Wohnmobilvermietung und Wohnwagenvermietung

Wir vermieten Wohnmobile und Wohnwagen mit Vollausstattung an Campingeschirr, Campingmöbeln, allen nötigen Küchenutensilien, Fahrradträger, Markise und zudem als Neufahrzeuge 2017!
Wir beteiben zu dem einen Fahrradverleihstation u.a. auch für...
Klosterstraße 22
34289 Zierenberg / Burghasungen

Hartmut Völker

Reliability

Customer requests

Der Betrieb Gerhold ist einfach und ohne großes Tamm-Tamm, das kommt nicht nur den Preisen zu gute sondern genau das macht Camping aus, für mich war es somit kein Problem 100km An- und Abreise vor unserem Trip nach Skandinavien auf mich zu nehmen!

Unser WoMo auf Kastenwagen war gut ausgestattet und uns hat es an keiner Ausstattung gefehlt. Auch Unterwegs fühlte man sich gut aufgehoben - in Schweden hatten wir 2-3 Anliegen die von Frau Gerhold sofort schriftlich per E-Mail als auch zur Sicherheit nochmal telefonisch geklärt wurden. Der nahezu "Rund um die Uhr"-Service hat uns schnell beruhigt und entspannt schlafen lassen.

Die Abwicklung 5 Monate vor Reisebeginn, die Abholung mit ausführlicher Einweisung und die Rückgabe gestalteten sich als unkompliziert und durchorganisiert. Ein Blick in das neue Mietobjekt der Begierde (diesmal einen WoWa) bei Rückgabe war auch kein Problem und man steckte schnell wieder im Campinggespräch fest... :-)

Auch wenn zwei größere Reisemobilpartner direkt bei mir um's Eck sind werde ich beim nächsten Campingurlaub wieder auf Freizeitmobile Gerhold zurückkommen - der Preis passt und ganz wichtig: das Vertrauen ist da! Weiterempfehlung garantiert.
08/19/2017
Hallo Herr Fichna,
vielen Dank für Ihre tolle und so schnelle Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie durch unser Angebot überzeugen konnten! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch für einen nächsten Campingurlaub das gleiche Vertrauen entgegenbringen möchten, denn auch wir wissen, dass es nicht selbstverständlich ist, dass unsere Fahrzeuge in so tollem Zustand zurückgebracht werden. Auch unseren Dank dafür! Unser Angebot wird voraussichtlich bereits in der nächsten Saison ausgeweitet, so dass wir hoffen, Ihnen auch dann wieder das passende Camper-Mobil zur Verfügung stellen zu können.
Viele Grüße sendet das Team von
Freizeitmobile Gerhold!
Sehr umfangreiche Austattung ohne Extra - Kosten. Sehr detaillierte Einweisung. Kontakt sehr sympatisch und kundenorientiert.
07/19/2017
Hallo Herr Schmalfuß,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ich würde mich freuen, wenn Sie demnächst wieder Mietkunde bei uns werden, denn auch für mich war der Kontakt zu Ihnen wirklich toll. Vielen Dank auch nochmal für das super saubere Wohnmobil bei Rückgabe! Ich hoffe, Sie auch mit meiner Mail zu Jahresende erreicht zu haben. Unsere Stammkunden bekommen immer einen besonderen Bonus.
Sehr nette und kompetente Vermieter
Freizeitmobile-Gerhold UG Comment from Freizeitmobile-Gerhold UG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Familie Lohr!
Dass wir nicht die günstigsten am Markt sind, stimmt leider. Qualität, Ausstattung und Service haben leider Ihren Preis.
Aber genau durch diese Eigenschaften wollen wir unseren Kunden etwas Besonderes für eine besondere Zeit bieten.
Ihr Team von Freizeitmobile Gerhold UG
Wir waren mit der Familie über ein langes Wochenende mit dem Wohnwagen unterwegs. Eine komplette Ausstattung des Wagens war bereits inklusive! Auch die Mitnahme unseres Hundes war kein Problem. Sehr flexibel und kundenfreundlich. Kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Sehr geehrte Familie Bangert,
wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben und sie sogar um Ihre persönlichen Erfahrungen ergänzt haben. Vielen Dank natürlich auch für den tollen Inhalt und die vielen Sterne!

Umfassende Einweisung in das Fahrzeug, freundlicher und kompetenter Service
03/15/2017
Freizeitmobile-Gerhold UG Comment from Freizeitmobile-Gerhold UG:
Vielen Dank Herr Kempf, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung hier vorzunehmen und natürlich vielen Dank für das tolle Feedback!

Ihr Team von Freizeitmobile Gerhold UG
Alles genau wie vereinbart gelaufen!
03/12/2017
Freizeitmobile-Gerhold UG Comment from Freizeitmobile-Gerhold UG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie so zufrieden waren.
Ihr Team von Freizeitmobile Gerhold UG
Persönliche Betreung!!! Immer Lösungsorientiert!!! Sehr Freundlich!!!
03/11/2017
Freizeitmobile-Gerhold UG Comment from Freizeitmobile-Gerhold UG:
Vielen Dank Herr Lange für das tolle Feedback!
Ihr Team von Freizeitmobile Gerhold UG
Hier passt alles. Gerne wieder.
03/11/2017
Freizeitmobile-Gerhold UG Comment from Freizeitmobile-Gerhold UG:
Vielen Dank! Wir tun auch beim nächsten Mal alles dafür, dass Sie auch ein weiteres Mal gern wieder kommen ;-).
Ihr Team von Freizeitmobile Gerhold UG
Einwandfrei , Frau Gerhold nimmt sich Zeit für Gespräche und erklärt einem alles wunderbar. Dazu bietet Sie noch tolle Freizeitmobile an und super Ebikes in der Vermietung! Ich wünsche Ihr alles Gute und viel Erfolg und bedanke mich für das nette Telefonat. Mit freundlichen Grüßen, Herr Werner
Freizeitmobile-Gerhold UG Comment from Freizeitmobile-Gerhold UG:
Vielen Dank Herr Werner, für dieses tolle Feedback und die lieben Wünsche! Für gute Gespräche bedarf es natürlich auch einen guten Gesprächspartner ;-). Bis zum nächsten Kontakt wünsche Ihnen erstmal alles Gute und viel Erfolg!
Viele Grüße B. Gerhold
Die sehr nette u. freundliche Beratung u. Vertragsabwicklung kann man fast schon als familiäre Atmosphäre bezeichnen. Wir haben uns bei Frau Gerhold sehr wohl u. gut beraten gefühlt.
Hallo Frau Rauer, Hallo Herr Rauer,
es freut mich zu lesen, dass Sie mit allem so zufrieden waren. Falls sich bei Ihnen noch Fragen ergeben sollten, berate ich Sie natürlich gern auch weiterhin.
B. Gerhold
Unser 1. Versuch mal mit einem Wohnmobil zu verreisen führte uns zu Frau Gerhold nach Burghasungen.
das gemietete Fahrzeug war TOP ausgestattet, absolut neuwertig, sehr funktionell und bot guten Komfort.
Die Abwicklung in Bezug auf Mietvertrag, Versicherung, Bezahlung, Kaution etc. lief tadellos und unkompliziert, die Einweisung Fahrzeugübergabe war ein sehr angenehmer Termin, Frau Gerhold hat dem Laie das Fahrzeug gut erklärt, Details bestens erläutert und übergab ein von Ihr selbst gereinigtes Fahrzeug ohne jede Beanstandung. Sie ist und war auch stets gut erreichbar über verschiedene Wege, email, telefon und auch WhatsApp oder SMS
Fazit: TOP Fahrzeug
Guter Service
Netter Kontakt
Sehr Kundenorientiert + zuverlässig

Sofern wir nochmal campen möchten, würden Wir JEDERZEIT erneut bei Gerhold Freizeitmobile ein Wohnmobil buchen !
Hallo Frau Iffert, Hallo Herr Iffert,
vielen Dank für Ihre wirklich ausführliche Bewertung und Ihr damit einhergehendes tolles Feedback! Dass unser Kontakt für mich auch sehr angenehm war, hat sich (hoffentlich) in unseren kurzweiligen und interessanten Gesprächen dargestellt. Etwas sehr Schönes an dieser "Beschäftigung" ist es für mich, sehr viele angenehme Kundenkontakte ohne Zeitdruck, in angenehmer "Wohnmobilatmosphäre" und in vorfreudiger und entspannter Haltung zu erleben.
Der Weg ist das Ziel.......und hier für beide Seiten ;-).
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mal wieder den Weg zu mir finden. Vielleicht beim nächsten Tag der offenen Tür, den es mit Sicherheit geben wird.
B. Gerhold
Freundliche und ausgezeichnete Einweisung. Unkomplizierte Rückgabe!
Freizeitmobile-Gerhold UG Comment from Freizeitmobile-Gerhold UG:
Vielen Dank für diese Top-Bewertung!
Sehr Sehr nett
Sehr geehrter Herr Braic Cosmin,
es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben! Vielen Dank für diese absolut positive Bewertung! Wir würden uns freuen, Ihnen nochmal die Gelegenheit für einen tollen Camping-Urlaub geben zu können und würden Ihnen wünschen, dass es diesmal dann keine technischen Probleme am Auto gibt!
Ihr Team von Freizeitmobile Gerhold UG
Die Verfügbarkeit und Betreuung war super.
Sehr empfehlenswert.
Weiter so.
Hallo Herr Eisel!
Vielen Dank für das tolle Feedback! Gern dürfen Sie uns auch Verbesserungsvorschläge oder Gedanken zu unserer Homepage übersenden. Wir möchten unsere Seite gern möglichst informativ und transparent darstellen. Falls Sie einen übersichtlichen Buchungskalender vermissen, so liegt das daran, dass wir uns zur Aufgabe gemacht haben, unseren Interessenten und Kunden, wenn nötig auch durch Wohnmobile und Wohnwagen unserer Kooperationspartner den Reisewunsch zu erfüllen.
Ihr Team von Freizeitmobile Gerhold
Unkomplizierte und problemlose Abwicklung. Sehr flexibel bei Änderungswünschen. Kundenfreundlich und kompetent.
Sehr geehrter Herr Schlereth,
bei so einem tollen Feedback macht die "Arbeit" nochmal mehr Spass! Vielen Dank Ihre bestätigenden Worte!
Ihr Team von Freizeitmoile Gerhold UG
Sehr netter Kontakt zur Vermieterin, sehr hilfreich
03/08/2017
Freizeitmobile-Gerhold UG Comment from Freizeitmobile-Gerhold UG:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren.
Ihr Team von Freizeitmobile Gerhold
Tolle Ausstattung bereits an Bord. Rundum sorglos Paket!!
03/08/2017
Freizeitmobile-Gerhold UG Comment from Freizeitmobile-Gerhold UG:
Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung Familie Edel! Gern versuchen wir die 5* zu erreichen ;-), wir sind aber auch so sehr zufrieden mit Ihrer Zufriedenheit und würden uns freuen, wenn sie beim nächsten Wohnmobilurlaub wieder bei uns anfragen.
03/19/2017
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewrtung genommen. Und ganz vielen Dank natürlich für dieses überragende Feedback! Natürlich arbeiten wir an unserem Angebot. Als junge Firma müssen wir uns erst noch etwas "größer" arbeiten. Aber dank zufriedener Kunden, wird dies gelingen!
Freizeitmobile-Gerhold UG Comment from Freizeitmobile-Gerhold UG:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie so zufrieden waren!

Ihr Team von Freiezitmobile Gerhold UG

08/20/2017

08/19/2017

Your message to Freizeitmobile-Gerhold UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2017  |  Last update: 08/20/2017   |  Report profile