Unternehmer, Speaker und Buchautor

Frank Suchy
Speaker auf nationalen und internationalen Veranstaltungen und Kongressen.
Frank Suchy begeistert und motiviert auf unterhaltsame Weise die Zuhörer aus einem reichen Erfahrungsschatz seiner über 30.-jährigen Unternehmertätigkeit. Er ist Gründer...

Garnsdorfer Hauptstraße 116
09244 Lichtenau

Structure

Man spürt richtig die Kraft Gottes durch ihn hindurch. Es sind sehr lebendige Predigten und Seminare.
06/08/2020Laura Benedix
Ich bin noch auf der Suche nach meiner Berufung und finde es toll, dass Sie Ihre gefunden haben und leben! Ihr Vortrag hat mich nachdenklich gemacht.
07/19/2021Anonymously
Authentisch und emotional, erinnert jeden Zuhörer daran, dass Unternehmensmoral nicht nur ein werbewirksames Schlagwort sein kann! Danke!
07/19/2021Theo Klems
Frank Suchy ist ein total ehrlicher und authentischer Referent, der sehr praxisnah und anschaulich viele Tipps weitergibt, die man direkt im Alltag umsetzen kann. Auch wenn man schon viele Seminare besucht hat, bei Frank Suchy kann man immer noch etwas dazu lernen! Es war eine sehr gute Veranstaltung.
07/16/2021Anonymously
Herr Suchy hat mich mit seinem Vortrag sehr erreicht und zum Nachdenken angeregt!
07/16/2021Sabine Thiele
Die Zusammenarbeit mit Frank Suchy kann ich sehr empfehlen: authentisch, offen, enorm erfahren, verbindlich und zielführend.

Herzlichen Dank für alles, lieber Frank.

HG, Olaf Lüling
www.Kunden-Schmiede.de
04/16/2021Olaf Lüling
Ich finde es sehr hilfreich, wie Frank Suchy Dinge kurz und knapp auf den Punkt bringt. Der Vortrag war übersichtlich + gut strukturiert, mit hilfreichen Gedankenanstößen (ich habe mitgeschrieben), beschränkt auf das Wesentliche und ohne langweilig zu werden.
Auch wenn es mal eine kleine Anekdote gibt, verliert Frank Suchy nie den Focus.
03/29/2021Ulrike Vogelsang
Überzeugend vorgetragen, Präsentation nicht auf dem Niveau
03/27/2021Anonymously
Ein Vorbild als Unternehmer im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern, Familie und Mitmenschen.
03/27/2021Anonymously
Lieber Frank, für mich hat das Thema genau in die Prozesse gepasst, in denen ich derzeit in der Gemeindearbeit stehe. Dafür waren die Impulse hilfreich und praktisch anwendbar. Manches muss ich noch tiefer durchdenken, bevor ich den Punkt der Anwendung klar habe.
Herzlichen Dank für die Einladung
Bernard Millard
03/26/2021Bernard Millard
His personal experience. There is a lot of wisdom in him. I appreciate very much his the openness to share his wisdom, business experience and his personal life.
03/26/2021Wouter Droppers
Frank Suchy ist eine außergewöhnliche Unternehmer Persönlichkeit
mit Werten und Charakter.
Frank Suchy
Frank Suchy ist in seinen Vorträgen sehr gut strukturiert und seinen Zuhörern emotional positiv zugewandt. Ihm gelingt es sehr gut, wertvolle Inhalte zu vermitteln.
06/15/2020Thomas
Sehr gute Leistung zum günstigen Preis, praktische Beispiele, man merkt sehr viel Einsatz und Herzblut von Frank, sehr viele Gratisleistungen
06/15/2020Anonymously
Inhaltlich sehr gut und mit viel Herz und Leidenschaft dabei; sehr zu empfehlen…
…gerade auch für junge Menschen!
Carsten Gaede
06/09/2020Carsten Gaede
06/08/2020Laura Benedix
Er ist authentisch.
06/05/2020Stefan Keim
Er lebt in der Berufung, die Gott für ihn hat und wenn er zu einem Thema spricht, dass Gott ihm aufs Herz gelegt hat und zu dem er persönlichen Bezug hat, dann kommt das total an; mich hat es total berührt und ermutigt, vorwärts zu gehen.
06/04/2020Anonymously
Ein sehr angenehmer Mensch mit dem nötigen "Handwerkzeug" um durchzustarten!
05/28/2020Adrian H.
LIeber Frank,
danke für diese zwei sehr inspirierenden webinare. Ich habe viele Anregungen erhalten, über die ich nun weiter gern nachdenken werden.
Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg auch mit diesem Format.
Herzliche Grüße Andrea
05/26/2020Andrea Graf
Frank Suchy vermittelt in seinen Seminaren wichtige Anregungen - authentisch und mit Herzblut vorgetragen. Danke! Cornelia A.
05/26/2020Cornelia Ahnert

Your message to Frank Suchy

All reviews and experiences about Frank Suchy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2019  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile