1,480 Reviews

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Payment methods

Transparency

Explanations

Schneller Versand, sehr guter Preis!
07/22/2017
Bester Kundenservice und vorbildliche Kommunikation. Schnelle Reaktionszeiten und absolut kundenfreundlich. Mehr als empfehlenswert!
06/09/2017
Ich habe bei Ihnen ein Polster für eine Gartenbank gekauft.
Ich liebe dieses Polster es ist mega bequem und sehr gut verarbeitet. Die Bank steht bei uns im Treppenhaus und wird auch viel von Gästen genutzt und jeder lobt dieses Polster, welches nicht nur gut aussieht sondern auch richtig schön bequem ist.
Die Lieferzeit war völlig in Ordnung und die Ware war auch gut verpackt. SIe haben in mir eine zufriedene Kundin die sie sehr gerne weiterempfiehlt.
04/08/2017
Sehr nette Kommunikation und top Service.
Auch eine Rückgabe war ohne Probleme möglich.
04/03/2017
Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Super schnelle Abwicklung, super Lieferung und super Möbel.
03/23/2017
Absprache der Lieferzeit/Datum war sehr gut und freundlich
Wie die Qualität nach einigen Jahren ist, können wir jetzt noch nicht sagen
03/20/2017
Der Tisch ist genau das, was ich mir vorgestellt habe, und das zu einem sehr günstigen Preis.
03/13/2017
Es liegt mir nun doch am Herzen, diesen Shop zu bewerten, zumal wir aus dem Raum Stade stammen.
Die bestellten Deckchair Polster sehen aus wie auf der Webseite abgebildet. Sie sind von sehr guter Qualität (Material und Verarbeitung ). Der Preis ist klar gerechtfertigt. Wenn man bedenkt, dass andere Anbieter, die in jeder Stadt zu finden sind, ihre Polster für den gleichen Preis anbieten, die Qualitäten aber zu wünschen übrig lassen, sind wir froh, auf diesen Online-Shop gestoßen zu sein.
In dem Paket fanden wir eine handschriftlich verfaßte Karte mit persönlicher Ansprache, wo bitte findet man denn soetwas in der heutigen schnellebigen Zeit noch? Ein sehr nette Geste! Wir würden auf jeden Fall wieder bei Haus&Garten Edition in Stade bestellen oder vor Ort vorbeischauen, wenn wir nicht soweit entfernt wohnen würden. Nun kann der Frühling kommen.
03/09/2017
Wir haben vor kurzem unsere Terrasse neu angelegt, für die ich eine passende Lounge suchte. Ich wurde von den Mitarbeitern toll beraten - solch einen Service erlebt man selten heutzutage. Wir haben eine wunderschöne Lounge gefunden und freuen uns wenn der Frühling endlich wieder kommt. Die Qualität ist wirklich toll und dank der passenden Schutzhülle können wir die Lounge das ganze Jahr draußen stehen lassen. Vielen Dank :-)
01/05/2017
Habe meiner Tochter einen Hängesessel zu Weihnachten bestellt. Ein Glück kam alles pünktlich an und meine Tochter hat den Sessel direkt ausprobiert und war direkt begeistert. Außerdem ist der Service einfach klasse - alle Fragen wurden mir beantwortet.
01/04/2017

09/06/2017
1 review on Cylex

01/09/2017

Your message to Haus & Garten Edition Handels GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 09/25/2017   |  Report profile