Baufinanzierungen, Kredite, Darlehen, Umschuldungen, Forward Darlehen

Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG
Bei uns erhalten Sie eine transparente Finanzierungsvermittlung und Finanzierungsberatung. Live und online oder bei uns im Büro werden Ihnen die Angebote fast aller Banken, Versicherungen und Bausparkassen gezeigt.

Bocksfelde 3
49751 Sögel

Thomas Janssen

Customer focus

Goal orientation

Wir fühlten bei uns bei Thomas und seinem Team sehr gut aufgehoben und er hat uns durch die verschiedenen Themen rund um die baufinanzierung sehr geholfen und zum Schluss ein optimales Paket geschnürt. Vielen Dank für den Einsatz. Liebe Grüße. C&C
03/27/2020Anonymously
Ein großes Dankeschön an Herrn Janssen für die kompetente und ehrliche Beratung.
Das Finanzhaus Janssen kann ich jedem weiterempfehlen.

Denis B.
03/09/2020Denis B.
Die Beratung ist einfach klasse. Es wird die beste Entscheidung für den Kunden getroffen.
Nicht das Übliche Verfahren wie bei vielen Versicherungen, je teurer , desto besser.
01/21/2020Denis P.
Wir haben mit dem Finanzhaus Janssen sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir haben eine Immobilie über das FHJ finanziert und würden es sofort wiedermachen. Eine sehr kompetente, ausgesprochen freundliche Beratung und ständige Begleitung, so dass man sich hier wirklich richtig gut aufgehoben fühlt.
Unseren herzlichsten Dank für die ganze Arbeit und wir kommen wieder!
01/18/2020Thomas H.
Ich war besonders zufrieden mit der Fachkompetenz der Kollegen und der immer wieder schnellen Hilfe. Den Mitarbeitern war wichtig die richtige Finanzierung für uns zu finden und diese schnell zu bearbeiten. Ohne das Finanzhaus hätten wir wohl einige Zeit länger gebraucht um diese Sache zu erledigen. Vor allem weil es bei den Banken keine wirkliche Hilfe gibt. Diese sind nur auf ihren eigenen Vorteil aus.
01/17/2020Anonymously
Wir arbeiten seit Jahren mit dem Finanzhaus zusammen und sind bisher in allen Fragen immer umfassend und kompetent beraten worden. Auch bei unserer Baufinanzierung fühlen wir uns hier gut aufgehoben und haben im Gegensatz zu Vergleichsportalen und großen Vermittlern immer einen persönlichen Kontakt, der sich nach unseren Bedürfnissen richtet. Wir können das Finanzhaus uneingeschränkt weiterempfehlen!
11/01/2019Christian W.
Seit 2014 haben wir zwei größere Finanzierungsprojekte, Hausbau und Hauskauf, mit dem Finanzhaus Janssen realisiert. Trotz einiger Komplikationen von außen gelang es Herrn Janssen und seinem Team durch stets hohes Engagement kostengünstige Alternativen für uns zu finden. Wir fühlten uns immer sehr gut betreut und beraten.
Eine überteuerte Lebensversicherung konnten wir durch seine kompetente Beratung kündigen und somit mehrere Tausend Euro einsparen.
Vielen Dank für alles !
Meik u. Tatjana aus Bremen
Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG
08/07/2019Tatjana u. Meik K.
Ich habe mehrere Bankangebote zur Immobilienfinanzierung verglichen und bei Thomas Janssen auf das beste Angebot gestoßen. Er geht auf die persönlichen Bedürfnisse konkret ein und erstellt ein individuelles Angebot. Die große Ersparnis, die gute Beratung und der direkte Kontakt verliefen zu meiner äußersten Zufriedenheit, sodass ich nun auch mit meinen Versicherungen zum FH Janssen wechsele. Ich kann das FH Janssen uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/07/2019A.
Hifestellung bei der Finanzierung. Offene Kommunikation und Transparenz
08/05/2019Anonymously
Ein gute Beratung, schnelle Abwicklung, nette und kompetent Angestellte und Berater
08/05/2019Anonymously
Kompetente Beratung und immer erreichbar. Es wurde auf spezielle Bedürfnisse eingegangen. Gute Kommunikation sehr kompetentes Finanzhaus.Wir sind sehr zufrieden und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kompetente Beratung. Freundlich.
05/20/2019Bernd S.
Bei unserem besonderen Bauvorhaben, ein altes Wirtschaftsgebäude umzubauen, hat das Finanzhaus Janssen und bzgl. Sanierungs-Finanzierungen sehr gut beraten. Ohne diese Beratung hätten wir die günstigen Möglichkeiten, die die KfW bietet wahrscheinlich nicht in Anspruch genommen.
02/14/2019Anonymously
Sehr gute Beratung ,bei extrem guter Qualität. Alles ehrlich, fair und verständlich erklärt, auch für Laien.
Ich kann Herrn T. Janssen mit gutem Gewissen gerne weiter empfehlen! Hier erhalten Sie die passende Lösung für Ihr Problem.
01/14/2019Steffen D.
Man wird immer freundlich empfangen auch mal ohne Termin.
11/26/2018Anonymously
Wir arbeiten schön seid vielen Jahren mit dem Finanzhaus Janssen zusammen, wir werden immer bestens Beraten und sind sehr zufrieden
11/12/2018Anonymously
Sympathische und freundliche Beratung. Man hat nicht das Gefühl einer Person gegenüber zu sitzen, die ausschließlich auf den Verkauf und den eigenen Vorteil aus ist. Der Kunde steht wirklich an erster Stelle. Auch werden eigenen Meinungen und Ideen geäußert, sowie auf Vor- und Nachteile hingewiesen. Die Arbeit mit Finanzhaus Janssen macht Spaß und man fühlt sich gut aufgehoben.
10/12/2018Robin B.
Sehr gute Kundenorientiertheit, genau am Bedarf passend beraten, schnelle Abwicklung ohne großen Aufwand.
Die Abgabe des Projektes "Kredit und Kreditfinanzierung" an Herrn Janssen bedeutete für mich erhebliche Stressminimierung.
09/19/2018Anonymously
Wir haben ein Haus gekauft und wurden bestens beraten . Sie super zufrieden.
08/29/2018Ines S.
Sehr gute Beratung, sehr guter persönlicher Kontakt, es wird sich um alles gekümmert und immer sehr schnelle Rückmeldungen. Bin sehr zufrieden.
07/16/2018Anonymously

Your message to Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2016  |  Last update: 03/28/2020   |  Report profile