BNI Berlin-Brandenburg Ost

Réseau d'entrepreneurs Berlin, rencontre d'entrepreneurs Berlin, association d'entrepreneurs Berlin

Informations de contact
BNI est synonyme de : Plus de chiffre d'affaires grâce à de nouveaux contacts et à des recommandations d'affaires.

En tant que réseau d'entrepreneurs, nous nous distinguons par notre structure et notre efficacité, qui débouchent sur des résultats mesurables.

Informations de contact

88 Avis

337 Avis sur ProvenExpert.com

4,81 sur 5
Recommandation
Der Bär ist wirklich bärenstark!!! Super Netzwerk!
02.04.2020Thomas Urban
Recommandation
Geschäftsbeziehungen zu BNI-Bären sind solide, verbindlich und verlässlich. Im Chapter ergeben sich sehr gute Synergien und der wöchentliche Erfahrungsaustausch ist Gold wert.
13.01.2020Dana Otto
Recommandation
Besonders hat mich bei einer so großen Runde die Herzlichkeit des Einzelnen beeindruckt. Dennoch gehen die Bären äußerst professionell miteinander und mit der Zeit des Anderen wertschätzend um.
Zuletzt wäre noch das einzigartige Mindset eines jeden Bären hervorzuheben, für die eine Extra-Meile für andere zu gehen eine Selbstverständlichkeit ist. Ich freue mich darauf, mich langfristig engagiert in solch einem Team einzubringen.
08.01.2020Marcus Nebe
Recommandation
Für mich ist die Aufnahme in das BNI Chapter Bär als Unternehmerin aus ganz verschiedenen Aspekten sehr empfehlenswert: Die Zusammenarbeit der einzelnen Mitglieder ist professionell und wertschätzend. Selbst innerhalb einer kurzen Zeitspanne hat sich mein eigenes Unternehmen im Umsatz verbessert, ebenso wie inhaltlich. Denn neben dem Ziel gemeinsam mehr Umsatz zu generieren, ist der Austausch mit anderen Unternehmer*innen sehr inspirierend und lehrreich.
03.01.2020Dajana Hoffmann - Social Media & Marketing
Recommandation
Ein tolles Team mit klasse Unternehmern. Wer gibt, gewinnt ist das gelebte Motto. Hier kann man sich unternehmerisch entwicklen und nebenbei noch Geschäfte machen mit Freunden, absolut empfehlenswert.
23.12.2019Cordelia Jülich
Recommandation
BNI ist ein sensationelles Empfehlungs-Marketing-System. Der Bär als Unternehmergruppe lebt dieses System wie kaum ein anderes Chapter.
23.12.2019Autima ® Rene Tzschoppe
Recommandation
Neben den stetig wachsenden Fähigkeiten sind die Bären eine kleine Familie für mich geworden. Ich bin glücklich ein Teil dieses unglaublichen Teams sein zu dürfen und kann jdm nur empfehlen selbst einmal reinzuschnuppern und sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Ich bin überzeugt, dass Sie danach nicht mehr ohne die Bären sein wollen ;)
23.12.2019Lieven Schwarz - Energiemakler
Recommandation
Schöne Energie, Anspruch auf exzellente Leistungen, sehr erfolgreich, vertrauensvolles Miteienander.
23.12.2019De manière anonyme
Recommandation
Ich würde BNI weiter empfehlen, weil durch BNI die Möglichkeit besteht, geschäftliche und private Kontakte zu einer Vielzahl von Menschen aufzubauen und im Rahmen eines bestehenden Regelwerks Empfehlungen auszutauschen. Das zielstrebige Vorgehen und die Selbstverpflichtung der Mitglieder zum Erreichen der angestrebten Ziele heben den BNI von anderen Netzwerken wohltuend ab.
17.12.2019Peter Grimm
Recommandation
Eine tolle Businessorganisation, mit der ich 80% eines Jahresumsatzes seit fast 8 Jahren mache.
16.12.2019De manière anonyme
4,33 sur 5
Bon
Recommandation
Ich bin seit Jahren ein zufriedener Bär und partiziere von der Vielfalt der Gewerke im Chapter.
16.12.2019Ulrich Dr. Finke
Recommandation
Für mich war es eine der besten und wirksamsten Entscheidungen, Mitglied des Unternehmerteams „Bär“ zu werden.
16.12.2019Holger Quandt
Recommandation
Ich habe meine Business so stark aufgebaut, wie ich es vor 5 Jahren nicht erträumt hätte. Das wäre ohne BNI nicht möglich gewesen. Ich freue mich auf die nächsten Jahre! YEAH!
16.12.2019De manière anonyme
Recommandation
Die Organisation des gesamten Chapter ist absolut vorbildlich. Dem Führungs- und den Unterstützerteams ein ganz großes Lob!
16.12.2019Volker Ifland
4,75 sur 5
16.12.2019Bob, der Salesbooster
Recommandation
Ein wunderbares Team voller spannender, wertegetriebener Unternehmer, die wirklich inspirieren und mit denen ich gerne meinen Umsatz mit tollen Empfehlungen steigere.
13.11.2019Sebastian Olenyi
4,39 sur 5
Bon
Recommandation
Das man eine andere Person aus dem Chapter vorgestellt hat und nicht sich selbst fand ich ungünstig, da ich kein Bild vor Augen hatte, über wen da gerade gesprochen wurde.
15.02.2019Benjamin Arnold
4,83 sur 5
Recommandation
Angenehme, freundliche Stimmung. Konzept wirkt sehr effektiv zum Networken. Danke für die Einladung!
10.02.2019De manière anonyme
2,33 sur 5
Foire
Die Idee hinter dem Konzept ist nachvollziehbar. Für mich persönlich aber aus unterschiedlichen Gründen nicht geeignet. Vielen Dank für den Einblick!
09.02.2019Katja Schellknecht
Recommandation
Very impressed with the meetup, and I cannot express enough how welcome I was among the ordinary members. Of course a profficient German is necessary (as is normal), and I would definitely for anybody who is looking for business networking in Berlin!
30.01.2019Måns Rüder

BNI Elefant Berlin
Soumettre un avis
Prenez contact avec nous

Votre message à BNI Berlin-Brandenburg Ost

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant BNI Berlin-Brandenburg Ost sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 26.11.2014  |  Dernière mise à jour : 27.04.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!