Gerhard Steinberger

#Speaker#Vortragender#Führung#Leadership#Fußball#Onlinekurs#Erfolg#Digital#Power

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

Ein hervorragendes Seminar. Das Thema Führung mit Beispielen aus dem Fußball umzusetzen war für mich neu, aber umso besser. Als bekennender Fußball-Fan waren viele interessante Aspekte dabei, die beim Thema Führung neue Erkenntnisse gebracht haben. Das Seminar war über die ganze Dauer spannend! Danke Gerhard Steinberger!
12/13/2017Michael S.
Die Kontinum basierende Führung sollte Bestandteil eines jeden Führungskurses sein!
Die Art und Weise von Hrn. Steinberger gefällt mir persönlich sehr gut.
Hannes L.
11/27/2017Hannes L. - G. Klampfer Elektroanlagen GMBH
Herr Dr. Steinberger bringt sehr authentisch und mit Praxisbezug Gedanken und Ideen zum Thema Führung. Die Querverbindungen zu erfolgreichen (Fußball-) Teams macht das Thema spannend und interessant. Persönlich habe ich es als bereichernd empfunden bei diesem Seminar dabei gewesen zu sein.
11/02/2017Herbert K. - VKB-Bank AG
vielen Dank, hervorragende Veranstaltung die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Die Kombination aus Fußball und Führung macht die Lerninhalte spannend, verständlich und einfach in den Berufs- und Führungsalltag integrierbar. Dazu noch Dein beeindruckendes Fachwissen und die perfekte Kulisse haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Da Du ja auch Inputs für mögliche Verbesserungen haben möchtest, hier ein paar Kleinigkeiten:
o) die Nachwuchsakademie vom FC Barcelona La Masia spricht man "masiiia" aus (also mit Betonung auf dem i )
o) den Albert Puig spricht man "Putsch" aus
o) der "Blended Learning" Folder könnte auf der Forderseite noch mehr Bezug zum Fußball herstellen - wenn er mit der Vorderseite nach oben bei mir im Büro liegt, ist dein "Alleinstellungsmerkmal" Führung und Fußball nicht so deutlich erkennbar

Love, Christoph
10/24/2017Christoph S.
Sehr großes persönliches Engagment
10/23/2017Wolfgang L.
Ich bewundere die Beharrlichkeit, mit welcher Hr. Steinberger seine eigenen Ziele verfolgt und sein erarbeitetes Wissen auch gerne weiter vermittelt.
Dass, was er so leidenschaftlich vertritt, hat er in seinem eigenen Umfeld vollkommen und ganz und gar umgesetzt! Für mich ist er ein Vorbild, vieles versuche auch ich auf die von ihm vermittelte Weise sowohl in meinem beruflichen als auch meinem privaten Leben einzusetzen! Toll!
10/23/2017Michaela K. - G. Klampfer Elektroanlagen GmbH
Es ware eine gelungene Mischung aus Sport, Business und Lebenserfahrung, welche im Vortrag präsentiert wurde. Sehr interessant und anschaulich.
10/23/2017Roland R. - G. Klampfer Elektroanlagen GmbH
10/23/2017Markus H.
10/23/2017Peter S.
10/17/2017E.

Your message to Gerhard Steinberger

All reviews and experiences about Gerhard Steinberger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2017  |  Last update: 12/21/2017   |  Report profile