Baufinanzierungen, Kredite, Darlehen, Umschuldungen, Forward Darlehen

Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG
Bei uns erhalten Sie eine transparente Finanzierungsvermittlung und Finanzierungsberatung. Live und online oder bei uns im Büro werden Ihnen die Angebote fast aller Banken, Versicherungen und Bausparkassen gezeigt.
Bocksfelde 3
49751 Sögel

Thomas Janssen

Customer focus

Goal orientation

Seit 2014 haben wir zwei größere Finanzierungsprojekte, Hausbau und Hauskauf, mit dem Finanzhaus Janssen realisiert. Trotz einiger Komplikationen von außen gelang es Herrn Janssen und seinem Team durch stets hohes Engagement kostengünstige Alternativen für uns zu finden. Wir fühlten uns immer sehr gut betreut und beraten.
Eine überteuerte Lebensversicherung konnten wir durch seine kompetente Beratung kündigen und somit mehrere Tausend Euro einsparen.
Vielen Dank für alles !
Meik u. Tatjana aus Bremen
Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG
08/07/2019Tatjana u. Meik K.
Ich habe mehrere Bankangebote zur Immobilienfinanzierung verglichen und bei Thomas Janssen auf das beste Angebot gestoßen. Er geht auf die persönlichen Bedürfnisse konkret ein und erstellt ein individuelles Angebot. Die große Ersparnis, die gute Beratung und der direkte Kontakt verliefen zu meiner äußersten Zufriedenheit, sodass ich nun auch mit meinen Versicherungen zum FH Janssen wechsele. Ich kann das FH Janssen uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/07/2019A.
Hifestellung bei der Finanzierung. Offene Kommunikation und Transparenz
08/05/2019Anonymously
Ein gute Beratung, schnelle Abwicklung, nette und kompetent Angestellte und Berater
08/05/2019Anonymously
Kompetente Beratung und immer erreichbar. Es wurde auf spezielle Bedürfnisse eingegangen. Gute Kommunikation sehr kompetentes Finanzhaus.Wir sind sehr zufrieden und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kompetente Beratung. Freundlich.
05/20/2019Bernd S.
Bei unserem besonderen Bauvorhaben, ein altes Wirtschaftsgebäude umzubauen, hat das Finanzhaus Janssen und bzgl. Sanierungs-Finanzierungen sehr gut beraten. Ohne diese Beratung hätten wir die günstigen Möglichkeiten, die die KfW bietet wahrscheinlich nicht in Anspruch genommen.
02/14/2019Anonymously
Sehr gute Beratung ,bei extrem guter Qualität. Alles ehrlich, fair und verständlich erklärt, auch für Laien.
Ich kann Herrn T. Janssen mit gutem Gewissen gerne weiter empfehlen! Hier erhalten Sie die passende Lösung für Ihr Problem.
01/14/2019Steffen D.
Man wird immer freundlich empfangen auch mal ohne Termin.
11/26/2018Anonymously
Wir arbeiten schön seid vielen Jahren mit dem Finanzhaus Janssen zusammen, wir werden immer bestens Beraten und sind sehr zufrieden
11/12/2018Anonymously
Sympathische und freundliche Beratung. Man hat nicht das Gefühl einer Person gegenüber zu sitzen, die ausschließlich auf den Verkauf und den eigenen Vorteil aus ist. Der Kunde steht wirklich an erster Stelle. Auch werden eigenen Meinungen und Ideen geäußert, sowie auf Vor- und Nachteile hingewiesen. Die Arbeit mit Finanzhaus Janssen macht Spaß und man fühlt sich gut aufgehoben.
10/12/2018Robin B.
Sehr gute Kundenorientiertheit, genau am Bedarf passend beraten, schnelle Abwicklung ohne großen Aufwand.
Die Abgabe des Projektes "Kredit und Kreditfinanzierung" an Herrn Janssen bedeutete für mich erhebliche Stressminimierung.
09/19/2018Anonymously
Wir haben ein Haus gekauft und wurden bestens beraten . Sie super zufrieden.
08/29/2018Ines S.
Sehr gute Beratung, sehr guter persönlicher Kontakt, es wird sich um alles gekümmert und immer sehr schnelle Rückmeldungen. Bin sehr zufrieden.
07/16/2018Anonymously
Tolle Beratung, sehr hilfsbereit, man wird immer auf dem laufenden gehalten und auch persönlich unterstützt.
06/26/2018Anonymously
Thomas Janssen und sein Team haben uns in einer schwierigen Situation fachlich und menschlich sehr unterstützt. Wir hatten schnell das Gefühl, dort an die richtige Adresse gelandet zu sein. Alles wurde ausführlich besprochen und erklärt und das sehr fix. Vielen Dank.
05/06/2018Anonymously
Nur zu empfehlen. Das Finanzhaus Janssen nimmt sicht enorm Zeit für seine Kunden, auch über den
üblichen Geschäftszeiten hinaus. Wir wurden professionell und gewissenhaft beraten.
Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die tolle Beratung und Umsetzung unserer Wünsche.
03/01/2018Thomas H.
Sehr kompetenter und menschlicher Umgang mit dem Kunden! Jede Frage wird ausführlich und verständlich beantwortet.....
Die mögliche online-Beratung ist ebenfalls eine tolle
Sache, wenn man weiter weg wohnt :-)
01/17/2018Anonymously
Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr schnelle Bearbeitung. Die Mitarbeiter immer freundlich und kompetent.
01/15/2018Anonymously
Professionelle Beratung bei persönlicher Atmosphäre.
Das Finanzhaus Janssen hat uns vom Grundgedanke „Immobilienkauf“ bis zur Eigentumsüberschreibung und darüber hinaus komplett begleitet und vieles für uns in die richtigen Wege geleitet. Ein kurzer Terminvorlauf und rascher Kontakt am Telefon, via E-Mail und auch WhatsApp garantieren schnelle und fehlerfreie Abläufe, genau nach dem Grundgerüst, welches gemeinsam besprochen wurde.
Ich werde das Finanzhaus Janssen jedem weiterempfehlen der einen seriösen und zuverlässigen Partner für einen Immobilienkauf oder Ähnliches sucht.
01/05/2018Frank N.
Callback request

Your message to Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2016  |  Last update: 08/26/2019   |  Report profile