FaceReading, Gesichtlesen, BusinessCoaching, PersonalCoaching

FaceReading AT
Ich helfe Coaches, Berater, Therapeuten und Experten dabei, Interessenten schneller und einfacher in Kunden durch Business Face Reading zu verwandeln bzw. mehr Umsatz durch durch Know-Your-Customer Prinzip zu generieren.

Marktplatz Nr. 2
74189 Weinsberg

Antoanela Tocari

Websites

Social Media

Review from 05/16/2023
Methods

Da ich mich mit dem Thema vorher schon beschäftigt habe, musste ich einfach ein Face Reading durchführen. Ich war sehr begeistert wie es ablief und wie viel aus dem Gesicht zu lesen ist und vor allem welchen Zusammenhang es zu deinem Leben hat. Ich habe während der Sitzung mit Antoanela gemerkt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und in welchen Bereichen ich noch Unterstützung brauche. Ich danke ihr für Ihre Hilfe, die sie mir bis zum jetzigen Zeitpunkt mit ihrem Projekt "Next Level zu deiner Weiblichkeit" immer noch gibt und ich bereits Veränderungen die sich unterbewusst in mir abgesetzt haben, bewusst in meinem Leben bemerke.
05/16/2023Anonymously
Das 1:1 Coaching mit Antoanela ist für mich zu einem echten Game Changer geworden.
Ich war wie in einem Karussell der Gefühle, nicht zu wissen was ich als nächstes in meinem Leben mit all dem Wissen und Lernen anfangen kann.
Antoanela hat erst mal mit einer Inventur eine Struktur mit mir gemacht.
Mit ihrer wunderbaren sehr ruhigen Stimme hat sie mich somit auch in eine besondere Ruhe gebracht.
In unseren regelmäßigen wöchentlichen Treffen war sie ganz fokussiert auf mich und meine Themen eingestellt.
Mit ihrer liebevollen Hartnäckigkeit haben wir in der Session den Plan durchgenommen.
Mit ihrer Hilfe ist es uns gelungen mehr Licht in mein Leben zu bringen.
Was mir sehr gut gefallen hat war wie sie mit ihrer professionellen und spirituellen Art das Gesamtbild zusammenfasst und es mit den verschiedenen Themen zusammen gebracht hat.
Ihre Meditationen die sie während der Session benutzt hat haben mich noch tiefer in meine Themen gesetzt. Die Rituale mich mit mir selbst und meinem Umfeld verbunden. Die Zeit mit ihr war sehr intensiv auf allen Ebenen und Lebensbereichen. Es war eine ganz tolle Zeit mit ihr in meine Seele einzutauchen und mich als Frau wieder wahrzunehmen und spüren. Ihre sehr sensible Art möchte ich hier ganz besonders hervorheben.
Ich bin sehr dankbar für diese tolle sehr wertvolle Erfahrung die ich mit ihr machen durfte und freue mich schon auf ihre weiteren Programme. Eine der wertvollsten Zeiten fie ich in den letzten 12 Wochen mit ihr verbringen durfte. Mein Gesicht hat auch eine neue Rolle in meinem Leben gewonnen mit ihren Erklärungen und Ausführungen.
So beeindruckend was unser Gesicht für Charaktereigenschaften verbirgt. Ich kenne nun die Sprache meines Gesichts und sehe im Spiegel meine Seele.
Ich würde Antoanela jederzeit jeden empfehlen.
Danke dir aus ganzem Herzen für diese Zeit liebe Antoanela...
❤❤❤
05/10/2023Anonymously
Es ist ganz wunderbar seine Themen ins Bewusstsein zu bekommen, um sie so dann auch transformieren zu können.
Durch das Face Reading bei Antoanela wurden mir meine Talente und Potentiale aufgezeigt. Herzlichen Dank liebe Antoanela
03/09/2023Anonymously
Ich habe in den letzten zweieinhalb Monaten mit Antoanela zusammengearbeitet. Nach einer individuellen Face Reading-Sitzung habe ich Antoanelas Dienste als LifeCoach in Anspruch genommen.

Vielen Dank liebe Antoanela, für deine einzigartige Mischung aus persönlicher Entwicklung und unternehmerischem Fachwissen, die mir geholfen haben, persönliches und berufliches Wachstum zu planen, zu gestalten und zu realisieren, die sich nun ergänzen - und nicht mehr im Widerspruch zueinanderstehen. Ich kann Antoanela jedem empfehlen, der diese Art von Unterstützung benötigt.
03/05/2023Anonymously
FaceReading sollte einfach jeder einmal machen. Ich war total überrascht und gleichzeitig begeistert was man alles aus einem Gesicht lesen kann. Und wie passend es auch ist. So oft denke ich daran zurück und hole auch die Aufschriebe heraus. Vor allem, wenn ich vor einer Entscheidung stehe oder mich hinterfrage. Es hat mir so geholfen mich besser zu verstehen und mir und meinem Weg zu vertrauen. Antoanela ist einfach ein Herzmensch und macht das richtig klasse ♥️
10/17/2022Anonymously
Einfach alles super - rundum gelungener Termin 😀
10/17/2022Anonymously
Ich bin absolut begeistert von der tollen, liebevollen und warmherzigen Arbeit von Antoanela. Der Workshop bei dem ich teilgenommen habe war super professionell, ihre Stimme stets präsent und warmherzig, so daß Geborgenheit und Fachkompetenzdeutlich sichtbar wurden. Ich kann Workshops, Facereadings oder andere Angebote dieser Art bei Antoanela von ganzem Herzen wärmstens empfehlen!
09/27/2022Anonymously
Meine Beratung bei Antoanela hat mich einen großen Schritt im Leben vorwärts gebracht. Besonders große Aha-Momente erlebte ich beim Thema Beziehung und Partnerschaft. Beim Thema Beruf bin ich mir jetzt viel klarer und weiß wie ich meine Talente und Potentiale effektiv nutzen kann. Vielen Dank für die wundervolle Beratung. Ich würde es jedem empfehlen einmal eine FaceReading Beratung durchzuführen.
09/23/2022Anonymously
Ich habe das große Paket gebucht. Ich war sehr beeindruckt, mit welcher Präzision und Ausführlichkeit die Auswertung erfolgte. Ich habe Dinge über mich erfahren, die mir so Einiges in meinen Verhaltensweisen erklärt haben. Ich habe konkrete Tips für privat und geschäftlich bekommen. Im gleichen Monat habe ich 76.000€ Mehrumsatz gemacht. Ich fühle mich durch Antoanelas Facereading absolut bereichert .... im wahrsten Sinne des Wortes!
09/21/2022Anonymously
Es war eine perfekte Dienstleistung!
Für mich gab es sehr interessante Erkenntnisse mit einer detaillierten Auswertung. Für mein Unternehmen, aber auch Privat zu verwenden. Basis für eine positive Entwicklung!
Ebenfalls menschlich auch ein sehr, sehr netter Kontakt!
Absolut zu empfehlen! 🙏🙏🙏
09/21/2022Anonymously

Your message to FaceReading AT

* All reviews and experiences about FaceReading AT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/21/2022  |  Last update: 07/10/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Nadine Syring
Bodystreet Waiblingen Zentrum