Immobilienvermittlung Immobilienverkauf Makler Immobilienmakler München

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 05/04/2021

Efficiency

Top Einschätzung und Top Verkaufspreis erzielt. Somit gebe ich meine Empfehlung für einen Immobilienverkauf hier gerne für Herrn Krausz an.
05/04/2021Walter K.
Da ich in meine geerbte Immobilie nicht selber einziehen konnte und wollte und eine Vermietung für mich nicht in Frage gekommen ist, habe ich diese durch diesen Makler verkaufen lassen. Ich war und bin höchst zufrieden mit der Leistung und vor allem über den erzielten Preis sehr glücklich.
04/26/2021Anonymously
Endlich mal ein seriöser Makler, der auf Kundenwünsche eingeht und nicht nur an seine Provision denkt.
04/25/2021F.
Guter Immobilienmakler wenn es um den Verkauf von Wohnungen in München geht.
04/22/2021Bertram K.
Mein Haus samt Grundstück wurde durch Herrn Krausz mit meiner vollsten Zufriedenheit verkauft. Das Preis- Leistungsverhältnis war für mich in diesem Fall Top!
04/22/2021Viktor L.
Herr Krausz ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mensch. Wir wurden durch den gesamten Prozess sehr zielführend begleitet und empfehlen auch gerne weiter. Großes Lob und Dankeschön, verdiente Bestnote!
04/20/2021Nina M.
Top Leistung!
04/20/2021S. R.
Herr Krausz hat schon beim ersten Kontakt durch seine professionelle und kundenorientierte Beratung überzeugt. Absolut fachlich und kompetent, was auch zu einem schnellen Verkaufserfolg geführt hat, was mich erfreut hat . ich werde Herr Krausz aus volle Überzeugung weiterempfehlen.
04/06/2021Anonymously
Ich bin begeistert, nicht nur weil ich mehr Geld aus dem Verkauf meiner Wohnung erzielt habe, als ursprünglich gedacht, sondern weil ich in Herrn Krausz einen tollen neuen Geschäftspartner gefunden habe.
03/31/2021Herr B.
Klare Weiterempfehlung von meiner Seite, da der gesamte Verkaufsprozesses bestens gemanged wurde!
03/31/2021Herr B.
Vom Anfang bis zum Ende ist alles perfekt gelaufen. Hiermit nochmals Danke für die toll geleistete Arbeit!
03/30/2021Anonymously
Sehr freundlicher und kompetenter Umgang erweckt Vertrauen. Da fühlt man sich als Kunde direkt gut aufgehoben.
03/30/2021B.
Toller Verkaufsprozess mit für mich maximalen Erfolg, so solls sein!
03/30/2021Herr Dr. M.
Die Kommunikation mit Herrn Krausz erfolgte unkompliziert, reibungslos und war sehr angenehm. Termine organisierte er stets zeitnah. Diese verliefen stets reibungslos, alle notwendigen Schritte waren stets eingeleitet oder bereits erfüllt. Wir können Herrn Krausz wärmstens weiterempfehlen und waren sehr zufrieden mit ihrer Leistung.
03/29/2021Familie S.
Wir arbeiten schon seit einiger Zeit mit Herrn Krausz zusammen und können ihn in Sachen Immobilienvermittlung vorbehaltlos weiter empfehlen.
03/28/2021I.
Vielen Dank für die perfekte Beratung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung!
03/26/2021Anonymously
Wir danken Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche Sie für uns geleistet haben. Wir fühlten uns durchgängig durch Sie gut betreut und schätzen es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit (inkl. der 100%igen Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten und dem Käufer bis hin zur Schlüsselübergabe) der Aufwand für uns minimal war. Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück, sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen.
03/25/2021von B.
Herr Krausz ist überdurchschnittlich zuverlässig, sachkundig, professionell und zuvorkommend. Wenn ich wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen muss, komme ich gerne wieder auf Sie zu.
03/24/2021März R.
Man hat uns definitiv nicht zu viel versprochen. Zeitplan wurde eingehalten und der Preis zu unseren Gunsten übertroffen. Im wieder gerne!
03/23/2021Familie R.
Wenn der Verkauf des Hauses genauso so gut funktioniert, wie die von Ihnen durchgeführten Vermietungen meiner Wohnungen bin ich natürlich weiter zufrieden.
03/23/2021Herr G.

Your message to Francois Rademacher

* All reviews and experiences about Francois Rademacher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2020  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile