Hypnosetherapie, Kinderhypnose, Yager-Therapie, Psychosomatische Energetik

Fachzentrum für ursachenorientierte Hypnose
Sie sind innerlich unruhig, unausgeglichen, angespannt, gestresst?
Sie möchten Ihr Gewicht reduzieren?
Sie möchten das Rauchen oder andere Angewohnheiten aufgeben?
Sie fühlen sich unsicher und bestimmten Situationen nicht gewachsen?...

Im Heidfeld 52
27478 Cuxhaven

Sabine Berndt-Bartel

Sunday CLOSED
Service

Ability to relate

Bond of trust

Ich hab mich sehr wohl gefühlt und auf meine Bedürfnisse wurde gut eingegangen. Ich habe die Praxis schon oft weiter empfohlen und würde jeder Zeit einen Termin wieder dort machen. Danke nochmal :)
07/02/2020Anonymously
Ich habe an einer Gruppenhypnose teilgenommen und damit erstmals Hypnose erfahren. Die geführte Hypnose von Frau Berndt-Bartel war sehr entspannend und anregend. Der Trancezustand war keineswegs unangenehm, im Gegenteil - ich fühlte mich danach so erholt und zuversichtlich wie selten.
01/30/2020M.
Frau Berndt-Bartel nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches Erstgespräch und die weiteren Behandlungen. Sie stand mir in der Zeit der Hypnosestunden und auch danach immer telefonisch zur Seite. Mir hat ihre einfühlsame und fachliche Beratung sehr geholfen, mit meiner Situation umzugehen. Ich konnte meine Problematik mit ihrer Begleitung auflösen und würde sie jederzeit wieder aufsuchen.
01/13/2020M.
In dieser Praxis wird der Mensch als Ganzes betrachtet, Körper und Seele unmittelbar miteinander verbunden und der Mensch wird immer in seinem sozialen Umfeld, Familie, Beziehung, Arbeit, etc. gesehen.
Sofort, ab dem Erstgespräch, über die Untersuchung hinweg, als während der ganzen Therapie, hast du als Patient das Gefühl, du bist in guten, erfahrenen, wohlwollenden Händen.
Menschen ändern sich nicht dadurch, dass Ihnen etwas vorgesetzt wird, was man ändern soll.
In dieser Praxis versteht man es, gemeinsam mit dem Patienten, richtige Lösungswege zu finden und ihn auf dem Weg sicher zu begleiten.
100% weiterempfehlenswert!
10/22/2019Anonymously
Ich bin von der Yager-Therapie begeistert und fühle mich in der Praxis von Frau Berndt-Bartel gut aufgehoben. Mein Leben ist wieder im Gleichgewicht.
10/12/2019Anonymously
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schon nach wenigen Behandlungen habe ich eine ganzheitliche Verbesserung gespürt. Die ruhige und kompetente Herangehensweise von Frau Berndt-Bartel hat mir sehr gut gefallen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Vielen Dank!
09/22/2019Anonymously
In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben, ernstgenommen und verstanden. Die Therapeutin ist empathisch und zugewandt. Es entsteht eine Atmosphäre, in der ich offen kommunizieren kann. Ohne große Erwartungen bin ich hergekommen und nun wirklich überrascht über die Erkenntnisse, die ich über mich gewonnen habe und über die Veränderungen, die mir in der Folge gelungen sind. Ich würde mit jeder Schwierigkeit wieder hierherkommen und ich werde diese Praxis gerne weiterempfehlen.
07/09/2019M.

01/17/2018
14 reviews on jameda

08/02/2020

Your message to Fachzentrum für ursachenorientierte Hypnose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/02/2019  |  Last update: 08/02/2020   |  Report profile