NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Gudrun Ortlieb

Ich helfe Dir aus schwierigen Lebenssituationen, damit dein Licht hell erstrahlt

Gudrun Ortlieb
Deine erfrischende, göttliche Quelle entspringt aus Dir selbst!
Ich helfe Dir dabei, Dein Leben besser zu meistern durch die Erlösungsenergie Christus und der Gnaden-Energie von Maria Magdalena und um Deine innere wohl fühl - Oase zu finden....

Parkstr.5c
31188 Holle

Gudrun Shi'Alaja Ortlieb

Review from 02/02/2022
Methods

(last 24 months)

Gudrun Shi’alaja Ortlieb hat zu den Rauhnächten von 2021 auf 2022 ein ganz besonderes Coaching für unsere Gruppe angeboten. Jeden Abend für 13 Nächte hat sie mit uns per Zoom gearbeitet. Meistens lief es in etwa so ab, dass wir eine Zeit für die Reflektion des Tages und den gemeinsamen Austausch hatten, um die Stimmung für den kommenden Monat einzufangen und sich selbst bewusst zu machen. Bereits im Vorfeld hat sie ein wunderbares Energiefeld aufgebaut: Voller Liebe, Licht, Freude, Leichtigkeit und Geborgenheit. Das gab mir ein unsagbar schönes Gefühl des Friedens und zuhause ankommens. Im Laufe der einzelnen Sitzungen stieg die Schwingung immer weiter an und hat mich auf ein ganz neues Level erhoben.

Zu Beginn der Rauhnächte waren noch viele Verwirrungen und Unklarheiten bei mir. Ich wusste zum Beispiel nicht wie ich alle meine Vorhaben für das Jahr 2022 unter einen Hut bekommen sollte. Auch Unsicherheiten und Zweifel tauchten auf. Mir wurden viele Schattenseiten gezeigt und etliche Dinge, die ich unbedingt noch loslassen wollte. Jeden Tag habe ich dann nach unserer Sitzung ein paar Altlasten an das Feuer abgegeben. Spürbar wurde ich von Tag zu Tag immer leichter und fröhlicher. Die Zuversicht stellte sich mehr und mehr ein, bis alle Zweifel beseitigt waren und ich voller Energie und Tatendrang sprühte.

Nach dem Austausch folgte eine Meditation/ Innenschau/ Rückschau in das vergangene Jahr und entweder die Möglichkeit persönliche Botschaften für das neue Jahr zu bekommen oder eine kräftigende/ aufbauende Übung. Das machte mir viel Mut und erlaubte mir mir selbst gegenüber zu treten und mich nochmal genauer zu durchleuchten. “Was will ich? Wer steht mir im Weg? haha natürlich ich selbst - aber welcher Anteil genau und Warum? Was kann ich jetzt besser machen?”. Auch nach diesen Übungen und Meditationen durften wir uns darüber austauschen und unsere Gefühle und Erfahrungen mitteilen, wenn wir wollten.

Anschließend hat Gudrun uns gezeigt welche Karten sie für den kommenden Monat gezogen hat (das hat sie bereits kurz vor der Sitzung getan) und uns einige Erläuterungen gegeben. Damit traf sie immer ins Schwarze. Natürlich kann ich noch nicht sagen wie das ganze Jahr verläuft und es mit den Karten vergleichen - denn 2022 hat ja gerade erst begonnen. Dennoch sind ihre Worte stets genau auf den Punkt gewesen und ich spürte eine große Resonanz. Oft habe ich gelacht, weil die Karten so absolut genau dazu passten, wie mein Tag zu dem Monat verlaufen ist. Immer wieder hatte ich große Aha Momente und möchte diese besondere Zeit zwischen den Jahren immer wieder mit Gudrun verbringen. Es ist eine wahrlich Magische.

Was hat sich konkret bei mir verändert?
Bereits vor den Rauhnächten verspürte ich Rückenschmerzen im Brustwirbelbereich, die ich selbst nicht abgelöst bekommen habe. Mir wurde dazu von meinem Team gesagt, dass ich Unterstützung bekommen würde und mich noch etwas gedulden sollte. Okay - gesagt, getan. Das erstaunliche daran war, dass während der Rauhnächte Tag für Tag die Schmerzen weniger wurden, bis sie komplett verschwunden waren. Ohne das ich darüber gesprochen habe.
Es ist einfach Stück für Stück die große Last die ich in den Wochen zuvor mit mir herum getragen hatte abgefallen. Das war so eine Wohltat und ich bin so dankbar, dass ich diese Wunder mit Gudrun immer wieder erleben darf.

Sie hat schon in früheren Sitzungen und Einzelsitzungen mit mir gearbeitet und mir geholfen, mein Leben von Grund auf zu verändern. Ich hatte wirklich so viele Beschwerden, die kaum jemand einer so jungen Frau zutraut, dass es mir so manches mal echtes Kopfzerbrechen bereitet hat und ich nicht wusste wie ich den Tag überstehen sollte. Und heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie es damals gewesen ist. Ich erlebe einfach so unfassbar viel Freude deswegen. Vor kurzem hat mich erst eine Freundin angesprochen und zu mir gesagt “Weißt du Jeannine, du darfst auch mal so richtig schlecht drauf sein - du musst nicht immer alles Positiv sehen.” Und ja natürlich hat sie da recht, aber es hat sich bei mir einfach so viel verändert. Ich will gar nicht sagen, dass ich immer gut drauf bin, nur komme ich jetzt sehr schnell wieder aus einer Schlechten Laune heraus und kann jeden Tag viel Lachen. Ich habe gelernt zu fragen “Wie kann es besser/ leichter gehen?” und “Was darf ich daraus lernen?”. Ich bin von ganzem Herzen Dankbar, dass Gudrun in mein Leben gekommen ist, mich an die Hand genommen hat und mir die Chance gab meinen eigenen Weg zu gehen.

So zurück zu den Rauhnächten. Neben den körperlichen Beschwerden spürte ich, aufgrund unbewusst im außen kreierter Umstände, eine große Verunsicherung bezüglich meiner beruflichen Pläne. Diese hat sich nach und nach in Rauch aufgelöst, sodass ich wieder voller Zuversicht und Freude auf das neue Jahr blicken kann. Außerdem konnte ich wieder einmal feststellen wie wichtig es ist auf die eigenen Gedanken zu achten und mir diesbezüglich einfach wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Das letzte Jahr hatte ich viele neue Herausforderungen und wundervolle Ereignisse, wie die Geburt meiner Kinder, sodass meine spirituelle Entwicklung etwas in den Hintergrund gerückt ist - in dem Sinne, dass ich meine täglichen Routinen gekürzt oder zeitweise pausiert hatte. Das war genau richtig so für mich, auch wenn ich jetzt erstmal wieder aufräumen darf. Es ist schön zu sehen, dass die eigene Entwicklung immer ein Prozess ist. Und genau das spiegelte sich auch in den Rauhnächten wieder. Es hat sich soviel verändert in einer relativ kurzen Zeit, sodass ich voller Zuversicht bin und mich freue, dass ich mit Hingabe und täglichen Übungen wichtige Veränderungen herbeiführen kann. Wenn dann noch die Arbeit mit Gudrun dazu kommt kann es nur genial werden.
Ich kann wirklich jeder, die sich weiterentwickeln möchte, empfehlen Gudrun kennen zu lernen. Sie ist etwas ganz besonderes und ein echtes Geschenk.
02/02/2022Anonymously
Ich, Katrin Maria, nehme seit einigen Jahren an den Gruppen- und Einzel Coachings von Gudrun teil. Ich bin immer wieder begeistert was ich noch alles neues lernen darf. Gudrun unterrichtet mit ihrem ganzen Herzen, dabei ist sie sehr geduldig und lässt jedem einzelnen Teilnehmer / Schüler
sein eigenes Tempo in der Entwicklung. Das war und ist mir wirklich wichtig, deshalb bin ich auch immer wieder mit großer Freude dabei. Lob, Achtung und Anerkennung haben ebenfalls nie gefehlt. Gudruns hohes Wissen, Einfühlungsvermögen und große Liebe für das Lehren und Begleiten und noch vieles mehr sind ein Grund warum ich Gudrun immer wieder empfehle. Ich bin in diesem Jahr in jedem Fall wieder dabei um weiter zu lernen....
01/05/2021Anonymously

Your message to Gudrun Ortlieb

* All reviews and experiences about Gudrun Ortlieb are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/24/2019  |  Last update: 02/02/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
East-West Flying
Copterworld