BNI Berlin-Brandenburg Ost

Unternehmernetzwerk Berlin, Unternehmertreffen Berlin, Unternehmerverband Berlin

Informazioni di contatto
BNI è sinonimo di: Più fatturato grazie a nuovi contatti e raccomandazioni commerciali.

Come rete d'affari, siamo caratterizzati da struttura ed efficacia, che portano a risultati misurabili.

Informazioni di contatto

88 Recensioni

337 Recensioni su ProvenExpert.com

4,81 su 5
Raccomandazione
Der Bär ist wirklich bärenstark!!! Super Netzwerk!
02.04.2020Thomas Urban
Raccomandazione
Geschäftsbeziehungen zu BNI-Bären sind solide, verbindlich und verlässlich. Im Chapter ergeben sich sehr gute Synergien und der wöchentliche Erfahrungsaustausch ist Gold wert.
13.01.2020Dana Otto
Raccomandazione
Besonders hat mich bei einer so großen Runde die Herzlichkeit des Einzelnen beeindruckt. Dennoch gehen die Bären äußerst professionell miteinander und mit der Zeit des Anderen wertschätzend um.
Zuletzt wäre noch das einzigartige Mindset eines jeden Bären hervorzuheben, für die eine Extra-Meile für andere zu gehen eine Selbstverständlichkeit ist. Ich freue mich darauf, mich langfristig engagiert in solch einem Team einzubringen.
08.01.2020Marcus Nebe
Raccomandazione
Für mich ist die Aufnahme in das BNI Chapter Bär als Unternehmerin aus ganz verschiedenen Aspekten sehr empfehlenswert: Die Zusammenarbeit der einzelnen Mitglieder ist professionell und wertschätzend. Selbst innerhalb einer kurzen Zeitspanne hat sich mein eigenes Unternehmen im Umsatz verbessert, ebenso wie inhaltlich. Denn neben dem Ziel gemeinsam mehr Umsatz zu generieren, ist der Austausch mit anderen Unternehmer*innen sehr inspirierend und lehrreich.
03.01.2020Dajana Hoffmann - Social Media & Marketing
Raccomandazione
Ein tolles Team mit klasse Unternehmern. Wer gibt, gewinnt ist das gelebte Motto. Hier kann man sich unternehmerisch entwicklen und nebenbei noch Geschäfte machen mit Freunden, absolut empfehlenswert.
23.12.2019Cordelia Jülich
Raccomandazione
BNI ist ein sensationelles Empfehlungs-Marketing-System. Der Bär als Unternehmergruppe lebt dieses System wie kaum ein anderes Chapter.
23.12.2019Autima ® Rene Tzschoppe
Raccomandazione
Neben den stetig wachsenden Fähigkeiten sind die Bären eine kleine Familie für mich geworden. Ich bin glücklich ein Teil dieses unglaublichen Teams sein zu dürfen und kann jdm nur empfehlen selbst einmal reinzuschnuppern und sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Ich bin überzeugt, dass Sie danach nicht mehr ohne die Bären sein wollen ;)
23.12.2019Lieven Schwarz - Energiemakler
Raccomandazione
Schöne Energie, Anspruch auf exzellente Leistungen, sehr erfolgreich, vertrauensvolles Miteienander.
23.12.2019Anonimo
Raccomandazione
Ich würde BNI weiter empfehlen, weil durch BNI die Möglichkeit besteht, geschäftliche und private Kontakte zu einer Vielzahl von Menschen aufzubauen und im Rahmen eines bestehenden Regelwerks Empfehlungen auszutauschen. Das zielstrebige Vorgehen und die Selbstverpflichtung der Mitglieder zum Erreichen der angestrebten Ziele heben den BNI von anderen Netzwerken wohltuend ab.
17.12.2019Peter Grimm
Raccomandazione
Eine tolle Businessorganisation, mit der ich 80% eines Jahresumsatzes seit fast 8 Jahren mache.
16.12.2019Anonimo
4,33 su 5
Buono
Raccomandazione
Ich bin seit Jahren ein zufriedener Bär und partiziere von der Vielfalt der Gewerke im Chapter.
16.12.2019Ulrich Dr. Finke
Raccomandazione
Für mich war es eine der besten und wirksamsten Entscheidungen, Mitglied des Unternehmerteams „Bär“ zu werden.
16.12.2019Holger Quandt
Raccomandazione
Ich habe meine Business so stark aufgebaut, wie ich es vor 5 Jahren nicht erträumt hätte. Das wäre ohne BNI nicht möglich gewesen. Ich freue mich auf die nächsten Jahre! YEAH!
16.12.2019Anonimo
Raccomandazione
Die Organisation des gesamten Chapter ist absolut vorbildlich. Dem Führungs- und den Unterstützerteams ein ganz großes Lob!
16.12.2019Volker Ifland
4,75 su 5
Klasse Team!
16.12.2019Bob, der Salesbooster
Raccomandazione
Ein wunderbares Team voller spannender, wertegetriebener Unternehmer, die wirklich inspirieren und mit denen ich gerne meinen Umsatz mit tollen Empfehlungen steigere.
13.11.2019Sebastian Olenyi
4,39 su 5
Buono
Raccomandazione
Das man eine andere Person aus dem Chapter vorgestellt hat und nicht sich selbst fand ich ungünstig, da ich kein Bild vor Augen hatte, über wen da gerade gesprochen wurde.
15.02.2019Benjamin Arnold
4,83 su 5
Raccomandazione
Angenehme, freundliche Stimmung. Konzept wirkt sehr effektiv zum Networken. Danke für die Einladung!
10.02.2019Anonimo
2,33 su 5
Fiera
Die Idee hinter dem Konzept ist nachvollziehbar. Für mich persönlich aber aus unterschiedlichen Gründen nicht geeignet. Vielen Dank für den Einblick!
09.02.2019Katja Schellknecht
Raccomandazione
Very impressed with the meetup, and I cannot express enough how welcome I was among the ordinary members. Of course a profficient German is necessary (as is normal), and I would definitely for anybody who is looking for business networking in Berlin!
30.01.2019Måns Rüder

BNI Elefant Berlin
Invia una recensione
Contattate

Il su messaggio a BNI Berlin-Brandenburg Ost

Compilare il campo evidenziato in rosso.
Compilare il campo evidenziato in rosso.
Indirizzo e-mail non valido
* campi obbligatori
Caratteri non validi. Sono possibili solo numeri e spazi.

Accetto l'informativa sulla privacy .

Tutte le recensioni e le esperienze su BNI Berlin-Brandenburg Ost sono opinioni soggettive di coloro che le hanno scritte e inviate.  |  Il proprietario del profilo è responsabile dei contenuti di questa pagina.  |   Profilo attivo dal 26.11.2014  |  Ultimo aggiornamento: 27.04.2024   |  Profilo del rapporto

Più trasparenza e sicurezza nella ricerca di professionisti competenti

Opinioni autentiche dei clienti
Feedback efficace dei clienti
Recensioni indipendenti

Una buona reputazione è la
migliore forma di pubblicità del mondo!