FOLIDIP GmbH – Hersteller und Anbieter von Sprühfolien für Fahrzeuge und Felgen

FOLIDIP GmbH bekommen Sie hochwertige Sprühfolien Made in Germany. Zahlreiche exklusive Farben kann der Kunde im Onlineshop bestellen. Die Sprühfolien lassen sich einfach anwenden, schützen den Originallack und können jederzeit ohne Rückstände entfernt werden. FOLIDIP GmbH ist eine deutsche Marke und erfühlt die höchsten Qualitätsstandards.
Birkenpaschhof 32
47441 Moers

Sascha Aleksic

Friday 09:00 am-05:00 pm
Ein toller Shop für jeden der Sprühfolie kaufen möchte. Sehr übersichtliches Sortiment und viele Farben, auch das Hotline hat mich beeindruckt, man wird ausführlich und kompetent beraten. Meine Bestellung wurde sogar am selben Tag versandt.
09/17/2017
Bestellung, Beratung und Versand haben super geklappt. Die Flüssigfolie sieht am Fahrzeug sehr gut aus, sehr glatte und schöne Oberfläche, an sich ein einwandfreies Produkt. Eine sehr tolle Erfahrung und viel günstiger als Autolackierung.
09/17/2017
Liefertermin wurde eingehalten. Gute Kaufabwicklung und insgesamt eine sehr gute Erfahrung, der Shop ist definitiv weiterzuempfehlen für jeden der eine neue Farbe für sein Auto bestellen möchte.
09/17/2017
Vielen Danke für die Folie. Hab sie zwar zweckentfremded, jedoch ist mein Motorradhelm endlich Mackenfrei und erscheint im neuen Glanz, ... grins. Werde mich demnächst an dem Motorrad versuchen 😉👌
09/08/2017
Einfach krass. Felgen ballern jetzt richtig. Zum nächsten Sommer wird der komplette Wagen besprüht !
08/18/2017
Ihr seid einfach klasse...ein sehr sehr gutes Produkt und kinderleicht anzuwenden. Die Farbe (bora bora turqouise ist der Hammer...Ich hab meine Felgen sprühfoliert und kann mir gut vorstellen mein ganzes Auto mit euren Produkten eine neue Farbe zu verpassen.
08/17/2017
Haben das erste mal mit der Sprühfolie gearbeitet.
Habe mich mit der Zusammenarbeit mit FOLIDIP deswegen entschieden , weil ich hier alles
komplett bekomme was man zum Lackieren braucht und natürlich auch wegen der Umfangreichen
Beratung und Erkärungen mit dem Umgang der Materalien. Bei jedem Telefonat habe ich in
aller Ruhe meine Fragen beantwortet bekommen, bzw. auch Infos ohne zu fragen.
Haben jetzt das erste Auto in Black Glossy lackiert und sind begeistert von der Srühpistole
EARLEX Motorspray 3000 und der Sprühfolie. Es ist tatsächlich so einfach zum anwenden, sodas eigentlich sogar ungeübte ein Auto lackieren könnten.
Wir JM-TUNING EXKLUSIV , sind von der Verwendung bis zum Ergebnis begeistert und freuen uns
weiterhin mit den Produkten von FOLIADIP zu Arbeiten.
08/14/2017
Ich bin mit der Qualität des Felgenpakets sehr zufrieden. Vor allem hat mich die leichte Anbringung begeistert.
08/10/2017
Gerne wieder, die Anwendung ist super einfach und sieht einfach nur MEGA aus. Bin froh, dass ich mich es gewagt habe, ich habe durch die folierung viel Geld gespart.
08/08/2017
Zuerst war ich skeptisch, aber dann als ich die Folie an meinem AMG 55 hatte, fand ich und alle anderen es einfach nur geil! 10/10! Danke Marcel!
08/07/2017
Hätte nicht gedacht, dass euer Produkt so einfach zu handhaben ist.
Innerhalb von 48 Std hatte ich mein bestelltes Produkt auf dem Tisch, habe sofort gemäß eurem Video aufgeftragen und es problemlos funktioniert.
Das Ergebnis ist TOP! Ein großes Danke das Folidip Team!
MfG
08/07/2017
Ich habe meinen Wagen komplett sprühfoliert und bin super zufrieden mit dem Ergebnis!
Danke and das Folidip Team!
08/07/2017
Ich bin wirklich erstaunt über das Ergebnis. Meine folierten Felgen sind der Knaller!! Vielen Dank an das Liebe FOLIDIP Team für die kompetente Beratung!
08/04/2017
beste sprüfolie wo gibt. easy selber aufgesprüht . krasse farbe schwarz matt auf 3er BMW
08/03/2017
Vielen Dank liebes FOLIDIP Team. Die Folie lässt sich ja noch leichter aufsprühen als ein Haarspray;-) alle in meinem Umfeld sind begeistert von dem Ergebnis. Immer wieder gerne!!!
08/02/2017
Top Sprühfolie! Endlich mal ein Anbieter in Deutschland bei dem man alle Farben und die Folienqualität vernünftig auf Bildern und Videos sieht und nicht die Katze im Sack kauft. Bin mehr als zufrieden. Die Felgen sehen mega aus.
08/02/2017
Hab das felgenpaket in amazonas green ausprobiert und bin total zufrieden. Die Felgen sehen super aus. Habs genau so gemacht wie es in den Videos beschrieben ist, ziemlich praktisch. Als nächstes will ich ein Fahrzeugpaket ausprobieren.
08/02/2017
Ich habe ein Felgenkomplettpaket inklusive Zubehör in Schwarz Matt bestellt und war mehr als zufrieden und positiv überrascht. Innerhalb von 2 Tagen waren die Dosen da. Mit Hilfe des Anwendungsvideos und der Chekliste konnte ich die Felgen ohne Probleme sprühfolieren obwohl ich gar keine Vorkentnisse besitze. Ein Großes Lob an das FOLIDIP Team. Richtig gute Arbeit...weiter so! Es ist definitv nicht das letzte mal das ich bei euch bestelle! Beim nächsten mal ist der komplette Wagen dran!
07/29/2017
Seriöser Händler, sind per mail auf meine Fragen eingegangen. Sonst könne ich alle weiteren Informationen im Shop finden. Auch die Dosen für die Felgen habe ich nur wenige Tage nach der Bestellung erhalten. Bin zufrieden und kann das Unternehmen weiterempfählen
07/23/2017
Übersichtlicher Shop, konnte sehr einfach die passende Farbe in der passenden Menge finden und bestellen. In der Farbkomplettpaket habe ich auch noch Zubehör erhalten, ist alles dabei um mein Fahrzeug zu besprühen.
07/23/2017

08/23/2017

09/15/2017
62 reviews on eBay

09/21/2017

Your message to FOLIDIP GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2017  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile