Feng Shui Planungsbüro

Feng Shui Neubau Ein- od. Mehrfamilienhaus, Privat- + Business- + Gartenberatung

Feng Shui Planungsbüro
Aufräumen, Veränderung der Lebenssituation, sich wieder wohl fühlen in seinen Räumen, Haus-Neubau, Haus-Umbau, Arztpraxis gestalten, Kindergärten, Schulen und Altenheime einrichten.
Feng Shui ist die intelligente Inneneinrichtung. Mit...

Pestalozzistraße 91
40549 Düsseldorf

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Frau Schrag hat für unser Ladenlokal eine Feng Shui Beratung gemacht, bevor wir die Räumlichkeiten bezogen haben. Mit Ihrer Beratung merken wir heute, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen und die Menschen bei Veranstaltungen gar nicht mehr gehen möchten. Das Feedback ist durchweg positiv!
08/19/2019Anonymously
Feng Shui Planungsbüro Comment from Feng Shui Planungsbüro:
Es war mir eine große Freude diesen schönen, großen Raum in ein gemütliches Bettenstudio zum Wohlfühlen einzurichten :-) !!!
Dass ich Frau mittlerweile schon zum dritten Mal beauftragt habe, sagt ja schon alles. Das Ergebnis, wie nach der Feng Shui Beratung alles besser "fließt" ist überragend. Meine Freundin und ich schätzen Frau Schrags Arbeit, ihre sehr angenehme und erfrischene Art, Feng Shui einfach und humorvoll zu erklären.
Ich würde Frau Schrag jeder Zeit weiterempfehlen und vor allem wieder konsultieren.
08/18/2019Anonymously
Feng Shui Planungsbüro Comment from Feng Shui Planungsbüro:
Große Freude über diese tolle Rückmeldung! Herzlichen DANK und viel Freude beim Gestalten der neuen Räume :-) !!!!!
Der Persönliche Kontakt
08/14/2019Anonymously
Frau Schrag hat uns sehr geholfen, unsere Wohnung so umzugestalten, dass unser Leben jetzt positiver verläuft als vor Ihrem Besuch. Wir fühlen uns jetzt angenehm wohler in unserem "Zu Hause".
Alles ist positiver. Besten Dank dafür Frau Schrag.
05/18/2019Anonymously

Your message to Feng Shui Planungsbüro

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2019  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Architecture
Schulz-Electronic GmbH