HIGHPERFORMANCE BERATUNG

GETMORE by Sebastian Zitzmann
Ich helfe selbstständigen Unternehmensberatern (und solchen, die es werden wollen), in kürzerer Zeit mehr Umsatz zu machen, dabei die Qualität ihrer Dienstleistung noch zu erhöhen und strategisch (!) ihren Expertenstatus aufzubauen, so dass sie...

Klosterwaldstr. 4a
79295 Sulzburg

Sebastian Zitzmann

Motivation

Recommended actions

Sebastian ist mit seinem Coaching am Zahn der Zeit. Praktikable und finanzierbare Lösungen, um eigene Sichtbarkeit auf ausgewählten social media-Plattformen (B2B) zu erhöhen, um besser wahrgenommen zu werden. Weiter so!
04/09/2021André B.
Mit Sebastian habe ich einen Coach gefunden, der weiß wovon er spricht, denn er war selbst als Berater genau in denselben Situationen. Es hat Spaß gemacht und mich weiter gebracht. Von daher, meine klare Empfehlung.
03/26/2021S.
Schon im kostenlosen Webinar gibt es Tipps, die man selbst umsetzen kann, durch die gestellten Fragen beschäftigt man sich unweigerlich noch einmal von einem andern Blickwinkel aus mit der Situation. Dies lässt einen tiefen Blick zu, was einen im Anschluss erwartet.
Fragen wurden vollständig, allumfassend und ehrlich beantwortet.
Herr Zitzmann verliert bei aller Professionalität die Empathie nie aus den Augen.
03/11/2021Samy H.
Toller Vortrag kann ich nur weiterempfehlen!
03/09/2021Thomas W.
Alle Informationen waren für mich sehr Hilfreich. Ich hoffen, dass wir den Weg im Herbst weitergehen können.
02/26/2021Anonymously
Als Teilnehmer eines kompakten Online-Trainings gab es einige Anregungen um die eigene Herangehensweise bei der Kundengewinnung zu überdenken und zu optimieren. Danke dafür.
12/15/2020G.
Sehr fundiert. Zeigt Wege und Lösungen auf. Kann sein Know-How und Wissen gut vermitteln. In der Projektdurchführung findet er immer eine passende Lösung die sich weiterentwickeln läßt.
12/09/2020Shui-Li S.
Herr Zitzmann hat mir sehr geholfen und motiviert.
Konnte Seine Vorschlägen und Vorgehensweise seht gut umsetzen
War Klasse!!
mfg
Bernd Brinkmann
12/01/2020Bernhard B.
Herr Zitzmann führt seine Onlinetrainings sehr praxisbezogen und mit einer Begeisterung durch die
einen mit Begeistert. Hier ist man gut aufgehoben wenn man beruflich und persönlich was mitnehmen will
Würde jeden der Begeisterung in seinen Job lebt den Kontakt mit Herr Zitzmann empfehlen.
10/13/2020Bernhard B.
Zunächst bin ich vor einigen Monaten über Facebook auf Sebastian Zitzmann aufmerksam geworden.
Da ich mich als Business-Coach besser fokussieren wollte, hatte er mein Interesse geweckt. Allerdings haben gleichzeitig viele Anbieter online um Klienten geworben. Das hatte bei anderen Wettbewerbern teilweise Event-Charakter. Das hat mir persönlich nicht zugesagt. Also habe ich zunächst von Sebastian einige Newletter gelesen und schließlich ein Webinar zu dem Thema Getmore (Positionierung-online-Marketing-Verkaufsprozess) belegt. Das hat meinen Bedürfnissen entsprochen. Nach einem weiteren Telefonat habe ich schließlich mit ihm einen Coaching-Vertrag abgeschlossen. Die Besonderheit - im Gegensatz zu anderen Anbietern- war, dass er sich auf die Beraterbranche spezialisiert hat. Der Live-Tag fand im Eins-zu-eins-Setting statt und somit stand er mir exklusiv zur Verfügung. Ich konnte meine Positionierung festlegen, indem ich meine eigenen Stärken und Dienstleitung beschrieben und meine Zielkunden und mein Angebot festgelegt habe. Meine Erwartungen wurde vollumfänglich erfüllt.
10/08/2020Heinz B.
Nach einer sehr guten Analyse der Situation und vielen persönlichen Einblicken, wurden konkrete Handlungsempfehlungen gegeben. Die Denkanstöße werden mir sicher bei der zukünftigen Positionierung meiner Dienstleistung helfen. Weiter so und viel Erfolg!!!
09/25/2020Michael E.
Herrn Zitzmann ist es gelungen, durch seine anschauliche und lösungsorientiert Darstellung des komplexen Gebietes und die richtigen Fragen meine Phantasie zu beflügeln und Erkenntnisse zu wecken, die mir wirklich weiterhelfen und gute Denkanstöße ausgelöst haben. Ganz herzlichen Dank dafür!
Johanna Feller, Heilpraktikerin
09/18/2020Anonymously
Good understanding and at least a good feeling after the call.
08/06/2020Egon M.
Vermittelt gute Inhalte, prägnant Formuliert und nicht nur nach Lehrbuch sondern auch mit Möglichkeiten zur Umsetzung
07/28/2020R.
Ich hatte noch kein Coaching, aber Herr Zitzmann hat durch seine Vorgehensweise bei der Kontaktaufnahme und in unserem anschließenden Gespräch eine herausragende Professionalität und Expertise bewiesen.
Martin Keller/ FOBEKA GmbH
07/27/2020FOBEKA G.
Bei Sebastian Zitzmann spürt der Coachee das ehrliche persönliche Interesse! Sebastian ist dann zufrieden, wenn sein Klient weiterkommt. Sebastian verfügt über viel Erfahrung und eine substantiierte Vorgehensweise. Er legt Wert darauf, dass für den Klienten erstmal eine für dessen Persönlichkeit stimmige Positionierung und Strategie steht, ehe Onlinemarketing und anderes betrieben wird.
07/22/2020F.
Das Intensivseminar zum Thema Marketing kann ich nur empfehlen. Herr Zitzmann vermittelt das Thema sympathisch, mit hoher Klarheit und Professionalität.
04/28/2020Anonymously
Die Flexibilität, die Art, die Sympathie und die Professionalität von Herrn Zitzmann hat mich begeistert. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.
04/27/2020S.
Sehr zielführendes und effizientes Business Coaching für Industrie Berater und Consultants
04/27/2020A.
Das Coaching bietet hervorragend strukturiertes Wissen im Bereich Marketing für Entrepreneure an. Sebastian Zitzman vermittelt praxiserprobtes Know-How, welches sich 1:1 umsetzen lässt. Beispielsweise hat er mir geholfen, die Customer Journey besser zu verstehen und mein Webinar zu optimieren.
04/25/2020w.

Your message to GETMORE by Sebastian Zitzmann

All reviews and experiences about GETMORE by Sebastian Zitzmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2019  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile