BNI Berlin-Brandenburg Ost

Unternehmernetzwerk Berlin, Unternehmertreffen Berlin, Unternehmerverband Berlin

Información de contacto
BNI significa: Más volumen de negocio a través de nuevos contactos y recomendaciones empresariales.

Como red empresarial, nos caracterizamos por la estructura y la eficacia, lo que se traduce en resultados cuantificables.

Información de contacto

88 Comentarios

337 Reseñas en ProvenExpert.com

4,81 de 5
Recomendación
Der Bär ist wirklich bärenstark!!! Super Netzwerk!
02.04.2020Thomas Urban
Recomendación
Geschäftsbeziehungen zu BNI-Bären sind solide, verbindlich und verlässlich. Im Chapter ergeben sich sehr gute Synergien und der wöchentliche Erfahrungsaustausch ist Gold wert.
13.01.2020Dana Otto
Recomendación
Besonders hat mich bei einer so großen Runde die Herzlichkeit des Einzelnen beeindruckt. Dennoch gehen die Bären äußerst professionell miteinander und mit der Zeit des Anderen wertschätzend um.
Zuletzt wäre noch das einzigartige Mindset eines jeden Bären hervorzuheben, für die eine Extra-Meile für andere zu gehen eine Selbstverständlichkeit ist. Ich freue mich darauf, mich langfristig engagiert in solch einem Team einzubringen.
08.01.2020Marcus Nebe
Recomendación
Für mich ist die Aufnahme in das BNI Chapter Bär als Unternehmerin aus ganz verschiedenen Aspekten sehr empfehlenswert: Die Zusammenarbeit der einzelnen Mitglieder ist professionell und wertschätzend. Selbst innerhalb einer kurzen Zeitspanne hat sich mein eigenes Unternehmen im Umsatz verbessert, ebenso wie inhaltlich. Denn neben dem Ziel gemeinsam mehr Umsatz zu generieren, ist der Austausch mit anderen Unternehmer*innen sehr inspirierend und lehrreich.
03.01.2020Dajana Hoffmann - Social Media & Marketing
Recomendación
Ein tolles Team mit klasse Unternehmern. Wer gibt, gewinnt ist das gelebte Motto. Hier kann man sich unternehmerisch entwicklen und nebenbei noch Geschäfte machen mit Freunden, absolut empfehlenswert.
23.12.2019Cordelia Jülich
Recomendación
BNI ist ein sensationelles Empfehlungs-Marketing-System. Der Bär als Unternehmergruppe lebt dieses System wie kaum ein anderes Chapter.
23.12.2019Autima ® Rene Tzschoppe
Recomendación
Neben den stetig wachsenden Fähigkeiten sind die Bären eine kleine Familie für mich geworden. Ich bin glücklich ein Teil dieses unglaublichen Teams sein zu dürfen und kann jdm nur empfehlen selbst einmal reinzuschnuppern und sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Ich bin überzeugt, dass Sie danach nicht mehr ohne die Bären sein wollen ;)
23.12.2019Lieven Schwarz - Energiemakler
Recomendación
Schöne Energie, Anspruch auf exzellente Leistungen, sehr erfolgreich, vertrauensvolles Miteienander.
23.12.2019De forma anónima
Recomendación
Ich würde BNI weiter empfehlen, weil durch BNI die Möglichkeit besteht, geschäftliche und private Kontakte zu einer Vielzahl von Menschen aufzubauen und im Rahmen eines bestehenden Regelwerks Empfehlungen auszutauschen. Das zielstrebige Vorgehen und die Selbstverpflichtung der Mitglieder zum Erreichen der angestrebten Ziele heben den BNI von anderen Netzwerken wohltuend ab.
17.12.2019Peter Grimm
Recomendación
Eine tolle Businessorganisation, mit der ich 80% eines Jahresumsatzes seit fast 8 Jahren mache.
16.12.2019De forma anónima
4,33 de 5
Buena
Recomendación
Ich bin seit Jahren ein zufriedener Bär und partiziere von der Vielfalt der Gewerke im Chapter.
16.12.2019Ulrich Dr. Finke
Recomendación
Für mich war es eine der besten und wirksamsten Entscheidungen, Mitglied des Unternehmerteams „Bär“ zu werden.
16.12.2019Holger Quandt
Recomendación
Ich habe meine Business so stark aufgebaut, wie ich es vor 5 Jahren nicht erträumt hätte. Das wäre ohne BNI nicht möglich gewesen. Ich freue mich auf die nächsten Jahre! YEAH!
16.12.2019De forma anónima
Recomendación
Die Organisation des gesamten Chapter ist absolut vorbildlich. Dem Führungs- und den Unterstützerteams ein ganz großes Lob!
16.12.2019Volker Ifland
4,75 de 5
Klasse Team!
16.12.2019Bob, der Salesbooster
Recomendación
Ein wunderbares Team voller spannender, wertegetriebener Unternehmer, die wirklich inspirieren und mit denen ich gerne meinen Umsatz mit tollen Empfehlungen steigere.
13.11.2019Sebastian Olenyi
4,39 de 5
Buena
Recomendación
Das man eine andere Person aus dem Chapter vorgestellt hat und nicht sich selbst fand ich ungünstig, da ich kein Bild vor Augen hatte, über wen da gerade gesprochen wurde.
15.02.2019Benjamin Arnold
4,83 de 5
Recomendación
Angenehme, freundliche Stimmung. Konzept wirkt sehr effektiv zum Networken. Danke für die Einladung!
10.02.2019De forma anónima
2,33 de 5
Feria
Die Idee hinter dem Konzept ist nachvollziehbar. Für mich persönlich aber aus unterschiedlichen Gründen nicht geeignet. Vielen Dank für den Einblick!
09.02.2019Katja Schellknecht
Recomendación
Very impressed with the meetup, and I cannot express enough how welcome I was among the ordinary members. Of course a profficient German is necessary (as is normal), and I would definitely for anybody who is looking for business networking in Berlin!
30.01.2019Måns Rüder

9 Comentarios
4.78 de 5
BNI Elefant Berlin
Envíe reseña
Póngase en contacto con nosotros

Tu mensaje a BNI Berlin-Brandenburg Ost

Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Dirección de correo electrónico no válida
* campos obligatorios
Caracteres no válidos. Sólo son posibles los números y los espacios.
Todas las reseñas y experiencias sobre BNI Berlin-Brandenburg Ost son opiniones subjetivas de quienes las redactan y envían  |  El propietario del perfil es responsable del contenido de esta página  |   Perfil activo desde 26.11.2014  |  Última actualización: 27.04.2024   |  Perfil del informe

Más transparencia y seguridad al buscar profesionales competentes

Opiniones auténticas de los clientes
Comentarios efectivos de los clientes
Reseñas independientes

Una buena reputación es la mejor forma de publicidad del mundo