Leiterin einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen

Anke Diel
Wer hat heute noch Zeit und möchte Geld investieren... und dann noch in Versicherungen?! Wie Sie die richtigen Versicherungen für sich und Ihre Familie finden, das ist meine Aufgabe!
Profitieren Sie von meinem Fachwissen und kommen Sie einfach auf mich zu. Ich finde die für Sie passenden Absicherungen!
Barmenia Hauptgeschäftsstelle

Hauptstraße 97
67583 Guntersblum

Zuverlässigkeit

Aufmerksamkeit

Verständnis

Frau Diel hat mir mehrmals beratend und kompetent zur Seite gestanden. Ich konnte Sie immer erreichen und Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen mir meine Fragen ausführlich zu beantworten. TOP
03/29/2017Private customer
Mit der individuellen Beratung und auch Bearbeitung meiner Anliegen bin ich sehr zufrieden. Schnell, flexibel und zuverlässig. Ich fühle mich in der Betreuung von Frau Diel sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!
03/24/2017Private customer
In Fällen, in denen ich Fragen hatte, hat mir Frau Diel kompetente und sachlich fundierte Auskunft ergeben.
Darüber hinaus hat sie mir einige Male sachlich fundierte Auskünfte und Empfehlungen gegeben . Frau Diel war stets erreichbar und ansprechbar.
02/09/2017Private customer
Immer sehr freundlich, zeitnahe Termine, kompetent und zuverlässig.
11/16/2016Private customer
Ehrlich, zuverlässig und sehr kompetent!
11/13/2016Private customer
Kompetente, freundliche und persönliche Beratung und Betreuung. So, wie ich mir eine(n) Versicherungsberater / Versicherungsbetreuer wünsche.
11/11/2016Private customer
Ist einfach nur zu empfehlen!
11/10/2016Private customer
Rundum zufrieden mit der Betreuung und dem Service von Frau Diel. Werde sie jederzeit und gerne weiterempfehlen.
11/09/2016Private customer
Frau Diel ist eine sehr hilfreiche und freundliche Beraterin die zudem meine Anfragen immer direkt und unkompliziert beantwortet. Ich kann sie unbedingt weiter empfehlen und habe es auch schon bereits mehrfach getan!
11/08/2016Private customer
Meine persönliche Erfahrung mit der Frau Diel ist sehr gut, da sie stets versucht mich am besten zu beraten und mir auch immer alles Fachkompetent erklärt. Sie ist auch eine sehr liebe und nette Person. :-)
12/01/2015Private customer
Alles bestens!
09/22/2015Private customer
Besonders schnelle Beantwortung bei Fragen und verschiedenen Anliegen z.B. bei Vertragsänderung, Wohnungswechsel, im Schadensfall.
Sehr angenehme, sympathische und professionelle Beratung.
08/25/2015Private customer
fachliche Kompetenz, freundliche Gespräche ohne Zeitdruck, Lösungen auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Genau das sind die Punkte, die andere Unternehmen erst noch lernen müssen. Frau Diel setzt dies zu 100 % um.
07/29/2015Private customer
Wenn alle Representanten von Versicherungsgesellschaften so eine Berufungen hätten, wäre es sicher um den Ruf des Versicherungswesens besser bestellt. Seien sie froh so eine Mitarbeiterin zu haben.
07/17/2015Private customer
Seit Jahren bin ich Kundin bei Frau Diel und wurde noch nie enttäuscht. Ich wurde und werde immer gut beraten sowie über bevorstehende Änderungen bzw. Aktionen informiert. Sie hat mein vollstes Vertrauen. Ich kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
07/10/2015Private customer
Frau Diel ist eine kompetente und zuverlässige Beraterin in allen meinen Versicherungsangelegenheiten.
Gerne kann ich sie weiterempfehlen.
07/01/2015Business customer
03/28/2017Private customer
11/21/2016Private customer
Anke Diel Comment from Anke Diel:
Eine ganzheitliche Bedarfsermittlung fand auf Kundenwunsch nicht statt. Sicherlich kann ich sie in folgenden Gesprächen auch von meiner Fachkompetenz überzeugen. Herzliche Grüße an Frau Wühler sendet Anke Diel

Your message to Anke Diel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 03/29/2017   |  Report profile