24 Stunden Betreuung | Vermittlungsagentur

Hauspflege24
"Wir von Hauspflege24 sind Ihr persönlicher Ansprechpartner für die 24-Stunden-Betreuung in den eigenen vier Wänden. Wir kümmern uns persönlich mit höchstem Engagement auf ihre individuelle Situation abgestimmt um eine optimale Betreuung und...

Kirschenweg 6

Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

100%ig zu Empfehlen
Ich bin Froh diese Agentur gefunden zuhaben. Herzliche, kompetente und zuverlässige Beratung von Anfang bis zum Ende. Alles besprochene wurde zu 100% eingehalten.
Die Auswahl der Pflegekraft wurde mit Herz ausgeführt.
Und sie passte perfekt und hat die Demenzerkrankung unseres Vaters mit viel Geduld gemeistert.
Ich werde diese Adresse jedem empfehlen und wieder auswählen. Vielen Dank an das Team. 🧡
02/26/2022Anonymously
Hauspflege24 Comment from Hauspflege24:
Sehr geehrte Frau Huck und Familie Schmidt, vielen Dank für ihre positive Rezension.
Solch positive Rückmeldungen freuen uns sehr und zeigen, dass wir mit unserer Arbeit zufrieden sein können. Diese Zufriedenheit unserer Kunden, vor allem der betreuten Personen hat für uns oberste Priorität und ihr positives Feedback motiviert uns weiter unser Bestes zu geben. Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und stehen Ihnen bei Fragen oder weiteren Anliegen stets zur Verfügung.

Viele Grüße aus Durbach
Ihr Team von Hauspflege24
Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Problemen. Ansprechpartner immer erreichbar. Freundlich und kompetent.
02/22/2022Anonymously
Hauspflege24 Comment from Hauspflege24:
Sehr geehrter Herr Fritz, vielen Dank für ihre positive Rezension.

Viele Grüße aus Durbach
Ihr Team von Hauspflege24
Wir haben uns bei mehreren Agenturen nach einer 24 Stunden Pflegekraft für meine Oma umgeschaut und haben uns nach vielen Beratungsgesprächen glücklicherweise für Hauspflege24 entschieden. Da ich normalerweise selten Bewertungen schreibe, möchte ich im nachfolgenden kurz erläutern wieso: zum einen hatten wir bei keiner der anderen Agenturen eine so nette und kompetente Beratung wie hier. Es wurde sich ausgiebig Zeit genommen, eine passgenaue Pflegekraft für meine Oma zu finden (Deutschkenntnisse, Dauer des Aufenthaltes, usw.). Außerdem ist Frau D. eine der nettesten und hilfsbereitesten Personen die ich kenne. Ich bin echt super froh, dass wir sie durch Hauspflege24 vermittelt bekommen haben! Alles in allem volle 5 Sterne!
02/12/2022Anonymously
Hauspflege24 Comment from Hauspflege24:
Sehr geehrte Familie Hess, vielen Dank für ihre positive Rezension.
Solch positive Rückmeldungen freuen uns sehr und zeigen, dass wir mit unserer Arbeit zufrieden sein können. Diese Zufriedenheit unserer Kunden, vor allem der betreuten Personen hat für uns oberste Priorität und ihr positives Feedback motiviert uns weiter unser Bestes zu geben. Ich möchte mich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und stehe Ihnen bei Fragen oder weiteren Anliegen stets zur Verfügung.

Beste Grüße aus Durbach von ihrem Team von Hauspflege24

Your message to Hauspflege24

All reviews and experiences about Hauspflege24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2022  |  Last update: 03/29/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Care Facilities
Haushaltshilfe 24