TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir sind Ihre regionalen Immobilienmakler.
Die Region zwischen Stuttgart und Pforzheim, der Altkreis Leonberg sowie das Strohgäu und Heckengäu ist unsere Heimat, unsere Westentasche.
Hier sind wir verwurzelt und wissen die Qualitäten der diversen...
Salierstr. 58
75177 Pforzheim

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Sehr freundlich und charmant! Der Makler konnte alle unsere Fragen rund um Immobilien beantworten und die Zusammenarbeit hat sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank für den tollen Service.
10/07/2019Franz Kirmse
Die kennen sich wirklich sehr gut im Immobilienmarkt aus. Kennen die Immobilienwerte und finden für jeden Kunden zügig und zielsicher das passende Objekt zum Wohnen oder Investieren. Wir sind äußerst zufrieden.
10/07/2019Daniel Evening
Reviewed company: Gäu Immobilien
Sehr viel schneller kann man mit einem Makler eine Wohnung nicht verkaufen. Nach bereits wenigen Wochen war der Termin beim Notar. Die Abwicklung war von Anfang bis Ende sehr professionell und zuverlässig.
10/07/2019Ben Augsten
Die Betreuung bei unserem Hausverkauf war zur vollsten Zufriedenheit. Beim Kontakt mit dem Immobilienunternehmen wird man freundlich und kompetent behandelt. Außerdem wurde unserer Haus auch sehr erfolgreich verkauft.
10/07/2019Marko Hager
Fragen, die nicht zu 100 % während des Termins in Ludwigsburg beantwortet werden konnten wurden notiert und direkt via Mail beantwortet.
Die Terminvereinbarung vorab lief auch problemlos. Ich ging mit einem sehr positiven Eindruck von dem Makler und seiner Arbeit aus der Immobilie heraus.
10/07/2019Erhard Möllring
Wir entschieden uns für diesen Immobilienmakler und besichtigten ein Objekt in Leonberg. Es werden offen und ehrlich alle Fragen beantwortet und realistisch beraten. Wir sind zu 100% zufrieden.
Gäu Immobilien - Immobilienmakler Leonberg
10/07/2019Mathias Marstatt
Wir wurden bei der Besichtigung der Immobilie umfassen informiert, über positive aber auch über negative Aspekte. In diesem Maklerbüro wird noch ehrlich und professionell gearbeitet.
10/07/2019Steven Pflieger
Dieser Immobilienmakler in Ludwigsburg kennt sich gut auf dem Immobilienmarkt aus. Dadurch ist die Beratung professionell und man wurde immer freundlich behandelt.
10/07/2019Kirsten Mankowski
Der Immobilienmakler ist sehr strukturiert und kann wirklich professionell beraten. Meine Ansprüche sind zu 100% erfüllt.
10/07/2019Kimberly Haltern
Ich habe meine Immobilie über diese Makler verkauft bekommen. Der Verkaufspreis war angemessen und die Kontakte zwischen der Firma und mir waren immer angenehm.
10/02/2019Sylvia Reiher
In jeder Hinsicht konnte der Makler uns von seinem Wert überzeugen. Ein sehr freundlicher Kontakt, der unsere Wohnung ohne große Mühe veräußern konnte.
10/02/2019Sabrina Eisenhower
Reviewed company: Gäu Immobilien
Wir haben über Gäu Immobilien unsere kleine Wohnung in Stuttgart verkaufen lassen. Kleine Schwierigkeiten wurden professionell aus dem Weg geräumt und schon bald kann der Verkauf abgeschlossen werden.
10/02/2019Jörn Elbers
Tolle Adresse, wenn es um das Immobiliengeschäft geht. Für unsere Familie wurden gleich 2 separate Wohnungen gefunden. Wir können die Leistung nur loben.
10/02/2019Hannes Lederer
Zuverlässige Arbeit des Maklers. Es wurden weder falsche Versprechungen gemacht, noch wurde ich von der Leistung enttäuscht. Das umfangreiche Fachwissen über den Immobilien Markt ist deutlich zu spüren.
Gäu Immobilien - Immobilienmakler Mühlacker
10/02/2019Jonathan Bast
Durch Sie haben wir unsere Traum Immobilie in Ludwigsburg gefunden. Der Makler war sehr kompetent, sodass die dritte Besichtigung schon zu einem Kauf führte. Sehr professionelle Arbeit!
10/02/2019Hermann Beltre
Durch unsere Freunde hörten wir von diesem Maklerbüro. Uns wurde hochgradig empfohlen, die Leistungen von Gäu Immobilien bei unserem Hausverkauf anzunehmen. Dies war genau die richtige Entscheidung. Der Verkauf ging schnell und wir mussten uns um fast nichts kümmern und wurden immer auf dem Laufenden gehalten.
Gäu Immobilien - Immobilienmakler Leonberg
10/02/2019Tom Dietrich
Das Unternehmen Gäu Immobilien hat uns bei unserem Verkauf des Hauses sehr unterstützt. Ich gebe zurecht nur 5 Sterne für die tolle Beratung, die gute Erreichbarkeit und den Mehrwert der uns durch diesen Kontakt zugute gekommen ist.
10/02/2019Anonymously
Da wir nach Ditzingen zogen, meldete ich mich bei Gäu Immobilien. Sie halfen mir bei der Suche nach einer Wohnung. In kürzester Zeit wurden wir fündig und konnten nach Ditzingen umziehen. Daher kann ich nur 5 Sterne verteilen
09/26/2019Dirk Lehrer
Klasse Vermarktung durch den Makler, super Expose mit eigenen Bildern. Der erfolgreiche Verkauf erzielte schließlich einen spitzen Preis. Insgesamt nur zu empfehlen.
09/26/2019Ulrich Baumgartner
Habe mich bei Gäu Immobilien gut aufgehoben gefühlt. Der Makler ist absolut ehrlich und freundlich.
09/26/2019Ulrich Baumgartner
7 Locations on ProvenExpert.com

Callback request

Your message to Gäu Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2019  |  Last update: 08/03/2019   |  Report profile