Ghostwriting

ghostwriter.city
Beachten Sie bitte, dass sämtliche Bewertungen freiwillig durch unsere Kunden erfolgen. Wir versenden nach Auftragserfüllung keine automatisierten Bewertungsaufforderungen.

Bewertungen von 2015 bis August 2017 finden Sie hier: http://ghostwriter.city/ghostwriter-erfahrungen/

United States of America

Michael Clauß, M.A.

Kurz gesagt: Genialer Text und SERIÖSE Agentur.

Und wen es interessiert hier meine Story, oder besser mein Leidensweg, etwas ausführlicher. Ich war auf der Suche nach Hilfe bei der Fertigstellung meiner Abschlussarbeit. Bevor ich zu ghostwriter.city kam war ich bei einer Agentur angelandet, die optisch einen professionellen Eindruck macht und extrem viele positive Bewertungen hat (fast täglich kamen neue dazu), von denen ich heute aber denke, dass davon viele gekauft sind. Die Beauftragung ging recht zügig, dann folgte das Grauen. Der Autor war unprofessionell und arrogant und brauchte für die ersten zehn Seiten über drei Monate. Die Qualität war maximal drittes Semester. Anfangen konnte ich damit nichts. Von der Agentur kamen Ausflüchte und immer obskurere Ausreden. Beantwortungszeiten teils drei Tage. Im Ergebnis war viel Geld weg und ich habe vollkommen wertlose Seiten erhalten. Fast noch schlimmer ist, dass mehr als die Hälfte meiner Bearbeitungszeit pfutsch war. Würde ich nicht in Teilzeit studieren, wäre es das an der Stelle gewesen. Ghostwriter.city hat mir dann in den noch verbleibenden rund 2 Monaten einen super Text geliefert. Hier klappte von Anfang an alles reibungslos. Leider war ich bei meiner ersten Suche etwas von der, naja, optisch teilweise semiprofessionell wirkenden Webseite irritiert. Daher noch ein Hinweis an das Team: bitte überarbeitet eure Webseite und tut euch selbst und auch Kunden einen gefallen, sodass eher mehr Leute zu euch kommen und nicht auf Scharlatane hereinfallen, die es wohl zuhauf in dieser Szene gibt. Ich ärgere mich heute, dass ich erst auf dem zweiten Weg zu euch gekommen bin.
04/08/2021Anonymously
Super Leistung, klare Empfehlung. Sehr freundliches Personal.
12/08/2020Anonymously
Gute Zusammenarbeit und guter Kundenservice.
08/04/2020Anonymously
Liebes Team, auf diesem Weg ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie trotz der Covid19-Pandemie eine super Leistung abgeliefert haben und zwar termingerecht.
05/31/2020Anonymously
Ich weiß nicht genau, wie sie das geschafft haben, aber trotz Corona pünktliche Lieferung. Text ist genau wie ich es wollte, gerne mal wieder.
04/07/2020Anonymously
Empfehlenswerter Service und auch fristgerecht. Nachfragen wurden immer sehr schnell beantwortet.
02/09/2020Anonymously
Hallo liebes Team, ich war zunächst etwas unsicher, ob ich wirklich schreiben lassen soll. Diese Ängste konnten mir auch dank Ihres professionellen Angebotes schnell genommen werden. Das persönliche Angebot war etwas preisgünstiger als das anderer Agenturen aber am Ende muss ich sagen, dass es einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis war.
01/10/2020Anonymously
Rundum zufrieden, seriöse Arbeit und Betreuung über rund 2 Monate, Antworten der Firma erfolgten eigentlich ziemlich schnell.
11/28/2019Anonymously
Fantastico! Vom Erstkontakt bis zur Lieferung ganz genau am bestellten Termin alles gut. Wahrscheinlich bestelle ich nochmal.
08/04/2019Anonymously
Die Absprachen wurden alle eingehalten und die Zusammenarbeit war prima. Liebe Grüße an alle.
05/23/2019Anonymously
Sehr guter Text, gute Zusammenarbeit, Ergänzungswünsche wurden schnell umgesetzt. Das Ganze wirklich deutlich günstiger als einige andere Agenturen.
03/11/2019Anonymously
Alles wie vereinbart. Danke an das Team und für die freundliche Betreuung.
01/03/2019Anonymously
Liebes Team, danke für den ausgewählten Autor und die Kooperation.
11/04/2018Anonymously
Gute Zusammenarbeit. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
11/01/2018Anonymously
Schnelle Rückmeldungen und gute Zusammenarbeit. Trotz meines knappen Zeitplans noch pünktliche Lieferung, genial.
09/23/2018Anonymously
Ich bin über eine Empfehlung einer Kommilitonin hier her gekommen. Text war dann erwartungsgemäß auch voll OK.
07/15/2018Anonymously
Alle ok
05/06/2018Anonymously
Die Zusammenarbeit war sehr gut. Ich musste mich selbst um nichts Wesentliches kümmern und erhielt den Text ganz genau zum angegebenen Tag.
03/30/2018Anonymously
Kann nichts negatives sagen.
02/11/2018Anonymously
Professionell.... und.... 100% anonym....
01/31/2018Anonymously

Your message to ghostwriter.city

All reviews and experiences about ghostwriter.city are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2017  |  Last update: 04/08/2021   |  Report profile