Baufinanzierungen, Kredite, Darlehen, Umschuldungen, Forward Darlehen

Bei uns erhalten Sie eine transparente Finanzierungsvermittlung und Finanzierungsberatung. Live und online oder bei uns im Büro werden Ihnen die Angebote fast aller Banken, Versicherungen und Bausparkassen gezeigt.
Bocksfelde 3
49751 Sögel

Thomas Janssen

Zielerreichung

Kundenorientierung

Absolut weiter zu empfehlen! Sehr persönlich, kompetent und überaus freundlich. Man merkt, das es ein Familienbetrieb ist.
11.01.2017Privatkunde
Schnelle Umsetzung der Mitarbeiter zu Änderungen der Vorhanden Verträge!
Großes Spektrum an Vertragsmöglichkeiten um das Preis Leistungsverhältnis ideal auf dem Kunden anzupassen.
Auch in Sachen Weiterbildung ( Bafög/ Meisterschule) steht das Team dem Kunden mit Rat und Tat zu Verfügung auch wenn es nicht gerade in ihren Aufgabenbereich fällt.
07.01.2017Privatkunde
Die Beratung des Finanzhauses ist sehr kompetent und in vollem Umfang zufriedenstellend. Herr Janssen ist sehr freundlich und kennt sich bestens aus mit Finanzierungen und Kapitalanlagen. Auch der Bereich der Absicherung ist, ob privat oder beruflich, sehr umfassend und zufriedenstellend Beraten worden.
04.01.2017Privatkunde
Kann man immer bestem und ruhigem Gewissen hingehen. Super Team. Danke für Eure Mithilfe.
04.01.2017Privatkunde
Bei Janssen habe ich das Gefühl das die wissen wovon Sie reden!
Sehr kompetent und Vertrauensvoll!
Rund um Gut beraten!
Werde ich auf jedenfall wieder drauf zurück kommen!
02.01.2017Geschäftskunde
Schon seit vielen Jahren arbeiten wir mit Herrn Janssen und seinem Team zusammen.Für uns ist das Finanzhaus Janssen zu einem vertrauenswürdigen und sehr zuverlässigen Ansprechpartner in Sachen Versicherungen und Finanzierungen geworden.Wir sind absolut überzeugt und können mit einem sehr ruhigen Gewissen Herrn Janssen und sein Team weiterempfehlen.Wir freuen uns auf viele weitere Jahre.
Freundliche Grüße und herzlichen Dank aus Lathen
Olaf und Monika W.
30.12.2016Privatkunde
Wir sind seid ewigen Jahren Kunde beim Finanzhaus Jansen und fühlen uns Mega gut aufgehoben und werden immer super beraten ! Auf viele weitere Jahre ! 😄
27.12.2016Privatkunde
Für uns eine sehr große Hilfe um nützliches von unnötigem zu unterscheiden. Top Beratung und super Preis-/Leistungsverhältnis.
27.12.2016Geschäftskunde
Wir haben immer das Gefühl, es gibt einfach auf diesem Gebiet nichts Besseres.
Auch die Menschlichkeit kommt nicht zu kurz.
23.12.2016Privatkunde
Kann nichts Negatives Melden!Bin mit dem Finanzhaus Janssen sehr zufrieden!
23.12.2016Privatkunde
Das Finanzhaus Janssen ,ist immer hilfsbereit und zuvorkommend.Die Beratung ist professionell ,schnell und zuverlässig.
22.12.2016Privatkunde
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren erfolgreich und zielführend mit dem Finanzhaus Janssen zusammen und sind mehr als zufrieden! Die Berater um Thomas Janssen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, gepaart mit großer Kompetenz in den jeweiligen Fachbereichen!

Wir empfehlen daher aus Überzeugung das Finanzhaus Janssen!
21.12.2016Privatkunde
Seit über 30 Jahren ist das Finanzhaus Janssen für uns ein äußerst vertrauensvoller und kompetenter Dienstleister, was sich zwischenzeitlich auch in der Zusammenarbeit mit unserem erwachsenen Sohn fortsetzt. Das Personal und der Geschäftsführer sind stets sehr zuvorkommend und freundlich. Versicherungsänderungen, Schadensfälle usw. werden umgehend abgewickelt, ohne dass wir als Versicherungsnehmer uns in irgendeiner Weise, z. B. bei auftretenden Problemen, mit den einzelnen Versicherungsgesellschaften auseinandersetzen müssen. Stets wird auch vom Finanzhaus Janssen auf für uns mögliche Versicherungsverbesserungen geachtet und entsprechende Änderungen vorgenommen. Insgesamt bedeutet die Zusammenarbeit mit dem Finanzhaus Janssen für uns eine große Alltagsentlastung. Unsere Nerven werden geschont und viele Wege bleiben uns erspart. Daher werden wir in Zukunft dem Finanzhaus Janssen eng verbunden bleiben.

Rita und Johannes Schulte
Danziger Str. 18
49740 Haselünne
21.12.2016Privatkunde
Ich kann das Finanzhaus Janssen nur empfehlen. Egal ob im Bereich Versicherungen oder bei einer Baufinanzierung. Es wird sich schnell, freundlich und zur besten Zufriedenheit um sein Anliegen gekümmert. Ich bin nicht umsonst langjähriger Kunde des Herrn Janssen und lasse mittlerweile alles was aus dem Bereich Finanzierung kommt über das Finanzhaus laufen.
Gut
Immer ein kompetenter Partner an der Seite in Punkto Versicherungen und weiteres.
Top Beratung ohne aufdringliche Verkaufsangebote.

Sie sind da wenn man Sie braucht!
Sehr empfehlenswert.
Kompetent und die fachliche Beratung sucht seinesgleichen.
Ebenso wird hier der Kundendienst sehr groß geschrieben.
Gut
Ich bin langjähriger Kunde beim Finanzhaus Janssen und war bisher immer zufrieden.
Ich kann diesen Finanzdienstleister nur empfehlen👍
20.12.2016Privatkunde
Wir sind schon mehrere Jahre Kunde. Wurden erst von Theo Janssen und seit einigen
Jahren von Thomas Janssen und seinem Team betreut. Es gab nie Schwierigkeiten, auf all unsere Fragen wurde schnell und unkompliziert eine Antwort oder Lösung gefunden.
Sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit.
Würden wir auf jedem Fall weiterempfehlen!!

Carsten und Hildegard A. aus Aschendorf
20.12.2016Privatkunde
Wir würden Finanzhaus Janssen weiterempfehlen, da sie uns immer entgegen kommen und sie immer eine zuverlässige arbeit vollbringen. Fragen werden immer schnell beantwortet und Wünsche so erfüllt das es für beide Seiten von nutzen ist.
20.12.2016Privatkunde
Immer erreichbar und hilfsbereit, hilft bei allen Versicherungsfragen.
19.12.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2017   |  Profil melden