Geld, Seminare, Geldanlage, Investmentfonds, Zinsen, Rendite, Altersvorsorge

geldseminar.de
GELDSEMINAR.DE vermittelt einer breiten Bevölkerungsschicht grundlegendes Wissen über Geldanlage. Mit diesem Grundwissen sind die Teilnehmer in der Lage, eigenständig auf der Online-Plattform geldseminar.de Konto-und Depoteröffnungen durchzuführen. Hierbei können sie aus vorgefertigte Musterdepots, Einzelfonds und Tagesgeldkonten auswählen.
Sandro Fetscher

Röntgenstraße 9
86199 Augsburg

E-Mail senden
082120938258
01632546418
Gut (4,00)
Das Seminar war sehr unterhaltenswert und kurzweilig für das Thema Finanzen. Ich habe mir werthaltige Infos mitgenommen und kann es leicht umsetzen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Geldseminar
25.11.2016Privatkunde
Der Vortrag hat mir sehr gefallen. Der Referent hat wertvolle Tipps und Strategien zum Sparen genannt und die Vorteile einer besseren Herangehensweise an das Thema Geld gezeigt. Fragen wurden ehrlich beantwortet. Ich kann jedem in Zeiten der Niedrigzinsen empfehlen, selbst teilzunehmen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Geldseminar
30.09.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2016   |  Profil melden