Crowdinvesting-Plattform

finteo
finteo ist eine Crowdinvesting-Boutique für etablierte Unternehmen und renditebewusste Anleger. Auf unserer Plattform bringen wir den Finanzierungsbedarf wachsender Unternehmen mit dem Renditewunsch unserer Investoren zusammen und schaffen einen...

Hubertusallee 32

Thomas Badet-Lowicki

Tuesday 10:00 am-05:00 pm

Customer focus

Project success

Gute Projekte und gute Investoren-Betreuung, Vielen Dank!
05/29/2021I.
alles tiptop! vielen Dank!
04/08/2021Dr. S.
Hallo,

vielen Dank für das wunderbare Feedback, Ihre Zeit und das Vertrauen in uns. Wir werden dies als Motivation aufnehmen und weiterhin alles tun, um die Erwartungen zu erfüllen.

Herzliche Grüße von Ihrem finteo-Team

Bisher bin ich sehr zufrieden. Finteo hat immer wieder interessante Projekte und ich konnte mich bisher darauf verlassen, dass jedes gründlich geprüft wurde. Auf Rückfragen wird immer schnell, bzw. sofort geantwortet. Obwohl ich gern in mehr Projekte investieren würde, verstehe ich die Grundhaltung von finteo, dass Qualität vor Quantität geht - letzlich ist mir als Investorin das auch lieber. Machen Sie weiter so!!!
04/08/2021K.
Guten Tag,

wir danken Ihnen herzlich für die tolle Rückmeldung und freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer Dienstleistung weiterhelfen konnten. Ihr Lob ist für uns Motivation und Ansporn zugleich.
Ihr finteo -Team
Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner, ein zügiges Processing, strukturierte Abläufe und qualitative Produkte
04/07/2021Anonymously
Guten Tag,

wir bedanken uns sehr für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Das hilft vor allem Interessierte, die uns noch nicht kennen, ein wenig die Art unserer Arbeit erlebbar zu machen.

Herzliche Grüße
Ihr finteo-Team
Kompetente, freundliche und auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Beratung. Alle finanziell angepeilten Erträge sind erreicht worden. Alles wird transparent dargestellt.Hervorragende und unkomplizierte Kommunikationsmöglichkeiten. Die besten Investionen, die ich je hatte.
04/05/2021R.
Hallo,

wir möchten uns für die großartige Bewertung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Gleichzeitig ist Ihre Bewertung Ansporn für uns weiterhin unseren Servicegedanken zu leben.

Herzliche Grüße von Ihrem finteo-Team
ich finde die Projekte sehr interessant
04/02/2021I.
Guten Tag,

vielen Dank für das positive Feedback. Wir legen besonderen Wert auf das Gleichgewicht bei der Projektauswahl.

Herzliche Grüße Ihr finteo-Team

Im Gespräch mit den Mitarbeitern fühlt man sich immer gut aufgehoben und persönlich betreut. Individualität und Kompetenz in Beratung
04/01/2021H.
Hallo,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten.

Herzliche Grüße von Ihrem finteo-Team
Unsere Erfahrung mit FINTEO sind sehr gut, denn man hat dort Gespür für den Markt und insbesondere Verständnis für den Mittelstand. Für Unternehmen mit hohem Wachstumspotenzial sicher eine der besten Adressen, nicht nur zur Finanzierung.
04/01/2021Lothar F. D.
Guten Tag,

wir bedanken uns sehr für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich so viel Zeit dafür genommen haben. Das hilft vor allem Interessierte, die uns noch nicht kennen, ein wenig die Art unserer Arbeit erlebbar zu machen.

Herzliche Grüße von Ihrem finteo-Team
Ich habe bereits mehrmals investiert und bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden. Wenn ich Fragen hatte, wurde mir schnell weitergeholfen.
03/29/2021J.
finteo Comment from finteo:
Das freut uns sehr. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihr Vertrauen.

Herzliche Grüße Ihr finteo-Team
Die Projekte werden gründlichst geprüft und sind letztlich nur eine andere Art der Festgeldanlage, aber mit wesentlich höherem Zins.
03/29/2021Dr. H.

Herzliche Grüße von Ihrem finteo-Team
Die persönliche Art der Betreuung gibt mir das Gefühl eines absolut geschätzten und geachteten Privatkunden. Sachverstand,Informationsdichte und - Inhalt sind leicht verständlich aufgearbeitet und werden mir so lange kompetent und liebevoll freundlich erklärt, bis auch ich alles verstanden habe. KTA
03/29/2021A.

Ihr finteo -Team
leicht veständliche Plattform , interessante Projekte und Informationen auf den Punkt gebracht.
05/26/2020Anonymously
Für mich ist diese relativ neue Plattform eine absolute Empfehlung. Bisher waren das sehr interessante und auch sehr unterschiedliche Projekte. Die Unterlagen zu den Projekten sind sehr umfangreich, sehr schön für alle Investoren, die sich die Investition genauer ansehen wollen. Ich empfinde auch die laufendende Informationen zu den Projekten als sehr angenehm, besonders in diesen Coronavirus-Zeiten, wo man sich doch eher Sorgen um die Investition in die einzelnen Firmen macht. Auf der anderen Seite ist es aber auch nicht zu viel Information, man wird nicht mit Werbung zugeschüttet. Eine Anregung hätte ich noch: mehr Projekte bitte und ansonsten macht weiter so!!!
05/24/2020T.
Das Finteo Team ist super innovativ, dynamisch und sehr partnerschaftlich engagiert.
Die Projekte sind vielseitig und gut durchdacht. Top Kundenservice und super schnelle Bearbeitung!
Immer wieder gern.
05/19/2020Anonymously
sehr junge und moderne Plattform, habe bereits zwei Investments getätigt und bin mit den Projekten sowie die Kommunikation sehr zufrieden.
05/17/2020Anonymously
Ich bin seit Anfang an Investor auf dieser noch jungen Plattform, meine bisherigen Erfahrungen für die ersten drei Projekte waren allesamt sehr positiv. Die Attraktivität der Rendite, die Transparenz der Konditionen und Emittenten sowie der Kundenservice bei Fragen hat mir sehr gut gefallen.
05/16/2020Kai A.
04/06/2021N.
finteo Comment from finteo:
vielen Dank für Ihr schönes Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten.

04/05/2021Anonymously
finteo Comment from finteo:
Vielen Dank für das wunderbare Feedback.

04/05/2021A.
finteo Comment from finteo:
herzlichen Dank für das tolle Feedback, das freut uns sehr.
04/01/2021B.
Hallo,

herzlichen Dank für das tolle Feedback, das freut uns sehr.

Your message to finteo

All reviews and experiences about finteo are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2019  |  Last update: 06/22/2021   |  Report profile