Ernährung, Epigenetik, Stoffwechsel, Darm, Schmerz, Labor

Heilpraktiker Adrian Stemmer
Die AYURNA Naturheilpraxis wurde 2019 eröffnet, direkt am Aliceplatz in Offenbach zentral gelegen.
Der Schwerpunkt der Praxis liegt auf Ernährungspläne, Vital- und Stoffwechselanalysen, Schmerzbehandlungen (Neuraltherapie ), Pflanzenheilkunde und...

Aliceplatz 2
63065  Offenbach am Main

Cleanliness

Treatment period

Ich habe von ihm in zwei Stunden mehr gelernt als in 40 Jahren von Weiskitteln!
10/20/2021Karin
Ich habe Herrn Stemmer als sehr kompetenten, empathischen & vertrauensvollen Kollegen kennen- & schätzen gelernt!
08/18/2021Sonja Maderholz
Schnelle, unkomplizierte Kontaktaufnahme und eine sehr hilfsbereite und freundliche Unterstützung.
08/12/2021Lydia
Herr Stemmer hat mir bei Lemniscus Starthilfe sehr gut geholfen und viele Tipps gegeben. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank dafür!
08/02/2021Anonymously
Heilpraktiker Adrian Stemmer kümmert sich vorbildlich und hat sehr gute Kenntnisse. Einfach eine äußerst positive Erfahrung.
07/05/2021Peter
Ich habe mich absolut individuell und kompetent beraten gefühlt und auch gleich richtig gut umsetzbare Vorschläge zur Verbesserung meines Problems erhalten. Definitiv nicht das letzte Mal, dass ich dort war. Herzlichen Dank dafür 😊
06/15/2021Birgit Aulbach
Heilpraktiker Adrian Stemmer Comment from Heilpraktiker Adrian Stemmer:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! :D
Insgesamt sehr zufrieden. Zehn Jahre hatte ich Beschwerden trotz medizinische Untersuchung. Jetzt bin ich beschwerdefrei nach vier Wochen.
04/29/2021Anonymously
Sehr empfehlenswert!
Adrian Stemmer ist sehr kompetent , emphatisch und man fühlt sich bei ihm und auch in seinen Räumlichen sehr gut aufgehoben und wohl.
Vielen Dank für diese tolle Beratung
04/08/2021Susanne Hoffmann
Schnelle und gute Unterstützung bei akuten Problemen - man erhält schnell praktische Unterstützung. Ich kann Herrn Stemmer nur weiter empfehlen. Mittlerweile geht meine ganze Familie zu ihm .
03/04/2021Anonymously
Sehr nett und sympathisch. War eine super Behandlung, habe mich danach viel besser gefühlt und direkt noch einen Termin vereinbart. Kann ich nur empfehlen.
03/04/2021Anonymously
Bei allen Problemen, die ich bisher hatte, fühle ich mich bei Herrn Stemmer jederzeit (auch kurzfristig) sehr gut, kompetent und vertrauenswürdig aufgehoben. Seine ayurvedische Massage ist mit Abstand die Beste, stärkste Verspannungen waren weg. Nach einer Blutuntersuchung, sowie die folgende Ernährungsberatung und meiner Umstellung empfand ich ein ganz neues Körper- wie auch Lebensgefühl.
Ich bin ihm sehr Dankbar.
02/26/2021Yvonne
Bin total begeistert! Herr Stemmer ist fachlich sehr kompetent, hat mich sehr gut aufgeklärt und mir viele Tipps gegeben, die ich neben der Stoffwechselanalyse noch anwenden kann, um eben auch langfristig mein Gewicht zu halten nach der Abnahme. Außerdem hat er mir bei meinen Allergien sehr gut geholfen. Vielen lieben Dank nochmal!
02/26/2021Anonymously

12/21/2020
3 reviews on eTermin

12/21/2020

Your message to Heilpraktiker Adrian Stemmer

All reviews and experiences about Heilpraktiker Adrian Stemmer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2020  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile