Leiterin einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen

06249/8067225

Transparenz

Flexibilität

Beratungszeit

Meine persönliche Erfahrung mit der Frau Diel ist sehr gut, da sie stets versucht mich am besten zu beraten und mir auch immer alles Fachkompetent erklärt. Sie ist auch eine sehr liebe und nette Person. :-)
01.12.2015Privatkunde
Alles bestens!
22.09.2015Privatkunde
Besonders schnelle Beantwortung bei Fragen und verschiedenen Anliegen z.B. bei Vertragsänderung, Wohnungswechsel, im Schadensfall.
Sehr angenehme, sympathische und professionelle Beratung.
25.08.2015Privatkunde
fachliche Kompetenz, freundliche Gespräche ohne Zeitdruck, Lösungen auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Genau das sind die Punkte, die andere Unternehmen erst noch lernen müssen. Frau Diel setzt dies zu 100 % um.
29.07.2015Privatkunde
Wenn alle Representanten von Versicherungsgesellschaften so eine Berufungen hätten, wäre es sicher um den Ruf des Versicherungswesens besser bestellt. Seien sie froh so eine Mitarbeiterin zu haben.
17.07.2015Privatkunde
Seit Jahren bin ich Kundin bei Frau Diel und wurde noch nie enttäuscht. Ich wurde und werde immer gut beraten sowie über bevorstehende Änderungen bzw. Aktionen informiert. Sie hat mein vollstes Vertrauen. Ich kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
10.07.2015Privatkunde
Frau Diel ist eine kompetente und zuverlässige Beraterin in allen meinen Versicherungsangelegenheiten.
Gerne kann ich sie weiterempfehlen.
01.07.2015Geschäftskunde
26.10.2015Privatkunde
25.08.2015Privatkunde
18.07.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2015   |  Profil melden