BNI Tirol

Raccomandazioni qualificate, più ordini, nuovi contatti

Informazioni di contatto
BNI Tirol come piattaforma di raccomandazione per gli imprenditori. Il referral marketing è una delle garanzie per ottenere nuovi contatti e raccomandazioni commerciali. Con BNI avete una piattaforma perfettamente organizzata, strutturata e...

Informazioni di contatto

76 Recensioni

320 Recensioni su ProvenExpert.com

4,91 su 5
Raccomandazione
Durante la colazione di lavoro, abbiamo potuto sperimentare la cultura aperta e apprezzabile del dialogo e dell'interazione socievole. I membri hanno mostrato un interesse personale per le preoccupazioni dei visitatori e si sono divertiti a conoscersi. Dopo l'incontro dello stesso giorno ci sono stati forniti preziosi consigli e informazioni. Grazie di cuore. TOP!
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Augustus IX
23.03.2024Anonimo
Capitolo recensito: Augustus IX
Raccomandazione
War hier zu Gast. Sehr nette Menschen und ein tolles Netzwerken.
Komme gern wieder!
BNI Wilder Kaiser
06.02.2024Daniel Wittlake
Capitolo recensito: Wilder Kaiser
3,00 su 5
Media
Una buona opportunità per far conoscere la propria azienda, ma purtroppo c'è molta pressione per iscriversi e invitare ospiti, per me personalmente ci sono troppe belle parole e molte promesse che dovrebbero essere prese con un pizzico di sale, il successo viene prima di tutto, tutto sembra essere calcolato fin dall'inizio.
BNI Tirol - Das Unternehmernetzwerk
22.11.2023Besucher
Tirol Commento di Tirol :
Lieber Besucher, danke für dein Feedback. Leider hast du deinen Namen nicht hinterlassen - es ist für uns somit sehr schwierig, deine persönlichen Bedenken zu erklären/beantworten. Ich kann verstehen, dass es nach einem Erstbesuch in unserem Netzwerk oft zu Punkten kommt, die noch nicht ganz nachvollziehbar sind. Es tut mir Leid, dass wir dir, unsere Themen nicht besser erklären konnten. Hier nur ganz allgemein:
Druck gibt es seitens BNI nie, aber man darf bei BNI nach seinem Besuch eine Entscheidung treffen - ob man sich bewerben möchte oder nicht; darum immer die Frage zur Mitgliedschaft. Hintergrund ist, dass wir in jedem Team Fachgebiete exklusiv an Unternehmer*Innen vergeben die dann auch 12 Monate, oder länger von qualitativen Geschäftsempfehlungen provisionsfrei für ihr Business profitieren. Jeder von uns lädt somit immer gerne Besucher ein, denen wir die Option zur Entscheidung der Mitgliedschaft geben. Je größer ein Team von unterschiedlichen Personen und somit Fachgebieten ist, desto mehr Verknüpfungen, Vorteile für alle Beteiligten und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit entstehen. Eine Win-Win Situation im Sinne von Wer gibt, gewinnt. Wenn du mehr Fragen dazu hast, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden. Mit Besten Grüßen GF Enrico Maggi 0664 4116679
Raccomandazione
Sehr strukturiert, dabei steht der persönliche und ungezwungene Austausch im Vordergrund. Sehr empfehlenswert.
BNI Lienzer Dolomiten
18.07.2023Günter Kowatsch
Capitolo recensito: Lienzer Dolomiten
Raccomandazione
Ich hätte mir früher nie vorstellen können, dass ich mit Freude schon um 6 :15 mich mit anderen Unternehmern treffe, um gemeinsam zu frühstücken und mich auszutauschen. Und jetzt? Ich freue mich schon am Dienstag auf den Mittwoch morgen, wo ich mich mit tollen und interessanten Menschen unterhalten kann und dabei noch viel lernen darf. Tolles Team, hilfsbereite Mitglieder und ein wertschätzendes Miteinander!
24.04.2023Maria Föger
Raccomandazione
Für mich war die Erfahrung beim BNI Chapter Augustus IX vor allem unerwartet. Unerwartet gelungen, die Gruppe war sehr organisiert, freundlich und der Ablauf des Frühstücks war in meinen Augen ein voller Erfolg. Ich war beeindruckt von den interessanten Fakten, die während der Veranstaltung präsentiert wurden, und auch der Humor kam nicht zu kurz. Diese gute Laune nimmt man definitiv auch den restlichen Tag mit. Ein Besuch beim ist also definitiv lohnenswert!
BNI Augustus IX
22.04.2023Marcel Kluckner (MMK Media e.U.)
Capitolo recensito: Augustus IX
Raccomandazione
Chapter Augustus ist empfehlenswert! Das Frühstück wird professionell und kurzweilig durchgeführt. Man erfährt sehr rasch, wer was macht. Das ist eine gute Grundlage fürs Netzwerken. Die Mitglieder sind freundlich und hilfsbereit. Es bietet einen echten Mehrwert. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
BNI Augustus IX
Raccomandazione
Super Mitglieder, tolle Unterstützung, gute Geschäfte - WEIL ES SINN MACHT UND WEIL ES SPASS MACHT!
07.04.2023Dietmar Dörfler
Raccomandazione
Tolle Unternehmer, super Stimmung und erstklassige Empfehlungen!
07.04.2023Günther Wurm
Raccomandazione
Super nette Persönlichkeiten, hervorragende Unternehmer. Meine ersten Ansprechpartner wenn ich Gewerke aller Art auf Empfehlungsbasis suche.. Top!
07.04.2023Chris Wiesl
Raccomandazione
Attendo sempre con ansia la nostra colazione per scambiare esperienze, ampliare la mia rete di contatti e ricevere ottimi consigli dagli esperti. È l'occasione migliore per presentare me stessa e i miei servizi.
Mitgliedschaft im BNI Tirol
24.03.2023Maria Föger
Raccomandazione
Das persönliche Kontakt mit großen und kleinen Unternehmer ist einzigartig und sehr hilfreich. Es gibt mir die Möglichkeit als Unternehmerin zu wachsen und ich schätze die gegenseitige Unterstützung wenn es auch mal schwierige Zeiten oder Situationen gibt.
BNI Via Claudia
20.03.2023Sophia Hendriks
Raccomandazione
Netzwerken, neue Geschäftspartner kennenlernen und das Ganze in entspannter Atmosphäre bei traumhaftem Ausblick über Imst. Darüber hinaus ist das wöchentliche Frühstück für mich ein zusätzlicher Energieschub zur Wochenmitte, den ich der positiven Stimmung entnehme.
Mitgliedschaft im BNI Via Claudia
15.03.2023Michael Schwab
Raccomandazione
Hier wird man immer herzlich empfangen und es herrscht eine sehr positive und lustige Stimmung. Sich gegenseitig unterstützen, von einander lernen und sich weiterbringen. Hier findet man nicht nur Geschäftspartner, sondern auch Freuende.
Jeder der nicht mindestens einmal vorbei kommt ist selbst Schuld!
13.03.2023Anonimo
Raccomandazione
BNI ist das Tool für das Netzwerken der Zukunft. Unternehmer & EPU´s Vernetzen sich in Ihrer täglichen Arbeit um gezielt Empfehlungen auszusprechen! BNI Mitglieder arbeiten komplett ohne Provision- Hintergedanken, finde ich volle Mega.
12.03.2023Alexander R.
Raccomandazione
Das Chapter Taurus zeichnet besonders der Zusammenhalt der Mitglieder untereinander aus. Jeder ist jederzeit für Fragen offen und gibt ehrliches Feedback, um gemeinsam wieder ein Stück weiter zu kommen. Einen Besuch des wöchentlichen Frühstücks sollte man sich nicht entgehen lassen!
BNI Taurus
10.03.2023Silvia Horngacher
Capitolo recensito: Taurus
Raccomandazione
BNI Via Claudia ist mit Sicherheit für jeden Unternehmer die beste Vernetzungsmöglichkeit im Oberinntal! Das Chapter ist nicht nur die beste Möglichkeit Geschäfte zu Tätigen und Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmern zu tätigen, es ist auch eine große Familie mit super Zusammenhalt. Und nach jedem Frühstück das informativ, unterhaltend und individuell gestaltet ist, fühlt man sich so richtig fit für die restliche Woche! Danke, dass ich ein Teil davon sein darf :-)
BNI Via Claudia
09.03.2023olina Küchen Imst, Daniela Happ
Raccomandazione
Zusammenarbeit...Hilfsbereitschaft...Verlassen der Komfortzone, um anderen zu helfen...beste Stimmung um 7.00 Uhr morgens :-) .... klare Empfehlung für das Chapter Kristall
09.03.2023Barbara Krallinger
Raccomandazione
Netzwerken, präsentieren, austauschen, empfehlen - und das bei einem leckeren Frühstück und super Stimmung.
09.03.2023Elfriede Doppelbauer-Ladner
Raccomandazione
Una volta ho partecipato a una riunione come ospite e sono rimasto colpito dall'energia e dall'impegno dei partecipanti.
BNI Tirol - Das Unternehmernetzwerk

Hohe Munde
Invia una recensione
Contattate

Il su messaggio a BNI Tirol

Compilare il campo evidenziato in rosso.
Compilare il campo evidenziato in rosso.
Indirizzo e-mail non valido
* campi obbligatori
Caratteri non validi. Sono possibili solo numeri e spazi.

Accetto l'informativa sulla privacy .

Tutte le recensioni e le esperienze su BNI Tirol sono opinioni soggettive di coloro che le hanno scritte e inviate.  |  Il proprietario del profilo è responsabile dei contenuti di questa pagina.  |   Profilo attivo dal 06.06.2018  |  Ultimo aggiornamento: 31.07.2023   |  Profilo del rapporto

Più trasparenza e sicurezza nella ricerca di professionisti competenti

Opinioni autentiche dei clienti
Feedback efficace dei clienti
Recensioni indipendenti

Una buona reputazione è la
migliore forma di pubblicità del mondo!