Ihr Traumhausverkäufer

Veröffentlicht:
Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus über 85.000 gebauten Häusern und der Solidität eines der bedeutendsten Traditionsunternehmen der Hausbau-Branche.

Wir verstehen uns heute mehr denn je als Spezialist für individuell geplante Häuser mit einer unendlichen Vielfalt und dem bestmöglichen Service für unsere Bauherren.
OKAL Haus in Leipzig

Döbichauer Straße 13 (UNGER Park)
04435 Dölzig

06.09.2015
Fank Weigelt hat uns sehr gut beraten. Besonders seine ausführlichen und geduldigen Erklärungen zu diversen Problemen und Fragen unsererseits fanden wir als äußerst hilfreich. Herr Weigelt hat uns sein hochwertiges Produkt angeboten und uns von selbigem vollumfänglich überzeugt. Wer sich den Traum vom Eigenheim mit einem Neubau realisieren möchte, dem würden wir jederzeit empfehlen sich mit Herrn Weigelt in Verbindungs zu setzen. Auch wenn auf den ersten Blick die Preise etwas höher als bei Konkurrenzprodukten erscheinen, mussten wir feststellen, dass bei genauerer Betrachtung diese auch vollständig gerechtfertigt waren und weiterhin auch alle Leistungen dann tatsächlich im Angebot enthalten waren und keine späteren Zusatzkosten noch "versteckt" waren.
06.09.2015Privatkunde
Seine zielorientierte Arbeitsweise und sein Engagement machen aus Projekten echte Werke mit Mehrwert. Vielen Dank!
31.08.2015Geschäftskunde
Immer wieder ein offenes Ohr gehabt, trotz vieler Fragen und Anrufe
31.08.2015Privatkunde
Ein sehr positiver und sympathischer Berater der immer versucht in jeglicher Art zu helfen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir mit diesen Berater sehr zufrieden.
24.08.2015Privatkunde
Sehr freundlich, sehr gut erreichbar, kompetent, engagiert
24.08.2015Privatkunde
Hr. Weigel zeichnet sich durch seinen Einsatz und Ideenreichtum aus. Alternativlösungen sind für ihn kein Problem, wodurch sich auch unkonventionelle und vom Standard abweichende Problemlösungen finden. Nach einer vielzahl von Gesprächen, auch ausserhalb üblicher Öffungszeiten kann ich Hr Weigel nur wärmstens empfehlen. Ich habe selten mit einer solche kompetenten, freundlichen und engagierten Person zusammengearbeitet.
24.08.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Bauwesen
Schwenteit Sicherheitssysteme UG