Business Coaching, Karrierecoaching

Published:
Frederick Czekanski und seine Karriereschmiede bestehen seit 2017. Wir bieten Coachings zur Karriereentwicklung bzw. -ausgestaltung an. Dazu gehören sowohl Orientierungscoachings und Entwicklungsplanungen, als auch konkrete Trainings wie...
Kirchstraße 101
44627 Herne

03/18/2019
Herr Czekanski ist ein sehr empathischer und smarter Coach. Er passt sich dem Tempo des Cochees an und spürt, an welchen Stellen mehr oder auch weniger Coaching notwendig ist. Er ist immer ansprechbar und gibt stets innerhalb ein sehr kurzen Zeit Feedback. Neben der hohen inhaltlichen Qualität der Betreuung fühle ich mich auch menschlich sehr gut aufgehoben. Es war die beste Entscheidung mit Herrn Czekanski an meiner berutlichen Weiterentwicklung zu arbeiten.
03/18/2019
Ich bin von dem Coaching mehr als begeistert. Frederick stand mir die ganze Zeit mit Rat und Tat bei. Er hat mir Fehler von früheren Bewerbungen gezeigt, sowie Lösungsansätze um diese Fehler zu vermeiden.
Meine Quote zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden hat sich drastisch gesteigert und in den Bewerbungsgesprächen konnte ich durch die gemeinsame Vorbereitung gut überzeugen.
Insgesamt kann ich auf jeden Fall eine klare Empfehlung aussprechen.
03/07/2019
Wie schwierig es auf dem Arbeitsmarkt als Berufseinsteiger ist, habe ich erst nach mehreren gescheiterten Bewerbungen gemerkt. Zum Glück bin ich im richtigen Moment an Frederick geraten. Er hat bereits bei unserem ersten unverbindlichen Beratungsgespräch mein Problem erkannt und dieses effizient mit mir behoben. Die Erfolge haben dann auch nicht lange auf sich warten lassen: Vor dem Coaching mit Frederick habe ich nur Absagen kassiert, wenn überhaupt eine Antwort kam. Auf die Bewerbungen, die ich zusammen mit Frederick vorbereitet habe, habe ich (fast) immer eine Antwort und eine Einladung zum Gespräch erhalten. Auch auf die Gespräche hat er mich perfekt vorbereitet. Besonders hervorheben muss ich auch, dass Frederick immer erreichbar war und immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme hatte. Er hat sich mit sehr viel Motivation für mein Ziel eingesetzt und mich dadurch auch immer wieder motiviert. Ohne Frederick hätte ich nicht die Chance bekommen, in einem Job anzufangen, der weit über meiner eigentlichen Qualifikation liegt. Ich kann das Coaching mit Frederick nur weiterempfehlen!
03/03/2019
Durch die Erfahrung von Frederick konnte ich mit meinen Bewerbungen direkt Punktlandungen treffen! Dank der perfekten Vorlagen für Anschreiben, Lebenslauf und seine persönlichen Vorschläge in Bezug auf die ausgeschriebene Stelle, wurde ich für Vorstellungsgespräche eingeladen, die aufgrund meiner beruflichen Erfahrung nicht in Betracht kamen.
Durch seine durchweg positive Art hat er mein Selbstbewusstsein enorm gestärkt und mich auf nahezu alle Fragen im Vorstellungsgespräch optimal vorbereitet. Auch Stressfragen konnte ich durch seine Techniken gekonnt ausweichen.
Nach kurzer Zeit hatte ich 3 Zusagen die weit über meiner Qualifikation, sowie meiner Gehaltsvorstellung lagen.
Ich würde das Coaching von Frederick ohne zu zögern wieder in Anspruch nehmen!
01/24/2019
Frederick Czekanski als Coach kann ich nur weiterempfehlen. Er hat mir zu meinem ersten Job verholfen. Als Absolventin von der Uni hatte ich keine Ahnung wie hart es wirkich ist auf dem Arbeitsmarkt und einen Job zu finden. Alles was ich gewohnt war, waren Bewerbungen auf Nebenjobs. Er half mir mit einfachen Tipps und Tricks meine Stärken beim Gespräch souverän zu präsentieren, sie so zu verlagern, wie es der Personaler hören will. Bewerbungen sind eine Wissenschaft für sich, das würde mir erst durch ihn bewusst. Er war stets erreichbar, nahm sich Zeit auf meine individuellen Fragen zu antworten und machte einen CV-Check, um mir mit konstruktiver Kritik zu helfen.
Ich starte nun in meinen neuen ersten Job.
Herr Czekanski war mir eine große Hilfe bei der Suche und dazu noch sehr sympathisch.
Daumen hoch!
01/06/2019
Herr Czekanski hat mir hat persönlich und fachlich überzeugt. Der Nutzen den ich durch dieses Coaching ziehen konnte war mehr als befriedigend. Durch Telefoninterviews aber auch den Kontakt via Skype und WhatsApp konnten wir als Team meine Traumstelle anstreben die ich dann auch letztendlich bekommen habe. Dafür danke ich Herr Czekanski recht herzlich.
Ich empfehle dieses Coaching an jedem der Hilfe beim bewerben benötigt aber auch Tipps und Tricks beim Vorstellungsgespräch brauch. Sehr zufrieden!
12/28/2018
In einer beruflichen 180 Grad Drehung begleitet mich Frederick seit nun mehr mehreren Monaten. Für seine Unterstützung (fachlich und persönlich) bin ich ihm unglaublich dankbar und der berufliche Erfolg spricht für sich.

Besonders hervorheben muss ich die 100%ige Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeit. Klingt selbstverständlich, ist es aber nicht! Umso hilfreicher und gut betreut fühlt man sich. Absolut empfehlenswert.
08/28/2018
Durch Frederick habe ich mir klare Ziele setzen können. Er hat mir dabei geholfen, mich zu orientieren. Und das Ganze macht er mit einer sehr sympathischen, aufmerksamen und umgänglichen Art. Seine Coachings haben mich in vielerlei Hinsicht weitergebracht und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/22/2018
Wirklich umfangreiches und tolles Bewerbungstraining. Bin sehr zufrieden, hat alles super geklappt und ein Erfolg war schon da. Vielen lieben Dank!
07/18/2018
Idealer Berater im Bereich Karrierecoaching
07/18/2018

Your message to Frederick Czekanski

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/08/2018  |  Last update: 03/18/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching