...
Elswigstraße 37e
23562 Lübeck

Stefan Lau

Stefan hat mich umfassend zur Stoffwechselkur beraten und während der Zeit begleitet. Er war immer erreichbar und konnte mir bei meinen Fragen sofort weiterhelfen. Das Ergebnis spricht für sich - 7 Kilo weniger und ich halten seitdem mein Gewicht. Endlich habe ich es geschafft, grundsätzlich etwas an meinen Essgewohnheiten ändern - mit dem entsprechenden Erfolg.
02/28/2019
Ich habe die 21 Tage Stoffwechselkur in Erwägung gezogen und bin somit bei Stefan Lau gelandet. Es gab ein Eingangsgespräch und eine super Beratung, nach dieser man direkt über das Konzept, die Produkte und die Durchführung bescheid wusste. So und schon konnte es losgehen :) 21 Tage hardcore hieß es, Stefan stand direkt für aufkommende Frage bereit und schwups nun sind es doch schon ganze 6 Wochen und ich bin 10 kg leichter, fit und ich habe definitiv einen neuen, bewussteren Ernährungsansatz dabei mitgenommen, für die Zukunft. Vielen Dank, ich komme sehr gerne auf dich zurück. LG Yvonne
02/09/2019
Der Beratungsansatz finde ich super. Denn eine Ernährungsberatung muss in unserer hektischen Zeit alltagstauglich sein - nur dann ist sie auch nachhaltig. Herzlichen Dank für die tolle Beratung :-)
01/21/2019
Stefan hat mich durch 8 Wochen Stoffwechselkur begleitet. Es ist mir durch meine Intolleranzen die ersten 2 Wochen nicht leichtgefallen. Aber auch da findet sich ein Weg mit guter Beratung. Ich habe 12 kg in der Zeit verloren und fühle mich super. Durchhalten lohnt sich. Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung. Ich komme wieder darauf zurück.
01/19/2019
01/22/2019

Your message to Ernährungsberatung Lübeck Inh. Stefan Lau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2019  |  Last update: 02/28/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
arbeitszeugnis.de