FILMANSTALT I FILMPRODUKTION I VIDEOPRODUKTION

Filmanstalt GmbH
"High-Quality-Bewegtbild – für ihre Firma, ihr Produkt, ihre Geschichte oder ihren Zweck – direkt aus der Anstalt! Eine Kreativ-Institution für die Schaffung hochwertiger Filme & Videos mit Durchschlagskraft. Wir zählen dabei auf den Einklang und...

Dr.-Gessler-Straße 12A
93051 Regensburg

Christian Käser

Friday 09:00 am-07:00 pm

Good (4.00)

Customer focus

Efficiency

Wer ein professionelles Video für dein Business erstellen lassen möchte, ist bei der Filmanstalt 100%ig richtig und gut aufgehoben.
Das Team macht eine hervorragende Arbeit. Begonnen bei der Vorbereitung über den sehr angenehmen Dreh bis hin zur Fertigstellung....einfach alles SPITZE!!
02/09/2022Andreas D.
Die Zusammenarbeit vor Ort beim Videodreh war hervorragend. Die geschaffene Atmosphäre hat bei mir automatisch zur nowendigen Lockerheit geführt um solch eine Interview Situation aufzuzeichnen. Und es hat auch noch Spaß gemacht! Vielen Dank.
01/28/2022Wolfgang D.
Ich wurde im Rahmen der Experteninterviews bei der Filmanstalt gefilmt. Hervorragende Vorbereitung, sympathische Durchführung und auch der Schnitt und die Bearbeitung im Nachgang: man merkt, dass da Profis am Werk sind. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Klare Empfehlung! Gerne wieder!
01/28/2022Marketa Burger, B.
Es hat total viel Spaß gemacht und es war sehr individuell. Mit Thomas zu arbeiten ist einfach Klasse. Vielen vielen Dank ❤️
01/27/2022Barbara P.
Die Zusammenarbeit mit dem Team war einfach Klasse. Versprechen wurden gehalten, das Bestellte wurde in hoher Qualität zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert. Obendrein sind alle total nett.
01/24/2022Anonymously
Wer Kreativität, Professionalität und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sucht, ist bei Tom und Chris von der Filmanstalt genau richtig. Wir von der KWADRAT Werbeagentur durften schon öfter mit den beiden zusammenarbeiten und erzielten immer hervorragende Ergebnisse, die durchweg überzeugten und begeisterten. Eine ganz klare Empfehlung!
Kundenbewertung
12/08/2021Konstantin Katsikis (KWADRAT W.
Meine Erfahrungen mit der Filmanstalt waren ausschließlich SEHR gut! Ich erlebte die professionelle Begleitung schon in der Vorbereitung zu den Aufnahmen meines Onlinekurses. Während der Aufnahmen fühlte ich mich rundum wohl und wurde bestens angeleitet. Ich konnte mich dadurch ganz auf mich und meine Inhalte konzentrieren. Ich vergaß sogar, dass die Kamera lief und ich sozusagen im Rampenlicht stand. Ihr seid wirklich genial, Jungs. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und interessante Kunden, die auch euer Leben so bereichern, wie ihr meines bereichert habt. Klasse Erfahrung - DANKE!!! Herzliche Grüße, Ursula Simon
11/24/2021Ursula S.
Mich hat einfach die authentische, freundliche und professionelle Art überzeugt. Vorallem wird hier im Sinne des Kunden gedacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht das Video zusammen mit der Filmanstalt zu drehen und ich habe dabei auch noch viel über das Auftreten vor der Kamera gelernt.
09/16/2021Manfred H.
Die Realisierung ging sehr unkompliziert und schnell. Obwohl das Produkt technisch komplex ist, wurden die USPs und die Kundennutzen schnell verstanden und gut umgesetzt.
Filmanstalt bewerten
05/05/2021Gregor Patzer, Optimol I.
Es war ein höchstprofessionelles, zielorientiertes uns sehr sehr freundliches Arbeiten mit dem Filmanstalt-Team. Hat sehr viel Spaß bereitet und zu einem extrem guten Resultat geführt, gerne wieder!
04/07/2021Jan M.
Great job und professional work!
03/29/2021Markus L.

04/30/2020

05/13/2022

Your message to Filmanstalt GmbH

All reviews and experiences about Filmanstalt GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2020  |  Last update: 03/01/2022   |  Report profile