Geld, Seminare, Geldanlage, Investmentfonds, Zinsen, Rendite, Altersvorsorge

geldseminar.de
GELDSEMINAR.DE vermittelt einer breiten Bevölkerungsschicht grundlegendes Wissen über Geldanlage. Mit diesem Grundwissen sind die Teilnehmer in der Lage, eigenständig auf der Online-Plattform geldseminar.de Konto-und Depoteröffnungen durchzuführen. Hierbei können sie aus vorgefertigte Musterdepots, Einzelfonds und Tagesgeldkonten auswählen.
Röntgenstraße 9
86199 Augsburg

Sandro Fetscher

Flexibility

Diligence

Availability

Die vermittelten Informationen beim Geldseminar sind für jeden sehr gut zu verstehen, nachzuvollziehen und vor allem für einen selbst gut umzusetzen. So kann wirklich jeder, ob bereits vermögend oder noch im Aufbau von Vermögen, eine gute finanzielle Zukunft für sich erreichen. Wirklich hervorragend! Werde es weiterempfehlen.
04/28/2017Business customer
Ein derart ausführliches Seminar für einen solchen Preis ist schon ein Schnäppchen. Für mich persönlich waren viele Inhalte schon bekannt, da ich mich privat schon mit Geldanlagen und Fonds beschäftigt habe. Trotzdem war für mich die Idee der "Sachwert-Anlage" ein neuer Gedanke, und ich habe ein anderes Verhältnis zu meinen Investments bekommen. Herr Fetscher ist ein überaus angenehmer und sehr gut informierter Referent. Gerne wieder!
03/10/2017Business customer
Das Seminar war sehr unterhaltenswert und kurzweilig für das Thema Finanzen. Ich habe mir werthaltige Infos mitgenommen und kann es leicht umsetzen.
11/25/2016Private customer
Der Vortrag hat mir sehr gefallen. Der Referent hat wertvolle Tipps und Strategien zum Sparen genannt und die Vorteile einer besseren Herangehensweise an das Thema Geld gezeigt. Fragen wurden ehrlich beantwortet. Ich kann jedem in Zeiten der Niedrigzinsen empfehlen, selbst teilzunehmen.
09/30/2016Private customer
05/02/2017Organization

Your message to geldseminar.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2016  |  Last update: 05/03/2017   |  Report profile