Beziehungscoach & Paartherapeut

Wie Liebe gelingt! !

Streit in der Partnerschaft, kriselnde Ehen, heftige GrabenkÀmpfe:
Beziehungsprobleme kommen weit hÀufiger vor als defekte Autoreifen,- allerdings ist es da selbstverstÀndlich, zur nÀchsten Autowerkstatt zu fahren. Wohin...

Akazienstraße 28

Tuesday 08:00 am-09:30 pm

Review from 01/18/2021

Expertise

Patient satisfaction

War sehr gut, will mehr 😊
01/18/2021Sylke F.
Ich bin immer sehr gestÀrkt aus der Sitzung heraus gegangen.
Danke!
12/24/2020Anonymously
Sehr kompetente individuelle Beratung & Betreuung, bei der ich mich bestens aufgehoben fĂŒhlte.
12/23/2020Schirmer D.
Hergen von Huchting hat zielorientiert, klug und freundlich-entschieden geholfen, bereits lÀnger bestehende Probleme zu entknoten und zu lösen!
12/17/2020S. U.
Ich kenne Herrn von Huchting aus einem anderen Zusammenhang und schÀtze ihn als zugewandten, lebenserfahrenen Menschen, der auch komplexe zwischenmenschliche Situationen analysieren kann. So kann er mit teils ganz praktischen Tipps helfen oder Ideen geben, die zum Nachdenken anregen.
12/17/2020Nogli J.
Die wenigen Begegnungen haben mich gestĂ€rkt und ermutigt, meinen Weg zu gehen. Ich denke noch oft an die beiden Sitzungen, die letzten Endes die Kraft zu entscheidenden VerĂ€nderungen in meinem Leben gegeben haben. Herr von Huchting hat enorme Menschenkenntnis. Vielen Dank fĂŒr die UnterstĂŒtzung.
12/16/2020Stepahnie L.
Average
Hergen von Huchting konnte mir und meinen Partner kurzfristig einen Termin anbieten und hat uns damit sehr geholfen. Allerdings war die Behandlung nicht zielfĂŒhrend und im Nachhinein eher kontraproduktiv.
12/16/2020Anonymously
Das coaching hat mich in meiner Selbstreflexion und Entscheidungsfindung sehr unterstĂŒtzt. Ich habe mich gut abgeholt und beraten gefĂŒhlt. Tolle Begegnung.
12/16/2020Xenia B.
Ich habe Herrn von Huchting ĂŒber das Radio gehört und gebe seinen RatschlĂ€gen, zum LEBEN, ein dickes SEHR GUT. Da ich selber nicht in sein Klientel falle, er mir aber trotzdem auf meine Mail antwortete, kann ich nur zum Service etwas sagen. Dieser ist, aus meiner Erfahrung , sehr zugewandt dem Einzelnen gegenĂŒber. Ich habe Herrn von Huchting auch schon wĂ€rmstens, weiter empfohlen.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Gabi Schröter

Berlin
12/16/2020Gabriele S.
Herr von Huchting nahm zuerst ausfĂŒhrlich die persönliche Situation des Patienten auf und fĂŒhrte durch geschicktes Fragen den Patienten zu einer Selbsterkenntnis, die es ermöglicht, weitere Schritte selbststĂ€ndig zu gehen.
12/16/2020Anonymously
Die Termine bei Hergen waren super intensiv aber auch sehr lehr- und hilfreich. Ich habe sehr viel daraus mitgenommen und empfehle seine Arbeit von ganzem Herzen weiter :)
12/16/2020S.
Ich habe Hergen von Huchting mehrmals konsulitiert und mir hat die Art und Weise wie er mich zu meinen eigenen Erkenntnissen gefĂŒhrt hat, sehr gut gefallen und auch geholfen. Vielen Dank, A. Durmaz
12/16/2020Anne D.
Ein sehr offenes GesprÀch, lösungsorientiert und klar strukturiert. Schöne AtmosphÀre in den hellen RÀumen, alles in allem ein hervorragendes Umfeld, um mit seinem Partner intensiv in den GesprÀchskontakt zu kommen.
12/16/2020Karoline N.
Ein sehr lieber, positiver, offener Therapeut der auch ĂŒber den Tellerrand hinaus schauen kann und nicht nach Lehrbuch therapiert. Absolut empfehlenswert.
12/11/2020Daniel S.
Es gab eine entscheidende Frage von Herrn v. Huchting an mich die alles klĂ€rte, eine enorme Ausrichtung meines Blickwinkels, die mir eine ganz neue Perspektive gab. Ich aus Ă€hnlichen ehemal. berufl. Umfeld wie Herr v. Huchting kommend, unterschreibe ich sein professionelles Können gepaart mit sehr intelligenter Intuition. Vielen Dank noch mal dafĂŒr
12/10/2020Michael S.
In kurzer Zeit wurde mir und meinem Mann klar, dass wir uns lieben und zusammen halten wollen- das ist die beste Empfehlung, die ein Beziehungscoach geben kann. Dankeschön!
12/10/2020Goerlitz U.
Fair
Meine Partnerin und ich haben uns in einer komplizierten Phase der Beziehung an Hergen gewendet da er sehr kurzfristig Termine bieten konnte. Lange Geschichte kurz: nach mehreren Sitzungen und einem vierstelligen Betrag war das Fazit dass sie weiter Eckard Tolle lesen soll und ich mich damit abfinden soll dass es ok wÀre wenn Sie im Urlaub mit einem anderen Mann vögelt. WTF?! Hergen ist ein super netter Typ aber geholfen hat er uns nicht. Durch den Wechsel zu einem Kollegen konnten wir unsere Probleme allerdings nachhaltig lösen.
12/09/2020Anonymously
Hergen von Huchting Comment from Hergen von Huchting:
Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider haben Sie Ihre Bewertung auch anonym abgegeben, so dass ich keine Möglichkeit habe, Ihre Angaben zu ĂŒberprĂŒfen. Lerne ich doch am meisten von unzufriedenen Kunden!
Allerdings trifft Ihre Darstellung in keiner Weise mein VerstĂ€ndnis von Beziehung, keinesfalls muss man sich damit „abfinden“, wenn der Partner fremd geht. Wahrscheinlich haben Sie Autonomie und Entscheidungen Ihrer Partnerin damit verwechselt. Gegen Eckard Tolle ist generell nichts einzuwenden, allerdings war das sicher auch nicht mein Lösungsansatz

Schön, wenn Ihnen an anderer Stelle geholfen wurde, es lohnt allerdings immer genau zu schauen, ob das „Ergebnis“ Ihnen nur besser gefallen hat, weil in Ihrem Falle „sie“ sich wieder „eingefĂŒgt“ hat, oder Ihnen tatsĂ€chlich nachhaltig geholfen wurde.
Es verwundert mich, dass Sie augenscheinlich in mindestens 5 Sitzungen mit mir gearbeitet haben, und nicht schon „mittendrin“ Ihre Bedenken angemeldet haben
Das wĂ€re doch sehr nĂŒtzlich gewesen.
Auf jeden Fall alles Gute fĂŒr Sie.
beste GrĂŒĂŸe
Hergen von Huchting
Hergen von Huchting ist ein toller Mensch und er schafft es sofort eine vertrauensvolle Basis aufzubauen. Das macht vieles einfacher
12/09/2020Schauck D.
Herr von Huchting hat mir sehr geholfen da er schnell die wesentlichen Aspekte herausgearbeitet hat und genau die Fragen stellte, die mich zu den notwendigen Antworten fĂŒhrten
12/09/2020Anonymously
Hervorragender Coach: progressiv, klug, direkt und empowernd! Bei uns hat sich (mit einem Augenzwinkern) der Satz etabliert: "Hergen wÀre stolz auf uns".
12/09/2020A.
1 review on Facebook

01/12/2017

02/11/2021

Your message to Hergen von Huchting

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2017  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile