freiraum 33 GmbH

Potenzialcoaching für 100% Leben.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
freiraum 33 ist ein Konzept, eine Haltung, eine Methode und spiegelt unser Wissen und unsere Lebensweise. Wer sich heute gut und morgen besser fühlen möchte, kommt zu uns. Wer sich entfalten und entwickeln will, ist bei uns richtig. freiraum 33...

Goldbacher Straße 81
74564  Crailsheim

Oliver Rehbach

Good (4.42)

Expertise

Professional demeanor

Die Workshops zu BRAINKINETIK haben uns alle sehr beeindruckt und werden wir gerne und guten Gewissens weiterempfehlen.
11/12/2021L. Fischer, Z.
Mit seiner offenen und lockeren Art hat Oliver Rehbach den Nachmittag interessant und abwechslungsreich gestaltet.
Impulsvorträge & Workshops
11/12/2021R.S. I Leonhard W.
"Ich bin Oliver sehr dankbar, dass er mir diesen Weg gezeigt hat und ihn auch mit mir gemeinsam gegangen ist und auch bis heute geht. Ich wusste zu jeder Zeit, dass er für mich da ist, ein offenes Ohr hat oder mir einen Rat hat."
11/05/2021L.
Einfach gut. Überzeuge Dich selbst! Es lohnt sich.
11/05/2021Anonymously
Das Leben ist das Ergebnis deiner Entscheidungen. Wenn dir dein Leben nicht gefällt, ist es an der Zeit, bessere Entscheidungen zu treffen" mir hilft Freiraum 33 dabei. Danke!
11/04/2021O.
Toller Umgang in einem tollen Umfeld. Der Mensch steht ganz klar im Vordergrund und es werden einem neue Blickwinkel eröffnet.
11/04/2021Anonymously
Lieber Olli, Du hast ganz unterschiedliche Themen mit Hilfe der Kinesiologie und durch unsere Gespräche an die Oberfläche befördert und mir einfache Möglichkeiten zur Verbesserung der Situation an die Hand gegeben. Ich bin sehr gespannt und freue mich, diesen Weg mit Dir gemeinsam weiter zu gehen!
10/30/2021M.
Perfekte professionelle Analyse - durch individuelle Ernährungsanpassung komplett beschwerdefrei.
Würde ich zu 100% weiterempfehlen.
10/29/2021D.
Oliver begleitet unsere Familie bereits seit mehreren Jahren. Wir können ihn zu 100 % weiterempfehlen. Sein Fachwissen aber auch sein Einfühlungsvermögen sind unschlagbar. Toller Typ!
10/28/2021T.
Oliver und Freiraum 33 ist eine TOP Adresse, wenn es um Coaching und Weiterentwicklung geht.
10/26/2021M.
Einfach selbst erleben!!!
10/25/2021Anonymously
Im Testing wurden Stoffe herausgefiltert, auf die ich ohne diesen Ansatz niemals gekommen wäre. So bekamen wir die Hautprobleme unserer Kinder wieder in den Griff!
10/25/2021Anonymously
Oliver kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
Durch seine freundliche und einfühlsame Art habe ich Sicherheit und Vertrauen gewonnen.
Ich bekam bei den sehr intensiven Gesprächen hilfreiche Tipps, wie ich in bestimmten Situationen ohne Angst reagieren kann.
GR
10/23/2021Anonymously
Bin mit 16 zu Olli gegangen, da ich immer unmotiviert zur Schule ging. Er hat mir geholfen ein Motiv und den richtigen Beruf für mich zu finden. Es hat immer Spaß gemacht.
10/22/2021Henry H.
Ja,würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.Ich habe durch das Coaching verstanden,dass alles was ist EINS ist und konnte dadurch mich persönlich weiter entwickeln
Ich habe verstanden, dass was im Außen geschieht immer passiert um mir etwas zu zeigen.Vielen Dank Olli und Birgit.LG ich drück euch😘
10/22/2021Guelsen H.
Ich war sehr zufrieden mit freiraum 33.
Der Oliver hat mich sehr gut ausgebildet und gibt mir immer mal wieder sehr wertvolle Tipps.
Man spürt einfach die enorme Kompetenz und das hat mich motiviert meinen eigenen Weg zu bestreiten.
10/22/2021D.
Es wird nicht nur das "Was passt nicht" betrachtet, sondern viel mehr liegt der Fokus auf dem "Warum ist es wie es ist". Es wird zusammen auf einer sehr persönlichen Ebene herausgearbeitet und gemeinsam angegangen.
10/22/2021J.
Oliver begleitet mich nun schon seit über 10 Jahren auf meinem Weg. Bei ihm steht der Mensch und die persönliche Entwicklung im Vordergrund. Das individuelle Training hat mich sowohl persönlich als auch sportlich enorm weitergebracht. Die Seminare und Workshops sind jedes mal ein Highlight und bereichern mein Leben. Gemeinsam mit Oliver habe ich es vom schüchternen Jungen zum selbstbewussten Football Freestyle Profi, Deutschen Meister 2021 und BRAINKINETIK-Trainer geschafft.
Freiraum 33 kann ich zu 100 % jedem Menschen empfehlen der etwas für sich und seine Gesundheit machen möchte.
10/22/2021Chris Bennet B.
Sehr nett, toll auf meinem Junior eingegangen
10/21/2021K.
Hochprofessionell und perfekt sowohl in der Vorbereitung wie auch bei der Durchführung und das auch unter der Berücksichtigung der Leistungsfähigkeit der Teilnehmer - was will man mehr - jederzeit gerne wieder !
Ronny Mechnich, Geschäftsführer, Flair Park-Hotel Ilshofen Rehoga GmbH
10/20/2021R. M.

11/15/2020

Your message to freiraum 33 GmbH

All reviews and experiences about freiraum 33 GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2015  |  Last update: 11/12/2021   |  Report profile