Business Coaching, Karrierecoaching

Frederick Czekanski
Frederick Czekanski und seine Karriereschmiede bestehen seit 2017. Wir bieten Coachings zur Karriereentwicklung bzw. -ausgestaltung an. Dazu gehören sowohl Orientierungscoachings und Entwicklungsplanungen, als auch konkrete Trainings wie...

Kirchstraße 101
44627 Herne

Review from 12/01/2019
Mein Ziel war es nach dem Studium in der Personalentwicklung zu starten. Das ist mit Abstand beliebteste Bereich im Personal. Zunächst habe ich natürlich versucht alleine in dem Bereich Fuß zu fassen, ist mir aber überhaupt nicht gelungen und nach zahlreichen Absagen habe ich beschlossen mit Fred zusammen zu arbeiten! Ich wünschte ich hätte schon eher mit ihm zusammengearbeitet, denn es hat sich wirklich gelohnt! Die Bewerbungsunterlagen werden für jede Bewerbung pass genau angefertigt und man wird auf jedes Gespräch individuell vorbereitet! Ich hatte nachher wirklich Spaß bei Bewerbungsgesprächen, weil ich mich so sicher fühlte! Zum Schluss hatte ich die Qual der Wahl zwischen Jobangeboten in meinem Traum-Arbeitsbereich. Ich kann das Bewerbungscoaching bei Fred absolut weiterempfehlen!
12/01/2019Anonymously
Wo soll ich anfangen? Ich dachte eigentlich: Lebenslauf und Anschreiben? Das bekomm' ich hin! Pustekuchen! Nicht mal eine einzige Einladung zum Vorstellungsgespräch habe ich erhalten. Zum Glück habe ich Frederick kennen gelernt - dieser Mann weiß was er tut und ich verspreche Euch: die Einladungen zum Gespräch werden kommen! Er hat mir beigebracht wie ich mich richtig verkaufe, worauf es im Lebenslauf ankommt und was es bedeutet im Anschreiben Emotionen zu zeigen und wann man auch eher mal rational formulieren muss. Nachdem dann direkt beim zweiten Versuch die Einladung einer internationalen Firma kam, hat Fred mich auch auf das Gespräch vorbereitet und ist sämtliche Szenarien mit mir per Skype durchgegangen. Es konnte also gar nichts schief gehen - und siehe da: Ich hab den Job! Wenn ihr euer Geld sinnvoll investieren wollt, dann doch wohl in Euch und euren perfekten Einstieg in die Berufskarriere. Es erwartet Euch bei Fred eine Betreuung und Beratung, bei der ihr zu keiner Sekunde bereuen werdet, dass da ein paar Euro für drauf gegangen sind. Super sympatisches Kerlchen der Fred! ;-)
10/27/2019Anonymously
Das Einzige was ich daran bereue mir Fredericks Hilfe zu holen ist, dass ich es nicht früher gemacht habe. Meine überarbeiteten Bewerbungen haben eine super Resonanz erfahren.
Mein Highlight in der Zusammenarbeit mit Frederick war jedoch die Vorbereitung auf zwei Vorstellungsgespräche (Erst- und Zweitgespräch bei einem Arbeitgeber). Durch das ausgezeichnete Coaching konnte ich selbstsicher und organisiert in die Gespräche gehen und habe den Job den ich unbedingt wollte auch bekommen.
Frederick war jederzeit erreichbar, hat immer zeitnah auf Fragen und Probleme reagiert und ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ihm wirklich an meinem Erfolg gelegen war (und immer noch ist).
Ich kann ein Coaching durch Frederick uneingeschränkt empfehlen!
04/25/2019Anonymously
Herr Czekanski ist ein sehr empathischer und smarter Coach. Er passt sich dem Tempo des Cochees an und spürt, an welchen Stellen mehr oder auch weniger Coaching notwendig ist. Er ist immer ansprechbar und gibt stets innerhalb ein sehr kurzen Zeit Feedback. Neben der hohen inhaltlichen Qualität der Betreuung fühle ich mich auch menschlich sehr gut aufgehoben. Es war die beste Entscheidung mit Herrn Czekanski an meiner berutlichen Weiterentwicklung zu arbeiten.
03/18/2019Anonymously
Ich bin von dem Coaching mehr als begeistert. Frederick stand mir die ganze Zeit mit Rat und Tat bei. Er hat mir Fehler von früheren Bewerbungen gezeigt, sowie Lösungsansätze um diese Fehler zu vermeiden.
Meine Quote zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden hat sich drastisch gesteigert und in den Bewerbungsgesprächen konnte ich durch die gemeinsame Vorbereitung gut überzeugen.
Insgesamt kann ich auf jeden Fall eine klare Empfehlung aussprechen.
03/07/2019Anonymously
Wie schwierig es auf dem Arbeitsmarkt als Berufseinsteiger ist, habe ich erst nach mehreren gescheiterten Bewerbungen gemerkt. Zum Glück bin ich im richtigen Moment an Frederick geraten. Er hat bereits bei unserem ersten unverbindlichen Beratungsgespräch mein Problem erkannt und dieses effizient mit mir behoben. Die Erfolge haben dann auch nicht lange auf sich warten lassen: Vor dem Coaching mit Frederick habe ich nur Absagen kassiert, wenn überhaupt eine Antwort kam. Auf die Bewerbungen, die ich zusammen mit Frederick vorbereitet habe, habe ich (fast) immer eine Antwort und eine Einladung zum Gespräch erhalten. Auch auf die Gespräche hat er mich perfekt vorbereitet. Besonders hervorheben muss ich auch, dass Frederick immer erreichbar war und immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme hatte. Er hat sich mit sehr viel Motivation für mein Ziel eingesetzt und mich dadurch auch immer wieder motiviert. Ohne Frederick hätte ich nicht die Chance bekommen, in einem Job anzufangen, der weit über meiner eigentlichen Qualifikation liegt. Ich kann das Coaching mit Frederick nur weiterempfehlen!
03/03/2019Anonymously
Durch die Erfahrung von Frederick konnte ich mit meinen Bewerbungen direkt Punktlandungen treffen! Dank der perfekten Vorlagen für Anschreiben, Lebenslauf und seine persönlichen Vorschläge in Bezug auf die ausgeschriebene Stelle, wurde ich für Vorstellungsgespräche eingeladen, die aufgrund meiner beruflichen Erfahrung nicht in Betracht kamen.
Durch seine durchweg positive Art hat er mein Selbstbewusstsein enorm gestärkt und mich auf nahezu alle Fragen im Vorstellungsgespräch optimal vorbereitet. Auch Stressfragen konnte ich durch seine Techniken gekonnt ausweichen.
Nach kurzer Zeit hatte ich 3 Zusagen die weit über meiner Qualifikation, sowie meiner Gehaltsvorstellung lagen.
Ich würde das Coaching von Frederick ohne zu zögern wieder in Anspruch nehmen!
01/24/2019Anonymously
Frederick Czekanski als Coach kann ich nur weiterempfehlen. Er hat mir zu meinem ersten Job verholfen. Als Absolventin von der Uni hatte ich keine Ahnung wie hart es wirkich ist auf dem Arbeitsmarkt und einen Job zu finden. Alles was ich gewohnt war, waren Bewerbungen auf Nebenjobs. Er half mir mit einfachen Tipps und Tricks meine Stärken beim Gespräch souverän zu präsentieren, sie so zu verlagern, wie es der Personaler hören will. Bewerbungen sind eine Wissenschaft für sich, das würde mir erst durch ihn bewusst. Er war stets erreichbar, nahm sich Zeit auf meine individuellen Fragen zu antworten und machte einen CV-Check, um mir mit konstruktiver Kritik zu helfen.
Ich starte nun in meinen neuen ersten Job.
Herr Czekanski war mir eine große Hilfe bei der Suche und dazu noch sehr sympathisch.
Daumen hoch!
01/06/2019Anonymously
Herr Czekanski hat mir hat persönlich und fachlich überzeugt. Der Nutzen den ich durch dieses Coaching ziehen konnte war mehr als befriedigend. Durch Telefoninterviews aber auch den Kontakt via Skype und WhatsApp konnten wir als Team meine Traumstelle anstreben die ich dann auch letztendlich bekommen habe. Dafür danke ich Herr Czekanski recht herzlich.
Ich empfehle dieses Coaching an jedem der Hilfe beim bewerben benötigt aber auch Tipps und Tricks beim Vorstellungsgespräch brauch. Sehr zufrieden!
12/28/2018Anonymously
06/25/2019Anonymously

Your message to Frederick Czekanski

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/08/2018  |  Last update: 12/02/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
1,149 Reviews
Roland Kopp-Wichmann