Unternehmen/Produkte/Wissen digitalisieren

Frederik Gruschka
Der digitale Wettkampf hat begonnen. Die Frage ist: Spielst du mit? Als Sparringspartner möchte ich leidenschaftlichen Unternehmern und Selbstständigen helfen, das digitale Spielfeld im Online-Business als Sieger zu verlassen. Strategien und...

Heidenheim an der Brenz

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Frederik ist ein Mega-Typ und macht ein Spitzen-Job. Schnell, zuverlässig & stets erreichbar. Freue mich auf das nächste Projekt!
01/12/2024Anonymously
Frederik Gruschka Comment from Frederik Gruschka:
Vielen Dank für die Bewertung! Ich freue mich auch auf unsere nächsten Projekte.
Von Anfang an EIN AUSSERGEWÖHNLICH GUTES ERLEBNIS - bin mit der Planung, Umsetzung & Ausführung meines Projektes sehr zufrieden. Herr Gruschka ist kompetent, hilfreich & zur richtigen Zeit ansprechbar, so dass Aufgaben zügig erledigt sind & Prozesse komplett positiv umgesetzt werden! Vielen Dank für die wundervolle Hilfe ..
07/25/2022Anonymously
tolle Zusammenarbeit, so wie ich mir das vorstelle. Ich suchte nach einem sehr geduldigen und kompetenten Experten, da ich von dieser Art von Tätigkeit mal überhaupt keine Ahnung habe . Diesen habe ich hier gefunden. Ich bin sehr zufrieden.
04/12/2022Anonymously
Ich kann Frederik Gruschka bestens empfehlen .
04/11/2022Anonymously
Kompetent, freundlich, unkompliziert und lösungsorientiert - meine uneingeschränkte Empfehlung! Vielen Dank
03/11/2022Anonymously
Lieber Frederik,
vielen Dank für Deine Vorschläge, Beratungen und vor allem Danke für die top Umsetzung. Man merkt, dass Du Dein Business lebst und gerne Deine Expertise einbringst. Über die schnelle Umsetzung musste ich immer wieder staunen! Und vor allem verlierst Du nie die Geduld. Danke Frederik für alles! Ich bin total glücklich über das Ergebnis!
Alles Gute für Dich. Karin
03/02/2022Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Homepage und den Flyer.
Frederik hat meine Wünsche gut erfasst und umgesetzt und seine Arbeitsweise war sehr speditiv.
Ich würde Frederik jederzeit weiterempfehlen.
02/09/2022Anonymously
Ich brauche Frederik immer wieder um Angebote und Verkaufs-Seiten online umsetzen zu können. Seine Ideen und die unkomplizierte, schnelle Arbeitsweise schätze ich dabei sehr! Ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt!
12/13/2021Anonymously
Frederik Gruschka Comment from Frederik Gruschka:
Liebe Katja, ganz vielen Dank für deine Worte! Ich freue mich auch auf viele weitere Projekte und spannende Ideen, welche wir gemeinsam umsetzen!
Obwohl ich mich normalerweise mit solchen Techniksachen schnell zurechtfinde, haben mich die vielen Einstellungsmöglichkeiten von Digistore und Digimember etwas überwältigt. Frederik Gruschka ist die einzelnen Punkte dann mit mir durchgegangen und schon nach 30 Minuten hatte ich einen viel besseren Durchblick. Jetzt bin ich entspannt und freue mich auf meinen Kurslaunch! Vielen herzlichen Dank!
04/15/2021Anonymously
Frederik Gruschka Comment from Frederik Gruschka:
Vielen Dank lieber Jan! Freue mich immer, wenn ich helfen kann! Bin gespannt auf deinen Launch.
Kompetente Beratung, schnelle und gute Umsetzung und sehr verlässlich!
Genauso, wie man es sich als Kunde wünscht!
100%-ige Weiterempfehlung!
04/07/2021Anonymously
Frederik Gruschka Comment from Frederik Gruschka:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Das Launch-Projekt mit dir zusammen umzusetzen hat mir viel Spaß bereitet. Bin gespannt, was wir von dir noch erwarten dürfen in der Zukunft.

Your message to Frederik Gruschka

All reviews and experiences about Frederik Gruschka are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2021  |  Last update: 07/25/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Everfox Marketing