Haarausfall kaschieren: Sprühhaar, Schütthaar, Streuhaar, Haar Concealer

TOP SERVICE PROVIDER 2018
9,155 Reviews
Fidentia Hair ist Ihr Onlineshop rund um das Thema Haarverdichtung. Finden Sie professionelle Produkte und Informationen über Haarverdichter, Extensions bis hin zu Zweithaar und Mittel gegen Haarausfall.
Mergenthalerallee 10-12
65760 Eschborn

Mallek & Weihrauch

Bin sehr Zufrieden mit Produkt & Service.
Die Pizzastein Reklame im Paket beigefügt ist nicht angebracht
07/02/2018Private customer
Bislang alles OK. Endgültige Beurteilung der Produkte kannallerngs erst nach dem Gebrauch erfolgen.
06/29/2018Private customer
Seit Jahren kaufe ich bei der Fidentia ein und kann mich immer auf gute Qualität und absolut passendes Preis-/Leistungsverhältnis verlassen! Daher kann ich den Anbieter gerne und unbeschränkt weiterempfehlen...!
06/26/2018Private customer
immer sehr schnelle reaktion und lieferung!
bin sehr zufrieden.
05/25/2018Private customer
Alles bestens. Schnelle Lieferung und Verpackung sehr gut. Ware hat ein sehr gutes Preis -/Leistungsverhältnis .
05/22/2018Private customer
Habe das Produkt heute erhalten und gleich ausprobiert bin hin und weg einfach nur super
Bei den Zahlungsmöglichkeiten wäre auf Rechnung nicht schlecht , aber ansonsten sehr zufrieden auch mit der schnellen Lieferung
04/19/2018Private customer
Ich verwende Fidentia Produkte seit 4 Jahren. Erst nur Schütthaare später in Kombination mit Shader / Concealer. Das Ergebnis der Kombination wirkt noch natürlicher und ist haltbarer. Ich bedauere nur nicht früher von diesen Möglichkeiten der Haarverdichtung erfahren zu haben, denn ich bin immer noch so begeistert wie nach dem ersten Probieren. Ja, es gibt auch noch einen Nebeneffekt den ich erwähnen möchte: Die Haare bleiben länger frisch und füllig, weil sie nicht so schnell nachfetten und müssen auch nicht mehr jeden 2. Tag gewaschen werden. Das Coffein Shampoo finde ich auch sehr gut. Es reinigt sanft und gründlich und gibt den Haaren mehr Struktur, sie fühlen sich irgendwie dicker an. Ich kann jedem diese Fidentia Produkte nur empfehlen, sie halten was sie versprechen und sind dabei noch unschlagbar preisgünstig.
04/17/2018Private customer
Sehr guter ErfolgDasyProdukt ist einfach Spitzenklasse.Kann es nur bestens weiter empfehlen.
03/10/2018Private customer
Tolle Produkte und sehr preisgünstig.
03/07/2018Private customer
Mit Fidentia Service & Produkte bin ich sehr zufrieden
02/06/2018Private customer
Sehr schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Habe den Haarfüller gleich ausprobiert. Die Wirkung hat mich verplüfft - Ergebnis sehr gut. Dank!
01/30/2018Private customer
Kann ich sehr empfehlen.
Tolles Produkt ( Concealer).
Musste was umtauschen,hatte um Rat gebeten und wurde sehr gut beraten.
Vielen lieben Dank.
K.P.
01/12/2018Private customer
Bin mit dem Produkt ,leider nicht zufrieden. Farbe stimmt nicht überein. Dunkelbraun bestellt,sieht aber nach dem Sprühen Hellbraun aus.
12/14/2017Private customer
Perfekt
12/13/2017Private customer
Average
Ich wollte etwas Neues ausprobieren und habe mir gleich ein Starterpack und ein Schütthaar Nachfüllpack bestellt.Ich habe bereits vor fidentia, Schütthaar einer höheren Preisklasse gehabt.Ich muss leider sagen, dass es sehr bemerkbar ist. Das Schütthaar riecht leider sehr unangenehm,nach Schimmel und Feuchtigkeit. Auch das Auftragen ist schwer, schnell bilden sich bemerkbare Flecken. Für das Auftragen hatte ich mir extra zur Hilfe die Pumpe mitbestellt. Diese enttäuscht mich leider sehr. Beim Versuchen das Schütthaar mit der Pumpe aufzutragen, kommt einmal das Schütthaar raus aber nach weiterem Drücken kommt dann Luft aus der Pumpe und so wird das Schütthaar weggepustet. Sehr schade, hatte mich wahnsinnig auf mein Paket gefreut.
12/04/2017Private customer
Super schnelle Lieferung - Qualität wie immer gut - gerne wieder
11/18/2017Private customer
Gute Hilfe bei einigen Stellen mit dünnerem Haar sehr zu empfehlen einfache Anwendung
11/02/2017Private customer
Ich bin vor allem von der Kundenbetreuung begeistert: wenn ich mit irgend etwas nicht klar komme, schreibe ich und bekomme umgehend eine ausführliche, sehr persönliche und teilnehmende Antwort!
Das Schütthaar funktioniert perfekt, wenn man sich seine individuelle Farbe zusammengemischt hat. Das geht ziemlich einfach und macht mir sogar Spaß! Wenn also die Farbe doch nicht so ganz passt wie erwartet, sollte man sich einen weiteren Farbton bestellen (bei den Preisen kein Problem) und dann beide (oder auch mehrere) mischen.
Die Webseite ist ein bisschen umständlich; man kann nicht sehr schnell zwischen zwei Produkten hin- und herschalten. Das hält manchmal auf. Insgesamt kaufe ich sehr gerne bei fidentia, weil die Firma zuverlässig ist.
10/23/2017Private customer
Besonders zufrieden war ich mit der Kommunikation und Beratung für meine Bedürfnisse. Ich habe alles erfragen können und wurde mehr also nur ehrlich, schnell und ausführlich beraten. Außerdem sind vor allem die Concealer und das Schütthaar von Fidentia zu empfehlen. Einzeln oder in Kombination. Vielen Dank für alles.
08/28/2017Private customer
Auf den Hinweis, dass ein Teil der Ware beschädigt ankam, wurde unkompliziert und rasch reagiert. Der Service und die Kommunikation sind wirklich excellent.
08/16/2017Private customer

06/29/2017
271 reviews on käufersiegel.de

03/24/2017

Your message to Fidentia Hair

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 07/17/2018   |  Report profile