Geld, Seminare, Geldanlage, Investmentfonds, Zinsen, Rendite, Altersvorsorge

geldseminar.de
GELDSEMINAR.DE vermittelt einer breiten Bevölkerungsschicht grundlegendes Wissen über Geldanlage. Mit diesem Grundwissen sind die Teilnehmer in der Lage, eigenständig auf der Online-Plattform geldseminar.de Konto-und Depoteröffnungen durchzuführen. Hierbei können sie aus vorgefertigte Musterdepots, Einzelfonds und Tagesgeldkonten auswählen.
Röntgenstraße 9
86199 Augsburg

Sandro Fetscher

Gut (4,33)

Flexibilität

Sorgfalt

Erreichbarkeit

Ein derart ausführliches Seminar für einen solchen Preis ist schon ein Schnäppchen. Für mich persönlich waren viele Inhalte schon bekannt, da ich mich privat schon mit Geldanlagen und Fonds beschäftigt habe. Trotzdem war für mich die Idee der "Sachwert-Anlage" ein neuer Gedanke, und ich habe ein anderes Verhältnis zu meinen Investments bekommen. Herr Fetscher ist ein überaus angenehmer und sehr gut informierter Referent. Gerne wieder!
10.03.2017Geschäftskunde
Das Seminar war sehr unterhaltenswert und kurzweilig für das Thema Finanzen. Ich habe mir werthaltige Infos mitgenommen und kann es leicht umsetzen.
25.11.2016Privatkunde
Der Vortrag hat mir sehr gefallen. Der Referent hat wertvolle Tipps und Strategien zum Sparen genannt und die Vorteile einer besseren Herangehensweise an das Thema Geld gezeigt. Fragen wurden ehrlich beantwortet. Ich kann jedem in Zeiten der Niedrigzinsen empfehlen, selbst teilzunehmen.
30.09.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an geldseminar.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2017   |  Profil melden