CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir sind Ihre regionalen Immobilienmakler.
Die Region zwischen Stuttgart und Pforzheim, der Altkreis Leonberg sowie das Strohgäu und Heckengäu ist unsere Heimat, unsere Westentasche.
Hier sind wir verwurzelt und wissen die Qualitäten der diversen...

Salierstr. 58
75177 Pforzheim

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Ich habe mich Gäu-Immobilien auf eine Empfehlung hin anvertraut und wurde nicht enttäuscht! Der Verkauf meiner Eigentumswohnung verlief reibungslos und professionell. Danke für die tolle Unterstützung :)
02/20/2021T. Hirsch
Reviewed company: Gäu Immobilien
Immobilienmakler mit Überraschungseffekt - schnelle Abwicklung, durchgehende Betreuung und das alles zu wirklich fairen Konditionen. Die kostenlose Entrümpelung unserer Wohnung als Bonus beim Verkauf hat uns viel Arbeit abgenommen. Herzlichen Dank an das gesamte Team rund um Herr Braun!
02/17/2021Annette T.
Reviewed company: Gäu Immobilien
Sympathisches und kompetentes Team, reibungslose Abwicklung und der Verkaufspreis wurde sogar übertroffen! Ganz klare Empfehlung von mir, macht weiter so =)
02/15/2021Kevin D.
Reviewed company: Gäu Immobilien
Hätte nicht besser laufen können. Herr Braun ist ein sehr engagierter Makler, der meine Bedürfnisse und Anforderungen zügig und professionell umgesetzt hat. Der Verkauf meiner Immobilie erfolgte zügig und reibungslos!
02/10/2021S. Käfer
Reviewed company: Gäu Immobilien
Kompetentes Team mit Begeisterung für Ihren Beruf! Ich habe mich jederzeit bestens betreut gefühlt...Danke für die tolle Zusammenarbeit :)
01/19/2021B. Neugebauer
Reviewed company: Gäu Immobilien
Außergewöhnlich engagierter Makler, ich war wirklich überrascht über den Einsatz und die umfassende Betreuung bis zum Verkauf meiner Immobilie. Vielen Dank und weiter so!
01/11/2021K. Sommer
Reviewed company: Gäu Immobilien
Ich fand den gegenüber mir erbrachten Service inkl. Aufbereitung der Unterlagen klasse.
01/09/2021Anonymously
Reviewed company: Gäu Immobilien
Wir waren super zufrieden!
01/09/2021Anonymously
Reviewed company: Gäu Immobilien
Beratung verlief minutiös und einwandfrei, mit klarer Handlungsempfehlung aus Ausführung derselben.
01/08/2021Jasper von Haselow
Sind vollkommen zufrieden
01/08/2021Th. Kaiser
Reviewed company: Gäu Immobilien
Wir bedanken uns für die zuverlässige und überdurchschnittliche Beratung und die zügige Abwicklung aller Aufgaben im Kaufprozess. Wer nach einem rundum-sorglos-Makler sucht wird bei Gäu Immobilien auf jeden Fall fündig!
01/08/2021Uwe Steinmann
Reviewed company: Gäu Immobilien
Das Team von Gäu Immobilien hat uns von Anfang an sehr gut betreut und ist jederzeit auf unsere Belange und auch Sonderwünsche beim Verkauf unserer Immobilie eingegangen. Danke und weiter so!
01/08/2021S. Schöninger
Toller Makler
01/07/2021Sannwald
Reviewed company: Gäu Immobilien
Fachlich kompetent, Auftreten jung und dynamisch. Lieber Herr Braun, ich kann Sie weiterempfehlen!
01/04/2021Dr. Stephan Ernst
Reviewed company: Gäu Immobilien
Klasse Makler, jung, dynamisch, tritt dezent auf. Fachlich alles wie erwartet!
01/04/2021Fischer
Reviewed company: Gäu Immobilien
Sind vollauf begeistert, weil Gäu Immobilien sich mehr als 100% engagiert und für uns eingesetzt hat. Konkret: uns wurde der höchstmögliche Preis im Verkauf unserer Wohnung durch Herrn Braun erarbeitet. Dadurch, dass er die Miete, die die Wohnung erzielt, für mich optimiert hat, indem er mit dem für den Mieter zuständigen Amt kommuniziert und für alle die beste Lösung durch einvernehmliche Mietanpassung gefunden hat. Der Verkauf an einen Kapitalanleger verlief danach ruckzuck und reibungslos!
01/04/2021Lisa Fichter
Reviewed company: Gäu Immobilien
Der Verkauf der Wohnung durch Herrn Jan Braun von Gäu-Immobilien hat entscheidende Vorteile gebracht: eine realistische Wertermittlung im Markt, eine individuell ausgerichtete Verkaufsstrategie mit moderater Renovierung und 'Home-Staging' (Möblierung) und eine wirksame Vermarktung (Video im Internet und gezielte Besichtigungen). Im Ergebnis wurde die Wohnung schnell und im oberen Preisbereich verkauft. Dieser Makler mit seinem "Rund-um-sorglos-Paket" ist uneingeschränkt zu empfehlen!
01/02/2021Anonymously
Reviewed company: Gäu Immobilien
Wir haben bei einer Objektbesichtigung teilgenommen und fanden den Makler freundlich, höflich und seriös
12/30/2020Anonymously
Besichtigung war kompetent geführt
12/30/2020Anonymously
Reviewed company: Gäu Immobilien
Wir hatten eine Immobilie geerbt, welche wir recht kurzfristig verkaufen wollten.
Herr Braun, hat mit seiner hohen Fachkenntnis und Kreativität, ein sehr gutes Verkaufsergebnis erzielt.
Ein besonderes Highlight war der Service der kostenlosen Hausentrümpelung.
Wir können die Firma Gäu Immobilien aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen.
12/19/2020Arnold S.

7 Locations on ProvenExpert.com

Your message to Gäu Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2019  |  Last update: 02/17/2021   |  Report profile