Immobilienvermittlung Immobilienverkauf Makler Immobilienmakler München

CUSTOMER CHOICE 2021

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Vor einigen Jahren haben wir eine große Immobilienfirma in München für den Verkauf einer Wohnung beauftragt. Hier war mehr Schein als sein...Anfangs wurden Versprechen gemacht, die am Ende nicht eingehalten wurden. Bei Herrn Rademacher haben wir uns von Anfang bis zum Ende gut aufgehoben gefühlt und würden immer wieder zu ihm kommen.
06/05/2021Beate und V.
Ich hatte bisher in meinem Leben Kontakt zu 3 Immobilienmaklern. Herr Rademacher ist mit Abstand der beste Kontakt in dieser Hinsicht!
05/29/2021Anonymously
Aufgrund der Covid-19 Pandemie habe ich mich aus Deutschland und Europa zurückgezogen und Herrn Krausz mit der Abwicklung sämtlicher Immobiliengeschäfte in München beauftragt. Ich habe weder die Auswanderung, noch die Beauftragung bereut. Alles läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Trotz des Zeitunterschiedes läuft die Kommunikation bestens. Viele Grüße aus dem Indischen Ozean!
05/18/2021Anonymously
Für 1,79% Provision auf den Verkaufspreis meiner Wohnung in München bin ich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis mit diesem Makler!
05/14/2021Thomas G.
Top Einschätzung und Top Verkaufspreis erzielt. Somit gebe ich meine Empfehlung für einen Immobilienverkauf hier gerne für Herrn Krausz an.
05/04/2021Walter K.
Da ich in meine geerbte Immobilie nicht selber einziehen konnte und wollte und eine Vermietung für mich nicht in Frage gekommen ist, habe ich diese durch diesen Makler verkaufen lassen. Ich war und bin höchst zufrieden mit der Leistung und vor allem über den erzielten Preis sehr glücklich.
04/26/2021Anonymously
Endlich mal ein seriöser Makler, der auf Kundenwünsche eingeht und nicht nur an seine Provision denkt.
04/25/2021F.
Guter Immobilienmakler wenn es um den Verkauf von Wohnungen in München geht.
04/22/2021Bertram K.
Mein Haus samt Grundstück wurde durch Herrn Krausz mit meiner vollsten Zufriedenheit verkauft. Das Preis- Leistungsverhältnis war für mich in diesem Fall Top!
04/22/2021Viktor L.
Herr Krausz ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mensch. Wir wurden durch den gesamten Prozess sehr zielführend begleitet und empfehlen auch gerne weiter. Großes Lob und Dankeschön, verdiente Bestnote!
04/20/2021Nina M.
Top Leistung!
04/20/2021S. R.
Herr Krausz hat schon beim ersten Kontakt durch seine professionelle und kundenorientierte Beratung überzeugt. Absolut fachlich und kompetent, was auch zu einem schnellen Verkaufserfolg geführt hat, was mich erfreut hat . ich werde Herr Krausz aus volle Überzeugung weiterempfehlen.
04/06/2021Anonymously
Ich bin begeistert, nicht nur weil ich mehr Geld aus dem Verkauf meiner Wohnung erzielt habe, als ursprünglich gedacht, sondern weil ich in Herrn Krausz einen tollen neuen Geschäftspartner gefunden habe.
03/31/2021Herr B.
Klare Weiterempfehlung von meiner Seite, da der gesamte Verkaufsprozesses bestens gemanged wurde!
03/31/2021Herr B.
Vom Anfang bis zum Ende ist alles perfekt gelaufen. Hiermit nochmals Danke für die toll geleistete Arbeit!
03/30/2021Anonymously
Sehr freundlicher und kompetenter Umgang erweckt Vertrauen. Da fühlt man sich als Kunde direkt gut aufgehoben.
03/30/2021B.
Toller Verkaufsprozess mit für mich maximalen Erfolg, so solls sein!
03/30/2021Herr Dr. M.
Die Kommunikation mit Herrn Krausz erfolgte unkompliziert, reibungslos und war sehr angenehm. Termine organisierte er stets zeitnah. Diese verliefen stets reibungslos, alle notwendigen Schritte waren stets eingeleitet oder bereits erfüllt. Wir können Herrn Krausz wärmstens weiterempfehlen und waren sehr zufrieden mit ihrer Leistung.
03/29/2021Familie S.
Wir arbeiten schon seit einiger Zeit mit Herrn Krausz zusammen und können ihn in Sachen Immobilienvermittlung vorbehaltlos weiter empfehlen.
03/28/2021I.
Vielen Dank für die perfekte Beratung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung!
03/26/2021Anonymously

Your message to Francois Rademacher

All reviews and experiences about Francois Rademacher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2020  |  Last update: 06/06/2021   |  Report profile