Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn
VON POLL IMMOBILIEN ist eines der größten Maklerhäuser Europas. Mit einem Netzwerk aus über 1.500 Kollegen und mehr als 350 Shops pflegen wir ausgezeichnete Kontakte zu kaufkräftigen Interessentenkreisen. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer...

Theodor-Heuss-Ring 8
58636  Iserlohn

Jörg Retzlaff

Monday 10:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Explanations

Wir sind sehr zufrieden. Freundliche, umfassende und sehr kompetente Beratung. Bei der
Ausarbeitung des Konzepts zur Wertermittlung des Hauses wurde wirklich alles berücksichtigt. Sowohl die positiven , als auch die negativen Positionen wurden akribisch tabellarisch gegenüber gestellt und ausgewertet. Somit kann selbst ein Laie erkennen, wodurch sich der Verkaufpreis ergibt. Es wird uns ein Vergnügen sein, den Hausverkauf in die Hände von POLL IMMMOBILIEN zu geben. Wir werden die Firma auch gerne weiter-
empfehlen.
11/24/2021Frau Kannengießer
VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn Comment from VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn:
Guten Tag Frau Kannengießer, für solche Kommentare arbeiten wir doch gleich doppelt so gerne. Es freut uns dass Sie so zufrieden sind. Selbstverständlich kümmern wir uns gerne um den Verkauf Ihrer Immobilie. Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid
Super kompetentes und sehr professionelles Team. Fühle mich hier gut aufgehoben. Nur zu empfehlen.
11/23/2021Anonymously
VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn Comment from VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn:
Guten Tag Frau Sandu, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid
Ergebnisse wurden mit großer Sachkompetenz begründet vorgetragen und erläutert. Dr
11/15/2021Eheleute Holwe
VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn Comment from VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn:
Guten Morgen Eheleute Holwe, es freut uns sehr dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid
Sehr kompetentes und freundliches Team. Lassen sich viel Zeit für die Beratung und Bewertung. Alles ungezwungen und sehr professionell.
Vielen Dank dafür
11/13/2021Eheleute Schaab
VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn Comment from VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn:
Hallo und guten Tag Eheleute Schaab, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Unser Anspruch ist immer, dass unsere Kunden mehr als nur zufrieden sind. Es freut uns dass wir auch bei Ihnen diesem Anspruch gerecht geworden sind. Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid
- sehr kompetente Beratung rund um die technische Bewertung einer Immobilie
- sehr schnelle Reaktionszeiten rund um die Terminorganisation oder bestimmte Rückfragen
- respektvoller und ehrlicher Umgang
11/11/2021Anonymously
Vielen Dank für die super Bewertung. Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid
Schnelle Kontaktaufnahme, professionelle Beratung, sehr guter Kundendienst mit aufklärenden und informativen Gesprächen ohne Zeitdruck. Absolut empfehlenswert.
11/08/2021Eugen Schütz
VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn Comment from VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn:
Guten Morgen Herr Schütz, sehr schön das Sie mit uns so zufrieden waren. Gerne sind wir auch zukünftig für Sie da. Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid
Ich war sehr angetan von der freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Retzlaff und seinem Team!
Zusätzliche Aufträge wie etwa die Berechnung des noch fehlenden Energie-Ausweises ,und auch die Hinzunahme de r" Home -stagerin " wurden schnell ausgeführt., so dass mir in kurzer Zeit eine aussagekräftige, gut bebilderte Expertise vorgestellt werden konnte, die ich gerne frei gab.
Auch die Auswahl des möglichen Käuferkreises erscheint mir sehr zielgerichtet und auf Erfahrung basierend, so dass es wohl schon bald einige solvente Interessenten für mein Haus gibt.
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
Dorothee Prietzel
10/12/2021Dorothee Prietzel
VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn Comment from VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn:
Hallo Frau Prietzel, Kundenzufriedenheit ist ein sehr hohes Gut, welches wir sehr zu schätzen wissen.
Daher arbeiten wir jeden Tag im Team, für unsere zufrieden Kunden. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid
Es war von Anfang bis Ende eine professionelle Abwicklung und eine sehr gute Zusammenarbeit. Jederzeit würde ich VON POLL Immobilien (Iserlohn) weiter empfehlen!
10/07/2021Nicole Hille
VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn Comment from VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn:
Guten Tag Frau Hille, wir freuen uns riesig über Ihre positive Bewertung. Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid
Sehr freundlich, gut erklärend, jedoch nicht aufdringlich!
10/07/2021Anonymously
Der Immobilienmarkt ist bunt, diese Beratung strahlt über allem hinweg! Wir sind äußerst begeistert, Empfehlung selbstverständlich. Nochmals herzlichen Dank.
10/05/2021Dr. Rosita Voigt Und Martin Vormann
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr von Poll Team
Sehr gute Gespräche sowie eine sehr gute Präsentation.
10/03/2021Christof Ablas
Guten Tag Herr Ablas,
es ist jedesmal eine besondere Freude wenn unsere Kunden mit uns zufrieden sind. Ihr von Poll Team
11/24/2021Anonymously
11/22/2021Eheleute Wolf
Herzlichen Dank Eheleute Wolf. Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid
11/16/2021Herr Labuschewski
Vielen Dank Eheleute Labuschewski. Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid
11/15/2021Eheleute Strotzer
VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn Comment from VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn:
Guten Morgen Eheleute Strotzer, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid
11/09/2021Eheleute Matschinsky
VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn Comment from VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn:
Hallo Eheleute Matschinsky, lieben Dank für die tolle Bewertung. Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid
10/27/2021Anonymously
Guten Morgen Familie Ihne,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid
10/11/2021Frau Dorn
Vielen Dank Frau Dorn. Ihr von Poll Team Iserlohn & Lüdenscheid
10/03/2021Jessica Batas
VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn Comment from VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr von Poll Team
1 review on Google

11/04/2021

11/23/2021
61 reviews on ImmobilienScout24

11/02/2021

Your message to VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn

All reviews and experiences about VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/16/2021  |  Last update: 11/25/2021   |  Report profile