FOLIDIP GmbH – Hersteller und Anbieter von Sprühfolien für Fahrzeuge und Felgen

Published:
FOLIDIP GmbH bekommen Sie hochwertige Sprühfolien Made in Germany. Zahlreiche exklusive Farben kann der Kunde im Onlineshop bestellen. Die Sprühfolien lassen sich einfach anwenden, schützen den Originallack und können jederzeit ohne Rückstände entfernt werden. FOLIDIP GmbH ist eine deutsche Marke und erfühlt die höchsten Qualitätsstandards.
Birkenpaschhof 32

Payment
Delivery
Information
Website
WhatsApp Support nahezu umgehend, bislang gesprühte Farben weichen nicht von der Beschreibung ab. Top Produkte, absolut empfehlenswert.
04/02/2018Private customer
Sehr gut.... Ich kann es anderen sehr empfehlen den auch privat bekam ich sehr schnell eine Antwort. Lg Dominik
04/02/2018Private customer
Ausgezeichneter Service und sehr kompetent in Beratung und Verkauf. Bin zu 100 Prozent zufrieden und kann folidip nur weiterempfehlen!!!
03/30/2018Private customer
Habe mein Motorrad Sprühfoliert, zusätzlich mit dem Top-Coat Klarlack und es sieht Mega aus. Der Wert meines Motorrads hat sich deutlich gestiegen und auf der Straße der Hingucker! Empfehle es 100% weiter.
03/14/2018Private customer
Super Produkt, schnelle und kompetente Beratung sowie ein unschlagbares Preisleistungsverhältinis.
Jederzeit wieder!
02/28/2018Private customer
So eine schnelle Lieferung das ist vorbildlich und Dan klingelt der Zusteller an der Tür das ist heute alles nicht mehr selbst verständlich.Alles im allen Guter Shop Danke gerne wieder.
01/27/2018Private customer
Ohne Zweifel der Beste Shop für Sprühfolien, das Angebot ist gewaltig, zudem fand ich bei der Bestellung das System sehr übersichtlich und benutzerfreundlich. Meiner Meinung nach der Beste Onlineshop für Sprühfolien!
12/07/2017Private customer
Mein Neon Violet Motorrad Set ballert einfach zu krass! Ihr habt mir echt nicht zu wenig versprochen! Danke und das bestimmt nicht das letzte mal, dass ich bei euch bestelle! lg
12/01/2017Private customer
Habe das Black Glossy für meinen Audi A4 bestellt und bin mega zufrueden! Super Beratung, schnelles Beantworten jeglicher Fragen . Bin super zufrieden, kann ich jederzeit weiterempfehlen . Werde demächst noch ein Felgenpaket zulegen :)
12/01/2017Private customer
Habe mir das Sprüfolien Felgen Paket bestellt. Aus Versehen wurden mir nur die Sprays ohne Abdeckung und Reinigung geschickt. Sofort wurde mir geantwortet und als Endschädigung wurde mir noch ein Klarlack dazu gesendet.

Auch das Produkt selber ist top! Immer wieder!!!
11/22/2017Private customer
Laut Beschreibung reicht das Felgenset für 21“, leider musste ich die Erfahrung machen, dass meine 19“ Felgen mit nur! 5 Speichen nicht ausreichend deckend geworden sind. Auf E-Mails wird leider nicht reagiert. Ich bin sehr enttäuscht und würde nicht wieder dort bestellen oder eine Empfehlung aussprechen.
10/10/2017Private customer
Ein toller Shop für jeden der Sprühfolie kaufen möchte. Sehr übersichtliches Sortiment und viele Farben, auch das Hotline hat mich beeindruckt, man wird ausführlich und kompetent beraten. Meine Bestellung wurde sogar am selben Tag versandt.
09/17/2017Private customer
Bestellung, Beratung und Versand haben super geklappt. Die Flüssigfolie sieht am Fahrzeug sehr gut aus, sehr glatte und schöne Oberfläche, an sich ein einwandfreies Produkt. Eine sehr tolle Erfahrung und viel günstiger als Autolackierung.
09/17/2017Private customer
Liefertermin wurde eingehalten. Gute Kaufabwicklung und insgesamt eine sehr gute Erfahrung, der Shop ist definitiv weiterzuempfehlen für jeden der eine neue Farbe für sein Auto bestellen möchte.
09/17/2017Private customer
Vielen Danke für die Folie. Hab sie zwar zweckentfremded, jedoch ist mein Motorradhelm endlich Mackenfrei und erscheint im neuen Glanz, ... grins. Werde mich demnächst an dem Motorrad versuchen 😉👌
09/08/2017Private customer
Einfach krass. Felgen ballern jetzt richtig. Zum nächsten Sommer wird der komplette Wagen besprüht !
08/18/2017Private customer
Ihr seid einfach klasse...ein sehr sehr gutes Produkt und kinderleicht anzuwenden. Die Farbe (bora bora turqouise ist der Hammer...Ich hab meine Felgen sprühfoliert und kann mir gut vorstellen mein ganzes Auto mit euren Produkten eine neue Farbe zu verpassen.
08/17/2017Private customer
Haben das erste mal mit der Sprühfolie gearbeitet.
Habe mich mit der Zusammenarbeit mit FOLIDIP deswegen entschieden , weil ich hier alles
komplett bekomme was man zum Lackieren braucht und natürlich auch wegen der Umfangreichen
Beratung und Erkärungen mit dem Umgang der Materalien. Bei jedem Telefonat habe ich in
aller Ruhe meine Fragen beantwortet bekommen, bzw. auch Infos ohne zu fragen.
Haben jetzt das erste Auto in Black Glossy lackiert und sind begeistert von der Srühpistole
EARLEX Motorspray 3000 und der Sprühfolie. Es ist tatsächlich so einfach zum anwenden, sodas eigentlich sogar ungeübte ein Auto lackieren könnten.
Wir JM-TUNING EXKLUSIV , sind von der Verwendung bis zum Ergebnis begeistert und freuen uns
weiterhin mit den Produkten von FOLIADIP zu Arbeiten.
08/14/2017Private customer
Ich bin mit der Qualität des Felgenpakets sehr zufrieden. Vor allem hat mich die leichte Anbringung begeistert.
08/10/2017Private customer
Gerne wieder, die Anwendung ist super einfach und sieht einfach nur MEGA aus. Bin froh, dass ich mich es gewagt habe, ich habe durch die folierung viel Geld gespart.
08/08/2017Private customer

03/27/2018

04/20/2018
596 reviews on eBay

04/21/2018

Your message to FOLIDIP GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2017  |  Last update: 04/21/2018   |  Report profile