Wohnmobilvermietung und Wohnwagenvermietung

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir vermieten Wohnmobile und Wohnwagen mit Vollausstattung an Campingeschirr, Campingmöbeln, allen nötigen Küchenutensilien, Fahrradträger, Markise und zudem als Neufahrzeuge 2017!
Wir beteiben zu dem einen Fahrradverleihstation u.a. auch für...
Klosterstraße 22
34289 Zierenberg / Burghasungen

Brigitte Gerhold

Reliability

Unser erster Urlaub mit Wohnmobil, hat alles super geklappt.
Bei Fragen wurde immer geholfen und es war immer jemand erreichbar.
Wir waren sehr zufrieden.
06/08/2019
Der ganze Service war spitze. Wir wurden sehr gut informiert und alle Absprachen wurden eingehalten. Jederzeit wieder gern.
05/30/2019
Unkomplizierte , freundliche Beratung und Organisation. Flexibel und entgegenkommend. Zuverlässig und kompetent. Danke für die Ermöglichung eines spontanen Kurzurlaubs.
05/27/2019
Sehr netter Kontakt, sehr gerne wieder.
05/27/2019
Man fühlt sich als Kunde sicher und ist nicht nur eine Nummer, weiterhin sehr zuvorkommend. Immer wieder sehr gerne.
Grüsse Ron
05/27/2019
Wir sind ja noch nicht verreist, deswegen würde ich eine Bewertung im Anschluss vornehmen. Bis zur Buchung und Bezahlung restlos zufrieden!
05/27/2019
Wir waren sehr zufrieden. Der Service, die Einweisung und die Ausstattung sind top.
05/27/2019
Habe im November 2018 ein WOMO gemietet und der komplette Ablauf/Erklärung+Bezahlung war unkompliziert und klar. Da ich kein Camper bin, war ich froh das alles an Zubehör dabei war und top in Ordnung .
Sehr sauber ! Es fehlte wirklich nichts !
Auch die Rückgabe war total unkompliziert.
05/20/2019
Sehr gute Einweisung in den gemieteten Pössel. Engagiertes Team. Unkomplizierte Abwicklung aller Formalitäten. Sehr zu empfehlen.
05/20/2019
Wir sind durch Zufall auf den Vermieter aufmerksam geworden, es war unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil.
Die Informationen waren umfangreich, die Vorbereitung und alle Abläufe waren sehr gut, wir waren bestens aufgehoben.
Ich kann Frau Gerhold uneingeschränkt weiter empfehlen.
05/20/2019
Sehr netter Kontakt, immer hilfsbereit in Allen Lagen. Wirklich rund herum zufrieden. Sehr gern immer wieder.
05/20/2019
Super Service , sehr freundliche und kompetente Beratung in allen Bereichen.
Immer neue Fahrzeuge mit modernster Ausstattung mit viel Zubehör !
Deshalb haben wir diese Jahr wieder hier gemietet und werden es immer wieder tun!
Gruß
Karsten Ott
05/19/2019
Der Persöhnliche Umgang Direkt mit dem Vermieter empfande ich als positiv. Es gab viele hilfreiche Tipps was mit dem eigentlichen Mietgeschäft nichts zu tun hat. Dies fande ich ebenfalls ein super Umgang mit dem Kunden. Freundliche Beratung.

Gruß D.Poppke
05/19/2019
Sehr gute Beratung für Anfänger und freundlich. Die Fahrzeuge sind neue und gut gepflegt einfach Super.
Persönliche Betreuung
05/19/2019
immer erreichbar,Fragen werden umfassend und schnell beantwortet,sehr freundlich.
05/19/2019
Frau Gerhold und ihr Team sind sehr sehr nett und hilfsbereit man ist immer bemüht jeden Kundenwunsch zu erfüllen und was ich sagen muss die Ausstattung der Fahrzeuge ist einfach Klasse. Wir Haben jetzt das zweite mal bei Frau Gerhold gemietet und sind rundum zufrieden.
Danke und liebe Grüße von den Oertels aus Südfrankreich
Hallo Familie Oertel,
vielen Dank für Ihre tolle und spontane Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen tollen und erholsamen Wohnwagenurlaub bei sonnigem Wetter.
Ihr Team von Freizeitmobile Gerhold UG
Einfach nur Top 👍
Vielen Dank Herr Rehm!
Wir freuen uns darauf Sie auch dieses Jahr wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Wie immer,
werden wir unser Möglichstes tun, um Ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen.
Bis bald.
Ihr Team von Freizeitmobile Gerhold UG
Die Beratung war excellent. Frau Gerhold hat sich umfassend Zeit genommen alles genauestens zu erklären. Zusatzangebot (E-Bikes) sehr preiswert. Alles bestens!
Freizeitmobile-Gerhold UG Comment from Freizeitmobile-Gerhold UG:
Das Team von Freizeitmobile Gerhold bedank sich herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung
und hofft darauf Ihnen bei Gelegenheit wieder zu einem tollen Urlaub verhelfen zu können!
Viele Grüße
Frau Gerhold war jederzeit freundlich und kompetent. Wir haben mehrmals gemietet und dann einen Pössl gekauft. Wir waren rundum zufrieden sowohl mit dem Service als auch mit den Fahrzeugen (sauber, mängelfrei, mit sehr umfassender Einführung, die auch für uns Laien gut zu verstehen war). Wir empfehlen Frau Gerhold jederzeit gerne weiter.
11/15/2018

05/22/2018

05/16/2019

Your message to Freizeitmobile-Gerhold UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2017  |  Last update: 06/08/2019   |  Report profile