FOLIDIP GmbH – Hersteller und Anbieter von Sprühfolien für Fahrzeuge und Felgen

Published:
1,123 Reviews
FOLIDIP GmbH bekommen Sie hochwertige Sprühfolien Made in Germany. Zahlreiche exklusive Farben kann der Kunde im Onlineshop bestellen. Die Sprühfolien lassen sich einfach anwenden, schützen den Originallack und können jederzeit ohne Rückstände entfernt werden. FOLIDIP GmbH ist eine deutsche Marke und erfühlt die höchsten Qualitätsstandards.
Birkenpaschhof 32

Website

Reliability

Extrem schnelle Lieferung!!!
06/14/2018Private customer
Die Produkte und Farbauswahl sind wirklich ansprechend! Auch die Verarbeitung geht mühelos von der Hand - das Ergebnis (ich habe meine Felgen foliert) kann sich wirklich sehen lassen! Bestellung und Lieferung liefen tadellos: einfach und schnell!

Bezüglich des Kundenservice kann ich nur neutral bewerten, da ich diesen bisher nicht in Anspruch nehmen musste.

Die Website könnte in Bezug auf die Nutzerführung noch optimiert werden. Ein spezielles Produkt zu finden ist nicht ganz intuitiv möglich - schlussendlich habe ich aber alles gefunden, was ich gesucht habe.

Ich habe ein Felgen-Komplettset geordert - grundsätzlich ist alles dabei, was benötigt wird:
2 Dosen schwarze Grundierung = halbe Dose für jede Felge
3 Dosen Farb-Folie - hier hätte ich zumindest ein Dose je Felge erwartet - es ist zwar alles deckend dennoch hatte ich das Gefühl, eine weitere Schicht könnte nicht schaden.
60 Karten zum Schutz der Reifen - bei 21" wird's damit eng
1 Rolle Krepp-Klebeband
1 Rolle Abdeckfolie

Wie bereits erwähnt, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich mich an große Karosserieteile geben würde. Für Felgen und um Akzente auf Kleinteile zu setzen, würde ich aber immer wieder auf die Folidip-Sprays zurückgreifen.
Was ich aktuell noch nicht beantworten bzw. bewerten kann, ist, wie sich die Folien im Strassenbetrieb bewähren und wie sie sich entfernen lassen?! Dazu mglws später mehr ;)
06/13/2018Private customer
Die schnelle Lieferung, das gute Ergebnis und ich habe es sofort nochmal bestellt für meine Verlobte, Danke
06/12/2018Private customer
Es lässt sich echt gut verarbeiten. Lieferung war sehr schnell. Hatte sie mir nur als Probe bestellt gehabt, da ich mein ganzes KFZ farblich ändern möchte und werde dies mit dieser Farbe auch tun. Die Farbe finde ich einfach nur mega. Ich kann Folidip nur empfehlen, super Preis/Leistungsverhältnis, sehr schneller Versand, einfach nur TOP.
06/10/2018Private customer
Tolles Produkt. ..sehr gut zu verarbeiten sehr guter Verlauf..! auch bei höheren Temperaturen ist keine Verdünnung notwendig. . (eigene Erfahrung,Feststellung. .aber jeder macht es anders)..ich persönlich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!
Das einzige was ich ändern würde wäre ,ab wann kann ich den Klarlack aufbringen. ..taucht nirgends auf außer auf dem Klarlack selbst. ..ich finde die Verarbeitungshinweise sollten auch auf der Base stehen...genauere Angaben zum Klarlack fehlen. ob nass in nass oder Vortrocknungszeit....gerade als Leihe ist es dann sehr schwer. ....ansonsten Daumen hoch! !!
06/07/2018Private customer
Also die beste Sprühfolie die ich je probiert habe. Und die auch sofort funktioniert und gut aussieht. Als nächstes ist das komplette Auto dran, nicht nur die Teile.

Kann ich nur weiterempfehlen. ;)
06/07/2018Private customer
Absolut Top Kundenservice! Auch die Produkte lassen sich gut verarbeiten. Sehr empfehlenswert
06/07/2018Private customer
Besonders schnelle Lieferung, wählbare gebindegrösse und Versandkostenfrei ab bereits 10 Euro.
06/06/2018Private customer
Bei Problemen oder Fragen TOP Hilfe, schnelle Lieferung und bis jetzt hält alles wie beschrieben👍👍👍
06/06/2018Private customer
Schnelle Lieferung und super Ware. Würde ich direkt weiterempfehlen.
06/06/2018Private customer
Für mich absolut top ist der Kundensupport. Extrem schneller Versand und ein fairer Preis für ein sehr gutes Produkt. Bin zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen. Einzig die Kalkulation der Mengen fertiger Sets ist m. E. unzureichend, da nachbestellt werden muss.
06/04/2018Private customer
Insgesamt eine sehr gute Alternative zum schnellen Farbwechsel ohne eine Lackierung. Die Verarbeitung hat sich als ziemlich leicht herausgestellt.
Was mir nicht so gefiel ist, dass meine gewählte Farbe RIO RED (als Motorrad-Set bestellt) zwar in der Motorrad- und PKW-Ecke identisch dargestellt ist. Jedoch das Felgen-Set in der gleichen Farbe auf den Bildern sehr abweicht. Eine einheitliche Darstellung würde hier mehr Klarheit schaffen und hätte mir mehr geholfen. Zudem wäre auch die Präsentation in beiden Varianten (matt UND glänzend) schön. Dennoch bin ich mit dem Gesamtergebnis zufrieden
06/04/2018Private customer
Ich hatte mir die BASE COLOR - Sprühdose - BLACK GLOSSY und den 2K TOPCOAT - KLARLACK - HIGH GLOSS gekauft und bin sehr zufrieden mit den beiden Produkten.
Auf der Website wird alles sehr gut beschrieben und die Erklärungs -Videos sind perfekt für Einsteiger. Meine Lackierergebnisse könnt ihr auf Instagram @nizze.ride sehen. Ich kann jedem die Produkte von Folidip weiter empfehlen.
06/01/2018Private customer
Meine erste Erfahrung mit der Firma FOLIDIP sind positiv, genau so wie das Produkt. Leicht verständlich, gut beschrieben, schnelle Liederung - auch zu anderer Lieferadresse... passte alles!
05/30/2018Private customer
Einfach super, sehr zu zufrieden. Die Anwendung ist super einfach.
05/29/2018Private customer
Super Qualität, und vorallem sehr guter Service der auch rund um die Uhr zu erreichen ist. TOP
05/29/2018Private customer
Ein Starkes Produkt!! Ich überlege schon was ich als nächstes folieren könnte...
Außerdem habe ich noch nie eine schnellere Kaufabwicklung / Lieferung erlebt!
Ich würde Folidip jederzeit vollstens empfehlen!
05/26/2018Private customer
Super schnelle Lieferung! Preis Leistung Top! Videos und Erklärungen zur Benutzung ausgezeichnet. Rundum zufrieden wie ne Made im Speck ;)
05/24/2018Private customer

06/18/2018

06/06/2018

06/16/2018

Your message to FOLIDIP GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2017  |  Last update: 06/19/2018   |  Report profile