Versicherung Altersvorsorge Berufsunfähigkeit Immobilie Haftpflicht Leipzig

FINANCE TRUST - Versicherungen, Geldanlagen, Immobilien
Nach fast 10 Jahren der Aus- und Weiterbildung über verschiedene Stationen gründete ich die Finance Trust im Jahr 2015.
Warum wir? Weil Sie mit uns einen Berater und Partner finden, der sich stetig weiterbildet. Sie erhalten eine Beratung zum...

Execution
Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Versicherungen machen müssen, diese hätte ich mir jedoch ersparen können, hätte ich Frau Herrig eher gefunden. Mit Frau Herrig´s kompetenter und exakt zugeschnittener Beratung habe ich mich immer sicher gefühlt das ich genau das bekomme was ich wirklich benötige. Frau Herrig´s Arbeitsweise ist sehr professionell, weitsichtig und vertrauenswürdig. Ich habe sie sogar meiner Familie empfohlen und würde sie uneingeschränkt für alle empfehlen, die sich den undurchsichtigen Versicherungsjungel ersparen möchten und trotzdem bestmöglich versichert sein wollen.
04/04/2016Private customer
Ich kann jedem ans Herz legen sich in allen finanziellen Angelegenheiten an Finance Trust und Frau Herrig in Leipzig zu wenden. Die Beratung ist sehr professionell, individuell, unabhängig und vertrauensvoll.
02/19/2016Private customer
So muss Dienstleistung sein, einfach nur top in allen Bereichen. Kann ich nur weiterempfehlen
02/19/2016Private customer
Nach meinen bisherigen Erfahrungen war ich ein gebranntes Kind, aber Frau Herrig ist die erste Beraterin der ich vertraue.
Top Beratung!
02/18/2016Private customer
Ich hatte eine Beratung zur Krankenversicherung und bin nun privat krankenversichert. Bin beruflich stark eingespannt. Dass ich nun meine Arzttermine fast sofort bekomme und anders wahrgenommen werde ist da klasse. Selbst über die Anpassung im Alter weiß ich Bescheid und bin beruhigt.
02/18/2016Private customer
Ich bin begeistert. Ich war bei Frau Herrig, um meine BU anzupassen. Nun habe ich einen Schutz von mtl.2500€ für 100€ statt wie vorher 1000€ für 70€. Und das bei besseren Bedingungen. Besser geht's nicht.
02/18/2016Private customer
Sehr kompetente und zielgerichtete Beratung. Frau Herrig erstellte mir ein Finanzkonzept, das genau zu meinen Zielen und Vorstellungen passt. Ich freue mich auf unsere nächsten gemeinsamen Schritte.
02/21/2016Private customer
02/21/2016Private customer

Your message to FINANCE TRUST - Versicherungen, Geldanlagen, Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2016  |  Last update: 04/04/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Insurance services
VPV Agentur Zentgraf