Polos mit Stick, Textilien, Werbemittel, Give Aways, Promotionartikel

Veröffentlicht:
Wir entwickeln, produzieren und liefern Artikel, die Ihre Kunden garantiert berühren! Werbemittel, Textilien und give aways mit Ihrem Logo für nachhaltigen Werbeeffekt.
26.01.2017
Superschnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ganz besonders gut hat mir die Rückmeldung,
"Auftrag in Arbeit" gefallen. Das habe ich so noch nie erlebt.
26.01.2017Privatkunde
Kompetent, flexibel, verlässlich. Das erfahrene Team von Habermann² macht Unmögliches möglich. Vielen Dank für die gute und langjährige Zusammenarbeit!
19.01.2017Geschäftskunde
Netter Kontakt unkompliziert und sehr schnelle Lieferung
12.10.2016Privatkunde
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Angebotserstellung. Gerne wieder.
08.09.2016Geschäftskunde
Nach der Angebotsanfrage wurde ich sofort telefonisch kontaktiert. Das bestätigte das gute Gefühl, das ich schon beim Besuch der Website hatte. Die Betreuung war hilfreich, unterstützend und professionell, ohne aufdringlich zu sein. Auch das Ergebnis ist sehr gut - wir sind sehr zufrieden!
08.09.2016Geschäftskunde
Die Mitarbeiter sind immer super freundlich und hilfsbereit. Die Leistungen werden umgehend erbracht. Sollte tatsächlich einmal etwas schief gegangen sein, wird umgehend für Ersatz gesorgt.
Wir haben bisher mehrere sehr verschiedene Kleidungsstücke in kleinerer und auch größerer Menge geordert und werden das auch weiterhin tun.
25.08.2016Geschäftskunde
Sehr guter Werbemittellieferant mit wirklichen spitzen Reaktionszeiten und manchmal auch kaum realisierbare Projekte umgesetzt. Die Zusammenarbeit macht spaß. Die Kosten sind immer sehr gut.
23.08.2016Geschäftskunde
29.08.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an habermann hoch zwei gmbh

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Medienproduktion
Agentur medienworx