Fachagentur für Gewerbe- und Privatkunden

Constantinstr. 85
50679 Köln

Tuesday 08:30 am-05:00 pm

Sustainability

Weil ich professioneller Fußballspieler bin und nicht immer Zeit habe zum telefonieren, respektiv nicht immer das nötige Wissen oder die nötige Geduld habe mich damit zu beschäftigen, bin ich sehr dankbar, dass ich Herr Floßdorf an meiner Seite habe! Ob ich um 10Uhr abends noch mit ihm telefonieren musste (obwohl er dann Feierabend hat) oder sofortige Antworten per WhatsApp, Herr Floßdorf hat sich um alles gekümmert und meine Erwartungen weit übertroffen. Ich konnte mich komplett auf meine Genesung konzentrieren und alles was Papierkram angeht, hat er perfekt gemeistert. Vielen Dank nochmal an der Stelle!
04/14/2021Dirk C.
Vielen Dank für das kompetente und nette Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Sengün
02/21/2021Anonymously
Beim Hr Klose, Kfz, Hausversicherung usw.. war sehr nett und freundlich und hilfreich. Immer wieder.

Ramazan Kara
02/18/2021Ramazan Kara
Sehr nette und kompetente Beratung. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden berücksichtigt und mit vollster Zufriedenheit umgesetzt.

PH
01/29/2021PH
Freundliche und zuverlässige Beratung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
12/01/2020T.G.
Ich bedanke mich herzlich für die sehr gute Beratung durch Herrn Klose. Ich fühle mich hervorragend beraten und Herr Klose war jederzeit für mich erreichbar. Die Unterlagen wurden stets umgehend versandt, sodass ich alle gewünschten Versicherungswechsel unkompliziert und kurzfristig vornehmen konnte, wobei sich die Konditionen im Vergleich zu meinen Vorversicherern signifikant verbessert haben. Vielen Herzlichen Dank. Jennifer Neu
11/30/2020Jennifer Neu
sehr netter und höflicher Umgang mit dem Kunden
weiter so !
Grüße
H.-S. B.
11/25/2020H.-S. B.
Sehr gute und kompetente Beratung, kann man nur empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Jafarova R
11/16/2020Anonymously
Mit der Leistung der HDI Generalvertretung Ralf Floßdorf und insbesondere meinem Berater Christian Klose bin ich sehr zufrieden. Schnelle Hilfe im Fall eines Falles und gute Beratung bei neuen Produkten ermöglichen mir eine einfache Abwicklung und schnelles reagieren. Die einfache Abwicklung ist für mich als junger digitaler Mensch sehr wichtig und kann voll und ganz abgewickelt werden.
Zu den Räumlichkeiten kann ich leider keine Angaben machen, da ich immer persönlich in meinen Räumlichkeiten oder mobil beraten worden bin.
Christopher Conin
11/09/2020Christopher Conin
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank vor allem an Herrn Klose für die Unterstützung beim Wechseln der Versicherungen. Hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
M.R.
11/09/2020Anonymously
Ich bin bisher absolut zufrieden. Jede Anfrage/Informationswunsch wurden umgehend erledigt.
Bisher brauchte ich meine Versicherung noch nicht in Anspruch nehmen.
Eine wirklich aussagekräftige Rückmeldung kann eigentlich erst dann erfolgen, nachdem man auf die Versicherung zurückgreifen musste, aber bisher alles topp. vielen Dank.
Hildegard Böhmer
11/05/2020Hildegard Böhmer
Unkomplizierte schnelle fachliche Auskunft
11/02/2020Anonymously
Ich habe meine Wohnung mit einer Hausratversicherung versichern lassen und bin mit der Beratung vollkommen zufrieden. Absolute Weiterempfehlung!
10/27/2020Jan Milz
Sehr engagierte Agentur mit sehr gutem Service. Das Versprochene wird gut vermittelt und umgesetzt. Absolut empfehlenswert.
10/27/2020Uwe Wolff
Eine immer gesuchte, aber zuvor nie gefundene Mischung aus Kompetenz, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Kunden- und Lösungsorientierung & dabei auch noch menschlich angenehm bis humorvoll. Beratung auf den Punkt. Ganz aktuell: erste Regulierung in nur 2 oder 3 Tagen erfolgt - habe ich bisher so nicht erlebt...DANKE! Auf eine weiter gute Partnerschaft!
10/19/2020Oliver Strauß
Herr Schuster kümmerte sich bei allen Anfragen detailliert um meine Belange, vor allem als ein Regulierer in der Zentrale zickte. Auf eine Versicherung muss ich mich im Schadensfall verlassen können, sonst ist sie der falsche Partner.
10/16/2020H. Honig
Ralf hat auf jede Frage eine Antwort, ist extrem zuverlässig und in der gemeinsamen Arbeit sehr vertrauensvoll. Ich fühl mich sehr gut bei ihm aufgehoben und konnte mich speziell bei meinem Wechsel von gesetzlich auf privat voll und ganz auf Ihn verlassen, alles hat top-geklappt.
10/15/2020Marvin Lee Rittmüller
Zeit genommen für Beratumg bzw gestellte Fragen .
Zügiger Ablauf bei einer neu Anmeldung eines PKW
09/14/2020.Joachim Blank
Es ist sehr schön, mit Herrn Schuster einen kompetenten, stets ansprechbaren und hilfsbereiten Kundenberater zu haben. Wir können die HDI als Versicherung und die Vertretung Floßdorf uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/10/2020Petzold
Seit Jahren werde ich von der Agentur Floßdorf betreut. Ich bin sehr zufrieden, da meine e-mails immer zeitnah beantwortet werden und immer jemand erreichbar ist.
07/28/2020M R
1 Review from
1 review on Facebook

04/09/2020

Your message to HDI Generalvertretung Ralf Floßdorf

All reviews and experiences about HDI Generalvertretung Ralf Floßdorf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile