Frisör Bergemann

Friseur Bochum ohne Termin Friseursalon Bochum Haarverlängerung Balayage Make-up

Frisör Bergemann
Wir vereinen in unserem La Biosthetique Salon die modernsten Techniken mit den Modeaktzenten der Metropolen Berlin und Paris.
Dabei werden bei uns ausschließlich hochwertige Produkte und Haarfarben verwendet.
Überzeugen Sie sich von unseren Dienstleistungen und kommen Sie einfach vorbei. Wir bedienen Sie selbstverständlich ohne Termin.
Riemker Str. 13-15
44809 Bochum

Monday 09:00 am-07:00 pm
Good (4.24)

Reliability

Ich bin sehr unglücklich und ratlos in den Salon gegangen . Meine Erwartungen wurden übertroffen . Für mich ist es eine unglaubliche Verbesserung meines Wohlbefindens . Danke an die Stylistin Frau Katrin .
01/28/2018Private customer
Ich bin von den Leuten dort richtig angetan.
Olga Wagner und Herr Bergmann selbst sind meine TOP Favoriten.
Sehr sympathisch und sie verstehen ihre Arbeit sehr gut.
Das, was andere Friseure leider nicht schaffen konnten, nein es sogar schlimmer gemacht haben, wurde im Frisör Bergmann wieder gut gemacht. Nein, PERFEKT!
Ich empfehle den Friseursalon mit großer Zufriedenheit weiter.
02/07/2017Private customer
Ich bin sehr mit der Qualität meiner Haarfarbe zufrieden. Die Beratung war kompetent und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich.
02/06/2017Private customer
Bin nun seit über einem Jahr Kunde bei Frisör Bergemann und bin mehr als zufrieden. Die Beratung ist super, alle sind mehr als freundlich, die Wartezeit ist kurz, man fühlt sich sofort wohl. Alle verstehen was von ihrem Handwerk. Ich kann jedem nur empfehlen dort hin zu gehen. Ich war mit einem Frisör noch nie so zufrieden.
01/27/2017Private customer
Ich gehe seit gut 19 Jahren oder sogar noch länger zu Herrn Bergemann und seinem Team. Ich bin immer sehr zufrieden und wenn es mal nicht so war , wurde gleich gehandelt und der Schnitt oder die Farbe geändert.
Das gesamte Team ist immer sehr nett und jeder Friseurbesuch ist mir eine Freude.
01/25/2017Private customer
Ich würde Frisör Bergmann aufjedenfall empfehlen, da die Leistung und das Angebot stimmen, genauso wie die Qualität. Ich selbst trage kurze weiß graue Haare und bin 19 Jahre alt, also ist meine Hastfarbe dem entsprechend gefärbt und nicht Natur :P Ich war schon bei vielen Friseuren, jedoch hat keiner meine Haarfarbe so klasse hinbekommen wie der Frisör Bergmann. Seit dem gehe ich immer dort hin und bin super zufrieden. Ein wirklicher wichtiger und guter Punkt ist, dass man kommen kann wann man möchte und keinen Termin braucht. Meist komme ich auch direkt dran ohne viel zu warten. Daher Daumen hoch für dieses Unternehmen und das gesamte Team, weiter so!
01/24/2017Private customer
Man findet dort für jedes (haar)Problem eine Lösung. Der Umgang ist nett.
01/24/2017Private customer
Sehr guter Service und gute Beratung. Bin immer sehr zufrieden. Die kostenlosen Parklätze sind für mich sehr praktisch. Auch das keine Termine vergeben werden finde ich gut. Reinkommen und drann kommen...
01/23/2017Private customer
Reinkommen - Drankommen. Das ist für mich der flexibelste Friseur in Bochum
01/21/2017Private customer
Das gesamte Team ist einfach wunderbar.
01/20/2017Private customer
Sehr nettes Team, fühle mich gut beraten. Meine Wünsche werden gut umgesetzt!
01/20/2017Private customer
Immer freundlich, kompetent und hillsbereit.
01/20/2017Private customer
Perfekter Service, immer wieder gerne!
01/20/2017Private customer
Die Beratung , der Schnitt und die Farbe sind immer perfekt ! Ich komme sehr , sehr gerne !
01/20/2017Private customer
Sehr guter Friseur, kann ich nur weiter empfehlen!
Super Team , sehr nette Bedienung und immer sehr tolle Haare :-) gehe zu keinen anderen Friseur , keiner macht es so perfekt wie das Team Bergemann !! Die Extensions haben eine super Qualität. Besonders die Möglichkeit des hochsetzen der Strähnen finde ich sehr praktisch.
01/19/2017Private customer
Komme immer ohne Termin dran und die das meist ohne lange Wartezeit. Sehr gute Beratung und auf meine Wünsche wird immer sehr gut eingegangen. Bin mit dem Service sehr zufrieden. Der besten Salon den ich besucht habe. Tolles Team und entspannte Atmosphäre. Gerne wieder.
01/19/2017Private customer
Die Aufmerksamkeit und individuelle Beratung durch das gesamten Team lassen den Kunden "in neuem Glanz erstrahlen"! Insbesondere die Farbberatung wird nicht verfehlt. Auch ohne Terminvereinbahrung gibt es nur kurze Wartezeiten. Auch Getränke oder Zeitschriften bieten Auswahl. Ich bin seit ca. 9 Jahren sehr zufrieden und empfehle Herrn Bergemann und sein Team immer wieder gerne weiter!
01/19/2017Private customer
Sehr gute Beratung zur Heimpflege. Wie bekomme ich meine Haare auch zuhause in den Griff. Top Kundrnservice und sehr guter Haarschnitt. Habe Biosthetique Haarfarbe bekommen. Wirklich keine Kopfhaut Reaktion und ein toller Glanz. Bin begeistert. Weiter so...
01/19/2017Private customer
Es gibt kein Frisör der mir dir Haare so super machen kann wie bergemann kann ich nur weiter empfehle.
Professionelle Beratung
1 review on golocal

01/19/2017

08/27/2017

Your message to Frisör Bergemann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 01/29/2018   |  Report profile