BNI Tirol

Recomendaciones cualificadas, más pedidos, nuevos contactos

Información de contacto
BNI Tirol como plataforma de recomendación para empresarios. El marketing de recomendación es uno de los garantes de nuevos contactos y recomendaciones empresariales. Con BNI dispone de una plataforma perfectamente organizada, estructurada y...

Información de contacto

76 Comentarios

320 Reseñas en ProvenExpert.com

4,91 de 5
Recomendación
En el desayuno de trabajo pudimos experimentar la cultura agradecida y abierta del diálogo y la interacción sociable. Los miembros mostraron un interés personal por las preocupaciones de los visitantes y disfrutaron conociéndose. Ese mismo día nos proporcionaron valiosos consejos e información después de la reunión. Muchas gracias por ello. ¡TOP!
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Augustus IX
23.03.2024De forma anónima
Capítulo revisado: Augustus IX
Recomendación
War hier zu Gast. Sehr nette Menschen und ein tolles Netzwerken.
Komme gern wieder!
BNI Wilder Kaiser
06.02.2024Daniel Wittlake
Capítulo revisado: Wilder Kaiser
3,00 de 5
Media
Una buena oportunidad para dar a conocer tu empresa, pero desgraciadamente hay mucha presión para darse de alta como socio e invitar a invitados, para mi personalmente hay demasiadas buenas palabras y muchas promesas que hay que tomarse con pinzas, el éxito es lo primero, todo parece estar calculado desde el principio.
BNI Tirol - Das Unternehmernetzwerk
22.11.2023Besucher
Tirol Comentario de Tirol :
Lieber Besucher, danke für dein Feedback. Leider hast du deinen Namen nicht hinterlassen - es ist für uns somit sehr schwierig, deine persönlichen Bedenken zu erklären/beantworten. Ich kann verstehen, dass es nach einem Erstbesuch in unserem Netzwerk oft zu Punkten kommt, die noch nicht ganz nachvollziehbar sind. Es tut mir Leid, dass wir dir, unsere Themen nicht besser erklären konnten. Hier nur ganz allgemein:
Druck gibt es seitens BNI nie, aber man darf bei BNI nach seinem Besuch eine Entscheidung treffen - ob man sich bewerben möchte oder nicht; darum immer die Frage zur Mitgliedschaft. Hintergrund ist, dass wir in jedem Team Fachgebiete exklusiv an Unternehmer*Innen vergeben die dann auch 12 Monate, oder länger von qualitativen Geschäftsempfehlungen provisionsfrei für ihr Business profitieren. Jeder von uns lädt somit immer gerne Besucher ein, denen wir die Option zur Entscheidung der Mitgliedschaft geben. Je größer ein Team von unterschiedlichen Personen und somit Fachgebieten ist, desto mehr Verknüpfungen, Vorteile für alle Beteiligten und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit entstehen. Eine Win-Win Situation im Sinne von Wer gibt, gewinnt. Wenn du mehr Fragen dazu hast, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden. Mit Besten Grüßen GF Enrico Maggi 0664 4116679
Recomendación
Sehr strukturiert, dabei steht der persönliche und ungezwungene Austausch im Vordergrund. Sehr empfehlenswert.
BNI Lienzer Dolomiten
18.07.2023Günter Kowatsch
Capítulo revisado: Lienzer Dolomiten
Recomendación
Ich hätte mir früher nie vorstellen können, dass ich mit Freude schon um 6 :15 mich mit anderen Unternehmern treffe, um gemeinsam zu frühstücken und mich auszutauschen. Und jetzt? Ich freue mich schon am Dienstag auf den Mittwoch morgen, wo ich mich mit tollen und interessanten Menschen unterhalten kann und dabei noch viel lernen darf. Tolles Team, hilfsbereite Mitglieder und ein wertschätzendes Miteinander!
24.04.2023Maria Föger
Recomendación
Für mich war die Erfahrung beim BNI Chapter Augustus IX vor allem unerwartet. Unerwartet gelungen, die Gruppe war sehr organisiert, freundlich und der Ablauf des Frühstücks war in meinen Augen ein voller Erfolg. Ich war beeindruckt von den interessanten Fakten, die während der Veranstaltung präsentiert wurden, und auch der Humor kam nicht zu kurz. Diese gute Laune nimmt man definitiv auch den restlichen Tag mit. Ein Besuch beim ist also definitiv lohnenswert!
BNI Augustus IX
22.04.2023Marcel Kluckner (MMK Media e.U.)
Capítulo revisado: Augustus IX
Recomendación
Chapter Augustus ist empfehlenswert! Das Frühstück wird professionell und kurzweilig durchgeführt. Man erfährt sehr rasch, wer was macht. Das ist eine gute Grundlage fürs Netzwerken. Die Mitglieder sind freundlich und hilfsbereit. Es bietet einen echten Mehrwert. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
BNI Augustus IX
Recomendación
Super Mitglieder, tolle Unterstützung, gute Geschäfte - WEIL ES SINN MACHT UND WEIL ES SPASS MACHT!
07.04.2023Dietmar Dörfler
Recomendación
Tolle Unternehmer, super Stimmung und erstklassige Empfehlungen!
07.04.2023Günther Wurm
Recomendación
Super nette Persönlichkeiten, hervorragende Unternehmer. Meine ersten Ansprechpartner wenn ich Gewerke aller Art auf Empfehlungsbasis suche.. Top!
07.04.2023Chris Wiesl
Recomendación
Siempre espero con impaciencia nuestro desayuno para intercambiar experiencias, ampliar mi red de contactos y obtener excelentes consejos de los expertos. Es la mejor oportunidad para presentarme y presentar mis servicios.
Mitgliedschaft im BNI Tirol
24.03.2023Maria Föger
Recomendación
Das persönliche Kontakt mit großen und kleinen Unternehmer ist einzigartig und sehr hilfreich. Es gibt mir die Möglichkeit als Unternehmerin zu wachsen und ich schätze die gegenseitige Unterstützung wenn es auch mal schwierige Zeiten oder Situationen gibt.
BNI Via Claudia
20.03.2023Sophia Hendriks
Recomendación
Netzwerken, neue Geschäftspartner kennenlernen und das Ganze in entspannter Atmosphäre bei traumhaftem Ausblick über Imst. Darüber hinaus ist das wöchentliche Frühstück für mich ein zusätzlicher Energieschub zur Wochenmitte, den ich der positiven Stimmung entnehme.
Mitgliedschaft im BNI Via Claudia
15.03.2023Michael Schwab
Recomendación
Hier wird man immer herzlich empfangen und es herrscht eine sehr positive und lustige Stimmung. Sich gegenseitig unterstützen, von einander lernen und sich weiterbringen. Hier findet man nicht nur Geschäftspartner, sondern auch Freuende.
Jeder der nicht mindestens einmal vorbei kommt ist selbst Schuld!
13.03.2023De forma anónima
Recomendación
BNI ist das Tool für das Netzwerken der Zukunft. Unternehmer & EPU´s Vernetzen sich in Ihrer täglichen Arbeit um gezielt Empfehlungen auszusprechen! BNI Mitglieder arbeiten komplett ohne Provision- Hintergedanken, finde ich volle Mega.
12.03.2023Alexander R.
Recomendación
Das Chapter Taurus zeichnet besonders der Zusammenhalt der Mitglieder untereinander aus. Jeder ist jederzeit für Fragen offen und gibt ehrliches Feedback, um gemeinsam wieder ein Stück weiter zu kommen. Einen Besuch des wöchentlichen Frühstücks sollte man sich nicht entgehen lassen!
BNI Taurus
10.03.2023Silvia Horngacher
Capítulo revisado: Taurus
Recomendación
BNI Via Claudia ist mit Sicherheit für jeden Unternehmer die beste Vernetzungsmöglichkeit im Oberinntal! Das Chapter ist nicht nur die beste Möglichkeit Geschäfte zu Tätigen und Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmern zu tätigen, es ist auch eine große Familie mit super Zusammenhalt. Und nach jedem Frühstück das informativ, unterhaltend und individuell gestaltet ist, fühlt man sich so richtig fit für die restliche Woche! Danke, dass ich ein Teil davon sein darf :-)
BNI Via Claudia
09.03.2023olina Küchen Imst, Daniela Happ
Recomendación
Zusammenarbeit...Hilfsbereitschaft...Verlassen der Komfortzone, um anderen zu helfen...beste Stimmung um 7.00 Uhr morgens :-) .... klare Empfehlung für das Chapter Kristall
09.03.2023Barbara Krallinger
Recomendación
Netzwerken, präsentieren, austauschen, empfehlen - und das bei einem leckeren Frühstück und super Stimmung.
09.03.2023Elfriede Doppelbauer-Ladner
Recomendación
Una vez asistí a una reunión como invitado y quedé impresionado por la energía y el compromiso de los participantes.
BNI Tirol - Das Unternehmernetzwerk

17 Comentarios
4.87 de 5
Hohe Munde
Envíe reseña
Póngase en contacto con nosotros

Tu mensaje a BNI Tirol

Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Dirección de correo electrónico no válida
* campos obligatorios
Caracteres no válidos. Sólo son posibles los números y los espacios.
Todas las reseñas y experiencias sobre BNI Tirol son opiniones subjetivas de quienes las redactan y envían  |  El propietario del perfil es responsable del contenido de esta página  |   Perfil activo desde 06.06.2018  |  Última actualización: 31.07.2023   |  Perfil del informe

Más transparencia y seguridad al buscar profesionales competentes

Opiniones auténticas de los clientes
Comentarios efectivos de los clientes
Reseñas independientes

Una buena reputación es la mejor forma de publicidad del mundo