Falk Werner

Voice Over, Sprecher, German, Deutsch, English, TV-Moderator, Spokesperson

Deutsche Voice Over - Moderne und professionelle Voice Over für TV, Radio und Web
German Voice Over - Modern and professional Voice Over for TV, radio and web. (for English scroll down)

Falk Werner
Radiomachen
Lübecker Privatweg 15
39124 Magdeburg

Wednesday open all day

Turnaround

Diligence

Project completion

Alles wirklich sehr empfehlenswert!
German Voice Over & Spokesperson by Radiomachen (Falk Werner) / Sprecher und Moderator Deutsch-English
09/11/2017
Hammer Voice ... sehr professionell und kreativ. Unsere Jingle Stimme im Radio Cala Ratjada ! Wir hätten keinen besseren finden können und wollen ...
09/06/2017
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Vielen Dank für dein Hammer Feedback. Ich freue mich, als Station Voice Euren Sender unterstützen zu können und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr Mallorca weiterhin rocked!
Absolut weiterzuempfehlen. Eine sehr vielfältige Stimme die durch die hohe Kreativität voll zur Geltung kommt. Gibt viele kreative Tipps und ist mit vollem Herzblut bei der Sache. Die Zusammenarbeit hat großen Spaß gemacht und wir freuen uns auf viele weitere Projekte.
08/28/2017
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Vielen Dank, Pascal! Die Zusammenarbeit mit Radio Cala Ratjada macht Spaß und ist von einmaliger Stärke. Die Chemie ist top!
Mit Falk Werner lernt man einen positiven,fröhlichen, professionellen und talentierten Mann kennen, dessen Stimme sein Werkzeug und seine Gabe ist. Seine Anpassungsfähigkeit und Kreativität ermöglichen ihm ein breites Spektrum an Produkten/Themen stimmlich zu beleben! In der Position als Moderator erlebt man Falk als sehr natürlichen aufgeschlossenen Menschen der verständlich,charmant und lebensnah berichtet,erzählt und durch den Abend begleitet.
08/26/2017
Desde hace dos años hemos trabajado con Falk y realmente nos ha sorpendido como trabaja con las produciones audiovisuales a causa de eso hemos tenido una gran aceptacion por parte de nuetros clientes, asì como Gran voz y un servicio excelente ha hecho que nuestra empresa sea muy visitada, Falk es muy profesional. Realmente se los recomiendo.

Lorenzo Gonzàlez.
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Muchas gracias por sus comentarios. Espero, podemos tener algunos proyectos más en el futuro y puedo apoyar a su empresa de nuevo.
Sehr professionell, schnelle Kontaktaufnahme und gute Kommunikation sowie sehr gute Qualität. Wirklich sehr empfehlenswert.
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Danke für das liebe Feedback! Ich wünsche Dir auch viel Erfolg und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit!
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Herrn Werner gemacht bei über 20 gemeinsamen Projekten! Sehr kompetent, unkompliziert und zuverlässig- freue mich auf viele weitere Projekte! LG Gino Passaro
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Gino ist ein hervorragender Partner und sehr zuverlässig in seiner Arbeit. Vielen Dank für die Zusammenarbeit und das Vertrauen. Viele Grüße, Falk
Falk Werner setzt unsere Anforderungen und Anweisungen stets schnell und zuverlässig um. Unsere Wünsche und Hinweise werden jederzeit berücksichtigt. Die Arbeit mit Hrn. Werner ist einfach und unkompliziert.
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Vertrauen. Sollte es Verbesserungswünsche in der Beratung geben, lassen Sie es mich wissen. Ich bin stets bemüht meiner Service nicht nur schnell, sondern auch perfekt und einzigartig für Sie zu gestalten. Der Service bei uns soll ein Erlebnis für den Auftraggeber werden, genauso wie jeder Auftrag für uns eine Herausforderung und ein Abenteuer ist. Viele Grüße, Falk
His personal approach and warm character was exactly what one needed
08/25/2017
Mit seinem sympathischen Wesen, den vielseitigen Fremdsprachenkenntnissen und seiner Auswahl an Themenvielfalt erreicht der Vielgereiste Falk Werner durch seinen großen Erfahrungsschatz die ganze Welt.
Genau das macht Radio aus.
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Vielen Dank für das Feedback. Die Weitsicht und die Offenheit, die wir in der Welt kennengelernt haben, fließt stets in unsere Projekte mit ein. Deshalb bedienen wir Firmen in über 60 Ländern auf der Welt und freuen uns über jeden neuen Erfahrungsaustausch! Vielen Dank, Falk
I like cooperate with Falk. My clients are absolutely happy with voice they get.
He can provides high quality records and makes it as fast as you don't even expect.
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Thanks for your feedback. Our goal is to make the best voiceover for our client in high quality and professional standards. If we can improve our service, we are open for changes and love to play with new ideas and innovations. Best, Falk
Super Sprecher! Schnelle Lieferung, immer top Qualität! Ich kann Falk uneingeschränkt weiterempfehlen!
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Vielen Dank! Marcel hat sich in der Vergangenheit als toller Auftraggeber erwiesen und es macht Spaß, mit Ihm zusammenzuarbeiten. Wir schätzen diese gute Beziehung und freuen uns auf weitere Projekte.
Schnelle und perfekte Umsetzung,brillianter Service und herausragende Stimme.Immer wieder gern.Top
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
sehr gute Beratung, top Qualität
Falk Werner Comment from Falk Werner:
Vielen Dnak für das Feedback. So sollte es doch auch sein: Gute Beratung, top Lieferung - wir freuen usn auf die weitere Zusammenarbeit.
09/12/2017
Спасибо за отзыв!
09/10/2017
541 reviews on fiverr

09/14/2017

Your message to Falk Werner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 09/15/2017   |  Report profile