Finanzberatung und Versicherungen für Sanitäter

Finanzsanitäter
Dein Spezialist für die finanziellen Themen eines NFS oder Rettungssanitäters.
Themen die dich interessieren könnten -

Springstraße 23
37077 Göttingen

Tom Niklas Schmidt

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 01/18/2022
Implementation

Es ist heutzutage äußerst schwierig eine verlässliche Anlaufstelle für die doch komplexe Beratung eines Sanitäters zu erhalten. Für mich war Tom Schmidt von Finanzsanitäter zunächst eine leise Hoffnung auf eine allumfängliche und unabhängige Beratung, bis ich nach dem Ersten Termin per Online Beratung merkte, wie viel Kompetenz, Sachverständnis und Menschlichkeit/Empathie mir im Rahmen der Beratung gegenüber erbracht wurde. Meine bisherigen Verträge hatte ich alle vom örtlichen Vertreter ... zu Tom zu wechseln war die wohl beste Entscheidung, die mein nun auch noch digitaler Versicherungsordner je erleben durfte. Mein persönliches Highlight war am Ende, dass ich nun mit meiner KFZ-Versicherung unendlich Kilometer im Jahr ohne Beschränkung des Fahrerkreises, so sogar günstigeren Konditionen habe.

Danke Tom und dem Team, definitive Empfehlung!
01/18/2022Anonymously
Top! Top! Top! Die Beratung hat ganz bequem von zu Hause via Online Beratung stattgefunden. Mir wurde alles genausten erklärt und nichts aufgeschwatzt. Wir haben meine BU optimiert und meine Haftpflicht angepasst 👍
Ich kann Finanzsanitäter jedem weiterempfehlen!
01/17/2022Anonymously
Das Team liefert qualitativ hochwertige Arbeit, die ich gerne weiterempfehle.
Es wurde sich viel Zeit genommen um eine passende private Altersvorsorge für mich zu finden.
Mit dieser Bewertung möchte ich mich gleichzeitig für die gute Arbeit bedanken. Ich wünsche den Jungs eine stets zufriedene Kundschaft. Es wird hier aus meiner Sicht alles für die Zufriedenheit ihrer Kunden getan.
01/17/2022Anonymously
Nach der Kontaktaufnahme wurde innerhalb eines Tages ein Vorschlag für eine adäquate Berufsunfähigkeitsversicherung unterbreitet.
Allein die Fragestellung und die Berechnung der Versicherung hat gezeigt, dass der Makler sich in der Materie auskennt.

Auf Fragen zum Vertrag wurde voll umfänglich eingegangen was dazu führte, dass nach 3 Tagen ein Vertragsverhältnis zu Stande kam.

Das ganz entspannt von zu Hause aus über Videotelefonie.

Vielen Dank
01/16/2022Anonymously
Als Sanitäter sollte man sich durchaus mit dem Thema Versicherung beschäftigen. Hier aber den richtigen Ansprechpartner zu finden war leider nicht einfach. Ich wurde bereits beraten, hatte aber nicht das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Daher habe ich mich an Finanzsanitäter gewendet mit der Hoffnung die entsprechende Lücke zu füllen.

Ich muss ehrlich sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Die fachliche Expertise im Bereich Versicherungen explizit für Sanitäter hat mich verblüfft, da mir wirklich alle Fragen verständlich erklärt wurden. Bestehende Verträge wurden analysiert und sogar noch einige Lücken die ich hatte aufgedeckt.

Mir wurde Finanzsanitäter von einem Kollegen empfohlen und kann diese Empfehlung nur weitergeben.
01/16/2022Anonymously
Danke für deine Hilfe beim finden der Versicherungen die ich als Rettungssanitäter benötige.

Oft habe ich mich gefragt an wen ich mich bei Versicherungsfragen wenden soll.
Mitlerweile habe ich den passenden Partner gefunden.

Dankeschön! :-)
01/16/2022Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung bei Philipp von Finanzsanitäter. Er hat mit mir meinen bisherigen Vertrag besprochen und mir die grundlegenden Eigenschaften von Riester erklärt, wobei ich noch viel gelernt und verstanden habe. Im Gespräch wurde sich viel Zeit für Fragen genommen. Ich bekam gute Informationen an die Hand um eine Auswahl für eine neue Altersvorsorge zu treffen und in der Zeit zwischen den Gesprächen die Vorschläge zu vergleichen. Auch bei dem Abschluss der neuen Versicherung war viel Raum für Fragen und um einzelne Konditionen zu besprechen. Auch die digitale Zusammenarbeit und der Austausch von Dokumenten und Unterschriften hat super funktioniert.
Moin zusammen.

Ich glaube bei jedem kommt irgendwann der Punkt bei dem man sich fragt "Wie kann ich mich fürs Alter absichern?" und "Kann ich nicht mein Geld für mich arbeiten lassen?".

So war es bei mir und ich bin froh das ich durch Zufall auf Finanzsanitäter getroffen bin.
Schon beim ersten Telefonat habe ich mich gut informiert und aufgehoben gefühlt.

Im ersten Zoom Meeting wurde mir gezeigt was alles angeboten wird und möglich ist.
So ein zwangloses lockeres Gespräch hatte ich noch nie.

Es folgte das zweite Meeting indem es dann ins Detail ging.
Von Berufsunfähigkeitsversicherung bis Riester sind wir alles nochmal durchgegangen und haben schon etwas mit den Zahlen gespielt.

Nach einer Woche Bedenkzeit wurden im dritten Meeting dann Nägel mit Köpfen gemacht.
Wir sind alles nochmal ganz in Ruhe durchgegangen und dann habe ich alles online unterschrieben.

Jetzt lasse ich mein Geld für mich arbeiten und fühle mich besser abgesichert.
Alleine die zwanglose Beratung lohnt sich,
nach einem Abschluss kann man immer anrufen falls was ist und man findet gemeinsam eine Lösung.

Das Team weiß ganz genau was es tut
und was möglich ist.
Ich bin voll und ganz zufrieden.

Vielen Dank an das ganze Team

Mfg

Sebastian
01/15/2022Anonymously
Ich bin durch Instagram auf Finanzsanitäter aufmerksam geworden und da ich schon länger eine private Rentenversicherung abschließen wollte, habe ich mich für eine Beratung mit Philipp Dolle entschieden und bin sehr zufrieden. Philipp hat sich sehr viel Zeit genommen, hat all meine Fragen beantwortet und war allgemein wirklich geduldig mit mir und meiner Entscheidung. Erst als mir ein Angebot zu 100% zugesagt hat, haben wir gemeinsam eine private Rentenversicherung abgeschlossen. Die Beratung hat jedes Mal Spaß gemacht und ich konnte sogar bzgl. Rentenversicherungen einiges lernen. Ich würde Finanzsanitäter auf jeden Fall weiterempfehlen! :-)
01/15/2022Anonymously
Ich bin Notfallsannitäter und schreibe diese Bewertung NACH der Beratung und anschließender "Probezeit":

Ich bin seit einigen Monaten bei Finanzsanitäter in Beratung. Es wurde sich zu Anfang viel Zeit genommen und meine Erwartungen erfragt und es wurde im weiteren immer wieder darauf eingegangen. Bestehende Verträge hat er in sein Konzept eingebunden und neue Empfehlungen sehr gut erklärt. Dabei hat er steht’s mir die Entscheidungen überlassen. Ich fühle mich sehr gut verstanden und beraten!

Your message to Finanzsanitäter

* All reviews and experiences about Finanzsanitäter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/11/2022  |  Last update: 01/18/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
FragFina