BNI Tirol

Des recommandations qualifiées, plus de commandes, de nouveaux contacts

Informations de contact
BNI Tirol comme plate-forme de recommandation pour les entrepreneurs. Le marketing de recommandation est l'un des garants de nouveaux contacts et de recommandations d'affaires. Avec BNI, vous disposez d'une plate-forme parfaitement organisée,...

Informations de contact

76 Avis

320 Avis sur ProvenExpert.com

4,91 sur 5
Recommandation
Lors du petit-déjeuner d'affaires, nous avons pu faire l'expérience d'une culture du dialogue ouverte et valorisante et d'une coopération conviviale. Les membres ont montré un intérêt personnel pour les préoccupations des visiteurs et un plaisir à faire connaissance. Nous avons reçu de précieux conseils et informations dès la fin de la rencontre, le jour même. Un grand merci pour cela. TOP !
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Augustus IX
23.03.2024De manière anonyme
Chapitre révisé: Augustus IX
Recommandation
War hier zu Gast. Sehr nette Menschen und ein tolles Netzwerken.
Komme gern wieder!
BNI Wilder Kaiser
06.02.2024Daniel Wittlake
Chapitre révisé: Wilder Kaiser
3,00 sur 5
Moyenne
Le succès est le plus important, tout semble calculé au plus juste dès le départ.
BNI Tirol - Das Unternehmernetzwerk
22.11.2023Besucher
Tirol Commentaire de Tirol :
Lieber Besucher, danke für dein Feedback. Leider hast du deinen Namen nicht hinterlassen - es ist für uns somit sehr schwierig, deine persönlichen Bedenken zu erklären/beantworten. Ich kann verstehen, dass es nach einem Erstbesuch in unserem Netzwerk oft zu Punkten kommt, die noch nicht ganz nachvollziehbar sind. Es tut mir Leid, dass wir dir, unsere Themen nicht besser erklären konnten. Hier nur ganz allgemein:
Druck gibt es seitens BNI nie, aber man darf bei BNI nach seinem Besuch eine Entscheidung treffen - ob man sich bewerben möchte oder nicht; darum immer die Frage zur Mitgliedschaft. Hintergrund ist, dass wir in jedem Team Fachgebiete exklusiv an Unternehmer*Innen vergeben die dann auch 12 Monate, oder länger von qualitativen Geschäftsempfehlungen provisionsfrei für ihr Business profitieren. Jeder von uns lädt somit immer gerne Besucher ein, denen wir die Option zur Entscheidung der Mitgliedschaft geben. Je größer ein Team von unterschiedlichen Personen und somit Fachgebieten ist, desto mehr Verknüpfungen, Vorteile für alle Beteiligten und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit entstehen. Eine Win-Win Situation im Sinne von Wer gibt, gewinnt. Wenn du mehr Fragen dazu hast, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden. Mit Besten Grüßen GF Enrico Maggi 0664 4116679
Recommandation
Sehr strukturiert, dabei steht der persönliche und ungezwungene Austausch im Vordergrund. Sehr empfehlenswert.
BNI Lienzer Dolomiten
18.07.2023Günter Kowatsch
Chapitre révisé: Lienzer Dolomiten
Recommandation
Ich hätte mir früher nie vorstellen können, dass ich mit Freude schon um 6 :15 mich mit anderen Unternehmern treffe, um gemeinsam zu frühstücken und mich auszutauschen. Und jetzt? Ich freue mich schon am Dienstag auf den Mittwoch morgen, wo ich mich mit tollen und interessanten Menschen unterhalten kann und dabei noch viel lernen darf. Tolles Team, hilfsbereite Mitglieder und ein wertschätzendes Miteinander!
24.04.2023Maria Föger
Recommandation
Für mich war die Erfahrung beim BNI Chapter Augustus IX vor allem unerwartet. Unerwartet gelungen, die Gruppe war sehr organisiert, freundlich und der Ablauf des Frühstücks war in meinen Augen ein voller Erfolg. Ich war beeindruckt von den interessanten Fakten, die während der Veranstaltung präsentiert wurden, und auch der Humor kam nicht zu kurz. Diese gute Laune nimmt man definitiv auch den restlichen Tag mit. Ein Besuch beim ist also definitiv lohnenswert!
BNI Augustus IX
22.04.2023Marcel Kluckner (MMK Media e.U.)
Chapitre révisé: Augustus IX
Recommandation
Chapter Augustus ist empfehlenswert! Das Frühstück wird professionell und kurzweilig durchgeführt. Man erfährt sehr rasch, wer was macht. Das ist eine gute Grundlage fürs Netzwerken. Die Mitglieder sind freundlich und hilfsbereit. Es bietet einen echten Mehrwert. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
BNI Augustus IX
Recommandation
Super Mitglieder, tolle Unterstützung, gute Geschäfte - WEIL ES SINN MACHT UND WEIL ES SPASS MACHT!
07.04.2023Dietmar Dörfler
Recommandation
Tolle Unternehmer, super Stimmung und erstklassige Empfehlungen!
07.04.2023Günther Wurm
Recommandation
Super nette Persönlichkeiten, hervorragende Unternehmer. Meine ersten Ansprechpartner wenn ich Gewerke aller Art auf Empfehlungsbasis suche.. Top!
07.04.2023Chris Wiesl
Recommandation
Je me réjouis à chaque fois de notre petit déjeuner pour échanger des expériences, élargir mon réseau et obtenir de supers conseils d'experts. C'est pour moi la meilleure occasion de me présenter et de présenter mes services.
Mitgliedschaft im BNI Tirol
24.03.2023Maria Föger
Recommandation
Das persönliche Kontakt mit großen und kleinen Unternehmer ist einzigartig und sehr hilfreich. Es gibt mir die Möglichkeit als Unternehmerin zu wachsen und ich schätze die gegenseitige Unterstützung wenn es auch mal schwierige Zeiten oder Situationen gibt.
BNI Via Claudia
20.03.2023Sophia Hendriks
Recommandation
Netzwerken, neue Geschäftspartner kennenlernen und das Ganze in entspannter Atmosphäre bei traumhaftem Ausblick über Imst. Darüber hinaus ist das wöchentliche Frühstück für mich ein zusätzlicher Energieschub zur Wochenmitte, den ich der positiven Stimmung entnehme.
Mitgliedschaft im BNI Via Claudia
15.03.2023Michael Schwab
Recommandation
Hier wird man immer herzlich empfangen und es herrscht eine sehr positive und lustige Stimmung. Sich gegenseitig unterstützen, von einander lernen und sich weiterbringen. Hier findet man nicht nur Geschäftspartner, sondern auch Freuende.
Jeder der nicht mindestens einmal vorbei kommt ist selbst Schuld!
13.03.2023De manière anonyme
Recommandation
BNI ist das Tool für das Netzwerken der Zukunft. Unternehmer & EPU´s Vernetzen sich in Ihrer täglichen Arbeit um gezielt Empfehlungen auszusprechen! BNI Mitglieder arbeiten komplett ohne Provision- Hintergedanken, finde ich volle Mega.
12.03.2023Alexander R.
Recommandation
Das Chapter Taurus zeichnet besonders der Zusammenhalt der Mitglieder untereinander aus. Jeder ist jederzeit für Fragen offen und gibt ehrliches Feedback, um gemeinsam wieder ein Stück weiter zu kommen. Einen Besuch des wöchentlichen Frühstücks sollte man sich nicht entgehen lassen!
BNI Taurus
10.03.2023Silvia Horngacher
Chapitre révisé: Taurus
Recommandation
BNI Via Claudia ist mit Sicherheit für jeden Unternehmer die beste Vernetzungsmöglichkeit im Oberinntal! Das Chapter ist nicht nur die beste Möglichkeit Geschäfte zu Tätigen und Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmern zu tätigen, es ist auch eine große Familie mit super Zusammenhalt. Und nach jedem Frühstück das informativ, unterhaltend und individuell gestaltet ist, fühlt man sich so richtig fit für die restliche Woche! Danke, dass ich ein Teil davon sein darf :-)
BNI Via Claudia
09.03.2023olina Küchen Imst, Daniela Happ
Recommandation
Zusammenarbeit...Hilfsbereitschaft...Verlassen der Komfortzone, um anderen zu helfen...beste Stimmung um 7.00 Uhr morgens :-) .... klare Empfehlung für das Chapter Kristall
09.03.2023Barbara Krallinger
Recommandation
Netzwerken, präsentieren, austauschen, empfehlen - und das bei einem leckeren Frühstück und super Stimmung.
09.03.2023Elfriede Doppelbauer-Ladner
Recommandation
J'ai assisté une fois à une réunion en tant qu'invité et j'ai été enthousiasmé par l'énergie et l'engagement des participants.
BNI Tirol - Das Unternehmernetzwerk

Hohe Munde
Soumettre un avis
Prenez contact avec nous

Votre message à BNI Tirol

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant BNI Tirol sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 06.06.2018  |  Dernière mise à jour : 31.07.2023   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!