Ernährungsberaterin Roh-Vegan ärztl. geprüft, Körperentgiftung, Trinkwasser

Alexandra Christoph

Wednesday 09:00 am-09:00 pm

Review from 07/15/2020

Sustainability

Der Gesunheitsvortrag Körperentgiftung und Darmsanierung war eine wahnsinns Erkenntnis. Ich dachte eigentlich, ich weiß schon viel - doch hier wurde mir klar, dass viel mehr Anatomieverständnis nötig ist, um das alles ganzheitlich zu verstehen und genau das, in Kombination mit so viel Know How, vermittelt Frau Christoph in "einfacher" Weise - "einfach" im Sinne von absolut verständlich auch für Laien auf diesem Gebiet. Alles, wirklich alles, wird vollkommen logisch und plausibel erklärt, in einem Umfang, der uns einfach nicht als Notwendigkeit für ganzheitliches Verstehen bewusst ist, wenn wir auf dem Gebiet bislang keine Fachleute sind.

Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit und froh, teilgenommen haben zu dürfen. Mein Bewusstsein gegenüber diesem Thema hat sich nochmal extrem erweitert und es gab massenweise AHA & WOW Effekte, die so unbeschreibbar wertvoll sind. Man darf verstehen lernen, wie WICHTIG es ist, WAS wir JEDEN TAG WIE in uns aufnehmen und wie einfach es sein darf, gesund zu sein und zu bleiben oder auch wieder zu werden, egal, wo wir gerade stehen.

Von Herzen DANKE an Frau Christoph für dieses umfangreiche Wissen und die dabei so liebevolle, kompetente Art.

Auch die Produkte, die Frau Christoph zu diesem Thema anbietet, sind von bester Qualität und absolut zu empfehlen.

Ich möchte allen, denen es nicht gut geht, die nicht weiter wissen, die gesund (alt) werden wollen oder einfach auch gesund bleiben wollen, liebevoll ans Herz legen, sich diesen Vortrag anzuhören oder den Menschen, die wir lieben, denen wir nur das Beste wünschen, zu schenken ;-).

Alles Gute, für ALLE, von Herzen,
Nicole
Gesundheitsvortrag Körperentgiftung und Darmsanierung. Wie entsteht chronische Krankheit und bin ich dagegen machtlos?
07/15/2020N.
Ich bin von dem Workshop immer noch nachhaltig begeistert. Frau Christoph hat die Zusammenhänge zwischen Ernährung und Gesundheit sehr lebendig vermittelt. Das hat bei mir dafür gesorgt, mich noch mehr dafür zu Interessieren und mich damit auseinanderzusetzen. Mit ihrem großen Fachwissen, konnte sie alle meine Fragen detailliert beantworten.

Der wichtigste Punkt war für mich jedoch, dass bei ihr der Genuss und nicht die Verbote im Vordergrund stehen. Dem entsprechend, waren auch alle Gerichte, die wir gemeinsam zubereitet haben, richtig lecker. Eine genaue Vorstellung von roh-vegan hatte ich vorher nicht und nach dem Workshop bin ich mehr als begeistert!

Von mir eine absolute Empfehlung für alle, die was richtig Gutes für ihre Gesundheit tun möchten und dabei gleichzeitig noch neue leckere Rezepte kennen lernen möchten!

Volker Schaab - freie Kinesiologie
07/14/2020Volker S.
Hallo.
Ich finde die Karten super praktisch. Sie sind sind sehr schön und anschaulich gestaltet. Die Texte sind sehr verständlich und auf den Punkt gebracht, formuliert.
Außerdem finde ich es deutlich einfacher die Karten zu nutzen, als bestimmte Informationen in einem Buch nachzuschlagen.
Ich kann sie sehr weiterempfehlen und würde sie immer wieder kaufen!

Liebe Grüße :-)
48 Power-Wissenskarten "Natürlich gut nährstoffversorgt" rund um deine natürliche Ernährung
07/01/2020Michaela N.
Besonders gut gefällt mir das Kartenset. Die Karten sind sehr detailliert, sie sind vom Design her sehr ansprechend und liebevoll gestaltet. Das Format ist praktisch, nicht zu klein und nicht zu groß, die Karten sind übersichtlich und voll mit kompaktem Wissen. Ein gelungenes Meisterwerk mit viel Liebe drin ❤
06/29/2020M.
Frau Christoph ist sehr professionell und authentisch. Das nötige Wissen wird beim Tun vermittelt und ist dadurch ganzheitlich und nachhaltig. Ihre eigene Begeisterung ist unmittelbar spürbar und überträgt sich auf die Kunden. Auf alle Fragen geht sie sehr fundiert ein und vermittelt die Inhalte sehr gut verständlich. Außerdem versteht sie es, auch die Ästhetik beim Herrichten der Speisen wirkungsvoll zu gestalten. So isst das Auge sprichwörtlich mit und wird zu einem absolut sinnlichen Erlebnis. Ich bin vollauf begeistert und fühle mich sehr wertgeschätzt und sehr gut begleitet. Danke dafür!
06/22/2020D.
Liebe Alexandra,
sehr gerne gebe ich heute eine Bewertung zu Deinem Workshop ab, an dem meine Frau Uta und ich teilgenommen haben.

Wir haben uns ganz bewusst und konkret auf diesen Tag vorbereitet. Da wir glauben, dass wir uns bereits gesundheitsbewusst ernähren, hat uns der eigene Kräutergarten Zuhause gefehlt. Du hast uns dazu eine sehr gute Adresse einer Biogärtnerin im Hunsrück gegeben. Und so haben wir vor ca. 4 Wochen unser Kräuterbeet mit ca. 30 unterschiedlichen Pflanzen angelegt.

Der Workshop war eine hervorragende Abrundung und Vollendung unserer Vorbereitung. Wir haben uns bei Dir im Kreis netter Teilnehmer sehr wohl gefühlt. Du hast uns in diesen 5 Stunden in die Geheimnisse des veganen Kochens mit heimischen Kräuter mit Sachverstand und Leidenschaft eingeführt.

Für Uta und mich war dieser Tag voller neuer geschmacklicher Eindrücke. Und so konnten wir unsere Kochkünste mit leckeren Kräutern und der Zubereitung mit „echten“ Lebensmitteln - die diese Bezeichnung auch verdient haben - in Rohkostqualität verfeinern.

Wir sind sehr froh, dass wir diesen Workshop bei Dir gebucht, miterleben und mitgestalten durften!

Du wirst von uns jederzeit weiterempfohlen und wir freuen uns schon heute auf den Folgeworkshop.

Liebe Grüße
Markus
06/18/2020Markus L.
Dank fundiertem Wissen und fachlich kompetenter Beratung durch Alexandra hat sich mein Gesundheitszustand positiv verändert.
Die Einnahme Basischer Produkte wie Spirulina, Chlorella, Sango Coralle und Basenkraft hat dazu geführt, dass ich mich wieder fit und vital fühle wie lange nicht mehr.
Durch regelmäßige Basenbäder und Darmreinigungen sind meine Hautprobleme gänzlich verschwunden.
Mein Hautbild ist klarer und feiner geworden durch die Pflege mit Basischer Körperlotion und Creme für's Gesicht.
Die Haare glänzen und fühlen sich weich an durch Waschen mit Basenshampoo.
Das Ganze rundet meine gesunde Lebensweise (basische Ernährung) durch Trinken von gefiltertem und vitalisiertem Wasser ab. Es ist weich und schmeckt hervorragend.
Schöner Nebeneffekt, meine Blumen wachsen und blühen wie nie zuvor!!!
06/18/2020E.
Lange schon lege ich großen Wert auf gesunde Ernährung.
Im "Workshop basische Küche" hat Alexandra Christoph ein umfassendes Wissen zur Verfügung gestellt.
Ich habe für mich immer noch weitere neue Zusammenhänge erfahren dürfen und freue mich über die hilfreichen Tipps von ihr. Ich schätze ihre Kompetenz.
Danke! für den rundum wertvollen Ernährungsworkshop in herzlicher familiärer Atmosphäre.
Sabine Ketz, Heilpraktikerin
06/17/2020Anonymously
Die Einnahme Basischer Produkte wie Spirulina, Chlorella, Sango Coralle und Basenkraft hat dazu geführt, dass ich mich fit und vital fühle wie lange nicht mehr.
Die Haare glänzen und fühlen sich weich an durch Waschen mit Basenshampoo.
Das Ganze rundet meine gesunde Lebensweise durch Trinken von gefiltertem und vitalisierten Wasser ab. Es ist weich und schmeckt hervorragend.
Schöner Nebeneffekt, meine Blumen wachsen und blühen wie nie zuvor!!!
06/17/2020E.
Ich habe bei Alexandra eine Ernährungsberatung gebucht.

Mein Ziel war es mich künftig besser zu ernähren und es sollte in meinem Alltag leicht umzusetzen sein.

In einem ausführlichen Anamnesegespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen, wobei sie auch auf meine körperlichen Beschwerden eingegangen ist.
Ich bekam sofort wertvolle Tipps und Impulse, mit denen ich sofort starten konnte.
Einen konkreten Ernährungsplan mit den Nährstoffen, die auf meine Beschwerden abgestimmt waren konnte ich einfach im
stressigen Berufsleben integrieren. Erste Erfolge zeigten sich bereits nach wenigen Wochen.

Durch die intensive Betreuung blieb meine Motivation die ganze Zeit weit oben. Jedes mal hat sie mich mit ihrer ansteckenden Begeisterung mitgenommen, mich motiviert, wenn ich wieder vom Weg abzukommen drohte.

Bevor ich das 3-Monats-Coaching gebucht hatte, dachte ich, ich hätte bereits alles ausprobiert und habe wenig daran geglaubt, das es einen angenehmen Weg da raus gibt, aber im Nachhinein betrachtet war es ein freudiger Spaziergang.

Herzlichen Dank dafür! Ich würde es wieder tun.
06/15/2020T.
Auf meinem Weg vom Krebspatient (2008) zum zweimaligen Triathlon Langdistanz Finisher ( 3,8km schwimmen +180km Radfahren und anschließend 42km Laufen: 2014- Challenge Roth – 2. Platz in Altersklasse 55 / 2019 Ironman Vichy – 2. Platz AK 60) weiß ich mittlerweile sehr gut, welch immens wichtige Rolle die Ernährung in unserem Leben für die Gesundheit, Leistungsfähigkeit und allgemeines Wohlbefinden einnimmt. Ich habe auf diesem Weg sehr viel gelesen, selbst recherchiert, ausprobiert und dabei auch viele wunderbare Menschen getroffen, welche mir geholfen haben, die entscheidenden Zusammenhänge zu erkennen.

Alexandra ist einer dieser Menschen und ich bin sehr dankbar ihr begegnet zu sein! Danke für den regen Austausch in den letzten Jahren und DANKE für die vielen Tipps und Anregungen welche mir sehr geholfen haben, mich heute so kerngesund und fit zu fühlen, dass ich mit Freude für das Ziel Langdistanz AK 65 auch wieder planen darf :-)

Liebe Alexandra, mögest du auf deinem weiteren Weg als ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin vielen Menschen begegnen und ihnen auch helfen, ihren eigenen Weg zu einem langen, gesunden, aktiven und freudvollen Leben zu finden! Der Bedarf ist enorm groß und wer sich darauf einläßt, hat riesige Chancen dieses Ziel zu erreichen! Insofern, kann ich dich nur wärmstens jedem, der den Bedarf bei sich erkennt, weiterempfehlen!

Übrigens, ganz toll auch deine Homepage sowie die Beiträge und Rezepte auf deinem Blog!
06/11/2020Helmrich S.
Nachdem ich mich nun jahrelang mit Neurodermitis, diversen Allergien und Unverträglichkeiten und Verdauungsbeschwerden geplagt habe, wollte ich nun endlich die Verantwortung für meine Gesundheit selbst in die Hand nehmen.
Auf einem ihrer Vorträge durfte ich Alexandra live erleben und sie hat mich als Person sehr mitgerissen mit ihrer Art Menschen zu begeistern.
In der persönlichen Skype-Sitzung haben wir gemeinsam ein Ziel erarbeitet. Mit konkreten Ernährungsempfehlungen und Herangehensweisen in der Körperentgiftung haben sich rasch Erfolge eingestellt.

Ich konnte sofort loslegen. Alexandra war auch nach der Sitzung für meine Fragen für mich greifbar.
Ich kann jedem, der mehr über seinen Körper erfahren möchte, nur empfehlen mit ihr zu arbeiten.
06/10/2020Sabine O. - C.
Perfekte Beratung und super Produkt! Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem professionellen Wasserfilter für unsere Familie! Dank Alexandra Christoph sind wir nun super zufrieden mit der von uns getroffenen Entscheidung!
06/09/2020Marcus L.
Wir waren lange auf der Suche nach einem Wasserfilter, der eine gute Qualität hat, aber der Preis nicht zu hoch ist. Den haben wir seit 2 Jahr gefunden! Das Wasser schmeckt gut und wir müssen keine Kisten mehr schleppen ‚! Frau Christoph berät kompetent und steht sich nach dem Kaufabschlusd zur Verfügung!
06/09/2020S.
Ich darf dank Alexandra Christoph neu ein super leckeres und gesundes Müsli in meinem Alltag geniessen und habe dank ihr keine chronischen Verdauungsbeschwerden mehr! Ich bin super happy, dass ich diese tolle Beratung gefunden und gemacht habe! LG aus der Schweiz
Ernährungsberatung Roh-Vegan, basische Küche
06/09/2020Anonymously
Ich war mit der kompetenten und freundlichen Beratung sehr zufrieden! Besonders hat es mir gefallen, dass auch durchaus komplizierte Sachverhalte im Bezug auf Ernährung, mit dem für mich relevanten Wissen verständlich erklärt wurden!
Gerne möchte ich dieses Konzept weiterempfehlen! Ein wirklich guter Tipp!
06/01/2020F.
Die hohe Beratungskompetenz und der persönliche Einsatz stechen wohltuend hervor.
05/31/2020W.
Wir besitzen seit ca. 7 Monaten den Wasserfilter. Ich war erst sehr skeptisch, da der Markt der Anbieter doch sehr unterschiedlich ist, und die Facebookkommentare Ihren Rest dazu beitragen, den Käufer zu verunsichern.
Nachdem ich unser Interesse bekundet habe, bekam ich eine Infobroschüre mit Super Erläuterungen, persönliche Rückfragen wurden schnell und kompetent beanmtwortet.
Selbst ein kleines " Montagevideo" wurde per Whattsapp gesendet, einfach " einfach" :-)
Die Qualität des Filters ist wirklich hervorragend, und man merkt einen besseren Geschmack. Das Wasser schmeckt sehr gut.
Wenn ich Nachts vergleichsweise im Bad etwas Wasser trinke ( dort ist kien Filter), fällt der UNterschied von Qualität und Geschmack stark auf.
Ebenso begeistert bin ich von der Erinnerung, dass die 6 Monate zum Filterwechsel fast um sind, und man diesen vornehmen soll.
Im Großen und Ganzen ist es eine Super Investition in Geschmack und Gesundheit gewesen, jederzeit wieder.
05/31/2020D.
Den Wasserfilter kann ich wirklich weiterempfehlen. Man schmeckt den Unterschied zu herkömmlichen Leitungswasser. Und wie ich finde trinkt man einfach mehr. Der Filter ist platzsparend und nimmt nicht viel Platz unter der Spüle weg. Auch die Beratung ist top. Alle Fragen werden schnell und gut beantwortet.
05/30/2020E.
Vielen lieben Dank liebe Alexandra für Deine tolle Unterstützung. Wir sind sehr dankbar für Deine wertvollen, auf uns abgestimmten Tipps, um unser Leben und unsere Gesundheit durch eine optimale Ernährung zu bereichern. Du hast uns jederzeit und uneingeschränkt mit Deiner fachlichen Kompetenz zur Verfügung gestanden. Dein Coaching ist für uns ausgesprochen wertvoll! Wir werden Dich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank dafür!
Gesundheitsmanufaktur Kraft-Quelle-Wasser
05/29/2020Uta und Markus L.

Your message to Gesundheitsmanufaktur Kraft-Quelle-Wasser

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/21/2020  |  Last update: 07/16/2020   |  Report profile